Beiträge von Department

    Hi,
    Ich wollte ein Waffen Lager System schreiben und habe ein Textdraw gemacht oder auch mehrere.^^


    Screen:


    Diese sind schon unklickbar usw nur wie Kriege ich die entsprechende Waffe in das Textdraw?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße


    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\streamer.inc(319) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\streamer.inc(339) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level


    Und wo liegt da das problem?
    #define OnPlayerConnect Streamer_OnPlayerConnect


    #define OnPlayerDisconnect Streamer_OnPlayerDisconnect



    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if (hittype == BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT)
    {
    Streamer_CallbackHook(STREAMER_OPWS, playerid, weaponid, hittype, hitid, fX, fY, fZ);
    }
    #if defined Streamer_OnPlayerWeaponShot
    return Streamer_OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, fX, fY, fZ);
    #else
    return 1;
    #endif
    }


    Wo is das problem?
    Zeile:

    jetzt kommt der error undefinied simbol strtok
    Zeile:


    strtok(const string[], &index)


    Wo genu muss


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    denn hin?

    Hi,
    Ich hab mir das ife of Sun Script von Ronny: runtergeladen wollt jz Kompilen und aufmal das:




    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18215) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18215) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18250) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18250) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18305) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18305) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18625) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18625) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18662) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18662) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18732) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18732) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18741) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18741) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18995) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18995) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19029) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19029) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19106) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19106) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19251) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19251) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19284) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gian-Luca\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(19284) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Was zum Henker ist das problem?


    Grüße

    Hallo liebe community,


    Ich mache im mom mein Roleplay script weiter und stecke nun am autohaus fest...


    Folgendes Habe ich Bisher


    Definirte Variblen mit entsprechenden Autos.


    luxuscarhaus[0] = AddStaticVehicle(409,-1948.5624,268.6687,35.2407,122.7947,1,1); // carhausStrech
    luxuscarhaus[1] = AddStaticVehicle(411,-1956.2814,302.4892,35.1977,128.7430,80,1); // LuxusInfernus
    luxuscarhaus[2] = AddStaticVehicle(451,-1955.5072,297.9019,35.1756,131.2551,36,36); // Turismoluxus
    luxuscarhaus[3] = AddStaticVehicle(480,-1946.8583,264.2994,35.2434,119.8595,2,2); // Luxus comet
    luxuscarhaus[4] = AddStaticVehicle(494,-1957.6180,304.4483,40.9424,179.8171,42,30); // Hotring1
    luxuscarhaus[5] = AddStaticVehicle(502,-1951.8761,294.2216,40.9396,359.5128,75,61); // Hotring2
    luxuscarhaus[6] = AddStaticVehicle(506,-1946.1135,255.6642,40.7517,61.1104,7,7); // SuperGT
    luxuscarhaus[7] = AddStaticVehicle(541,-1946.2661,259.4652,40.6716,62.0715,60,1); // Bullet
    luxuscarhaus[8] = AddStaticVehicle(603,-1945.3943,263.9692,40.8566,60.9016,0,1); // Phoenix

    public luxuscarhaus1(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(luxuscarhaus); i++)
    {
    if(vehicleid== luxuscarhaus[i])
    {//und dann..
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Und dann wenn es mit dem Kaufen klappt die Funktion auf OnPlayerEnterVehicle einstellen.


    Jetzt habe ich in einem Enum die Model id und den Preis..


    Wie lese ich das aus?


    Einen Stock hab ich bereits der lautet:


    stock OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis)


    Ich muss aber Model und Preis aus den enum auslesen?


    Wie tuh ich das? :S


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys & KEY_ANALOG_UP)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dein Fahrzeug hat keinen Motor");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Motor geht aus");
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Motor springt an");
    }
    }
    }


    stock IsANoTachoVehicle(carid)
    {
    new model = GetVehicleModel(carid);
    {
    if(model == 481 || model == 509 || model == 510)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Hi,
    ich hab mich gerade einfach mal an AHK drangesetzt und wollte ein wenig rumprobieren..


    #include SAMP.ahk
    #IfWinActive GTA:SA:MP
    #SingleInstance force
    #NoEnv
    #UseHook [On]


    n::
    addChatMessage("Hiho")
    return


    So sieht mein "Script" aus.
    Wenn ich ingame N eintippe kommen nur ? woran liegt das?


    Grüße

    Die besagte function session_start(); wurde bereits irgentwo gestartet bzw gesendet.
    Das problem tritt häufig auf, wenn man es in eine Haupt PHp einfügt und das dann noch in
    ein anderes include welches danach kommt.
    Mein Tipp nehme es aus den Includes raus un pack es in die Haiptdatei.

    Aduty ist nun wirklich nichts Schweres.


    Du arbeitest mit ein wenig If abfragen und ein paar Variabeln und SendClientMessage


    Also 1.
    Der erstellst den befehl (ocmd strcmp is wayne)


    erstellst eine public variable beispiel new aisduty;


    Dann fragst du das Admin Level ab
    mit if(variable == 1)


    Nehmen wir an Von A Level 1-3 ist Supporter dann machst du
    if(variable >= 3)
    Mit SendClientMessage gibst du dann die nachricht aus, dass Supporter Justin nun im "Dienst is"
    Dabei setzt du die Varialbe aisduty auf 1.
    Bei den Admin befehlen du du willst wo du nur als A Duty arbeiten kannst machst du dann wieder ne if abfrage


    if(aisduty == 1)
    Und dann die Aufgabe die übernommen werden soll


    Total easy hoffentlich net zu kompliziert erklärt^^

    Hi,
    Dini speichert die CarHealth meines Autos nicht richtig.


    Wo liegt das problem?


    new Float:carhealth[MAX_PLAYERS];
    GetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][CarId],carhealth[playerid]);
    format(var, 32, "CarHealth=%d\n",carhealth[playerid]);fwrite(hFile, var);

    Hi Leute,
    ich möchte mein DTC System ein bisschen Reallife mäsiger machen.
    Undzwar will ich wenn ich disconnecte, dass er die Car-HP Speichert und beim Login diese auf das Fahrzeug Schreibt.
    Das habe ich bereits:


    public OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    new string3[128];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPreis]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHealth=%d\n",GetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][CarId]));fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Carstand=%d\n",PlayerCar[playerid][x][Carstand]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    }
    }



    public PlayerCarSpawn(playerid,Slot)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    SetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHealth]);
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    }
    }
    }
    public OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
    if(Autohaus == 0)
    {
    AddToBizzTill(14,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 1)
    {
    AddToBizzTill(12,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 2)
    {
    AddToBizzTill(21,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 3)
    {
    AddToBizzTill(15,Preis);
    }
    else if(Autohaus == 4)
    {
    AddToBizzTill(13,Preis);
    }
    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHealth=100\n",CarHealth);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Carstand=0\n",Carstand);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }
    Wenn ich aber Spawne brennt das Auto direkt und Geht kaputt und Spawnt dann auch nichtmehr.
    Woran liegt das?



    Grüße