Beiträge von TONYYY

    Shinoda soll am besten das script verkaufen und der Käufer soll es unter einem neuem namen releasen. Der Name Another Life wird einem sowieso nichts bringen ausser hate.

    Guten Tag liebe Breadfish Community.

    Ich bin auf der suche nach einem alten bekannten.

    Justin/PaySafeHard/Lionel/Neymar war Spieler auf GDM,Another Life,RPG, RGN. Vielleicht hat jemand eine ahnung wie ich ihn wieder finden kann.

    Er hat auch mit einem Luxury maps für NewDawn gebaut welche unter „Neymar ft. Luxury“ bekannt waren.

    Hier sein gdm profil

    https://forum.german-deathmatch.de/user/22274-lionel/

    Hoffe mir kann jemand helfen, vermisse den dude

    Danke und liebe grüße

    Servus, Ich war gestern bei meinen Eltern und habe dort auf dem Dachboden meinen PC von 2014 gefunden. Hab den mal angeschlossen um mir die Komponenten anzuschauen und glaube das man den für wenig Geld zum CSGO spielen benutzen kann.


    • Die Komponenten die ich rausfinden konnte:
      Prozessor Intel(R) Core i5 2320 CPU @ 3.0GHZ
    • Arbeitsspeicher
      4.00 GB
    • Grafikkarte
      AMD Radeon HD7500 Series
    • "Computer" (So hieß der Reiter im Gerätemanager, weiß nicht ob relevant)
      ACPI x64-based PC
    • Festplatte
      1TB HDD

    Das erste was ich direkt bestellt habe war eine SDD Festplatte. Vielleicht hat jemand Ideen wie man den am besten upgraden könnte, wie gesagt das Ziel ist nur CSGO spielen zu können.


    Grüße

    also ich habe bereits einiges gelesen das man es im bios einstellen kann irgendwas mit "vga deaktivieren" soetwas bzw nichtmal etwas mit dem worth "graphic" (habe ein Asus Bios falls das hilft). Was meinst du mit "alle treiber"? Meine Grafikkartentreiber sind auf jedenfall auf dem neusten stand


    Also meinst du wenn ich in meinem System eine Ryzen 3 3200 nachrüste und den Arbeitsspeicher erhöhe deutlich erfolge erreichen werde?

    Also ich habe es endgültig nach bald einer Woche suchen fixxen können. Falls jemand in Zukunft das selbe Problem haben sollte ich konnte jetzt durch meine lösung von durchschnittlich 30fps mich hochboosten auf +150fps.


    1. Windows defender deaktivieren >>> LINK<<<

    2. Priorität von csgo (Taskmgr > Details > csgo (Rechtsklick Priorität festlegen > Echtzeit/Hoch/Normal) eingestellt. Ich bin zuerst auf Hoch gegangen, habe da bereits erfolge spüren können und habe danach auf Echtzeit umgeschaltet. Hierbei sollte man nur seine Auslastungen im Auge behalten ob der PC das auch schafft.


    Dadurch das mein Prozessor ( AMD A10-9700 ) eine Integrierte Grafikeinheit hat war zuerst der Verdacht gewesen das csgo über den Prozessor läuft und nicht über meine eigentliche Grafikkarte (AMD Radeon R7). Irgendwie konnte Ich das aber nicht bestätigen weil die Prozessorgrafikkarte unter Gerätemanager nicht als GraKa angezeigt wurde... falls jemand dazu noch eine Idee hat wie man das genau kontrollieren kann würde Ich mich Trotzdem über eine Antwort freuen ;)


    Grüße TONY

    Servus, habe da eine Frage bezüglich Windows. Habe mir einen neuen PC gekauft welcher Win 10 drauf hatte. Ich hatte bisher nur Win7 und finde es persönlich besser(kann vllt auch daran liegen das ich mich mit win10 noch nicht richtig ausseinander gegsetzt habe). Meine Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt Win7 noch sinn mach oder ob es schon outdated ist.


    Freu mich auf eure Antworten :thumbup: