Dann setz es dort hin, wo der Spieler geladen wird.
Juhu hat funktioniert ![]()
Ich habe nun nur noch das Problem, wenn ich jemanden wiederbelebe bzw. jemand im krankenhaus ist, hat er seinen skin nicht mehr. Wie kann man dies machen?
if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /wiederbeleben [PlayerID]");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTod] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
{
new pname[256];
GetPlayerName(i, pname, 256);
format(string, 256, "» Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WRED, string);
GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(string, 256, "» Paramedic %s hat dich wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(i, COLOR_WRED, string);
PlayerInfo[i][pTod] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
SetCameraBehindPlayer(i);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
TogglePlayerControllable(i, 1);
PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(i,tempheal);
SetPlayerHealth(i,15.0);
SetPlayerColor(i, COLOR_ZIVI);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast keine Berechtigung.");
}
}
return 1;
}
und bei dem TOTTimer habe ich dies so gemacht:
public TOTTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pTod] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTod] == 1 && pIstTot[i] == 3)//die 8 ändern in die anzahl der minuten die ihr im KH sein wollt
{
new model = PlayerInfo[i][pChar];
PlayerInfo[i][pTod] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
SetPlayerSpawn(i);
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun aus dem Krankenhaus entlassen!");
SetPlayerPos(i,957.6639,1733.9774,9.0391);
PlayerInfo[i][pModel] = model; //<----------------- geht aber nicht, skin wird nicht bebehalten
TogglePlayerControllable(i,1);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
}
}
}
Ich bitte mal wieder um Hilfe ![]()
MfG
James.