Beiträge von James.Spader

    Dann setz es dort hin, wo der Spieler geladen wird.


    Juhu hat funktioniert :)


    Ich habe nun nur noch das Problem, wenn ich jemanden wiederbelebe bzw. jemand im krankenhaus ist, hat er seinen skin nicht mehr. Wie kann man dies machen?



    if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /wiederbeleben [PlayerID]");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTod] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "» Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WRED, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "» Paramedic %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_WRED, string);
    PlayerInfo[i][pTod] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    SetPlayerColor(i, COLOR_ZIVI);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast keine Berechtigung.");
    }
    }
    return 1;
    }



    und bei dem TOTTimer habe ich dies so gemacht:



    public TOTTimer()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pTod] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTod] == 1 && pIstTot[i] == 3)//die 8 ändern in die anzahl der minuten die ihr im KH sein wollt
    {
    new model = PlayerInfo[i][pChar];
    PlayerInfo[i][pTod] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    SetPlayerSpawn(i);
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun aus dem Krankenhaus entlassen!");
    SetPlayerPos(i,957.6639,1733.9774,9.0391);
    PlayerInfo[i][pModel] = model; //<----------------- geht aber nicht, skin wird nicht bebehalten
    TogglePlayerControllable(i,1);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }
    }
    }
    }




    Ich bitte mal wieder um Hilfe :/




    MfG
    James.

    Bei OnPlayerSpawn.


    ich habe aber bei onplayerspawn, dies:


    if(PlayerInfo[playerid][pTod] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|________ | Krankenhaus | ________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Durch deine schweren Verletzungen liegst du im Koma!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie sind für 2 bis 3 Minuten im Krankenhaus.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "In 2 bis 3 Minuten kommen Sie wieder raus, da Sie gearde behandelt werden.");
    SetPlayerPos(playerid,957.6639,1733.9774,9.0391);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ZIVI);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    Wie soll ich das hinzufügen?







    MfG
    James.

    Sehr geehrte Community,
    Ich habe das Problem, wenn ich auf dem Server das erste mal Connecte bin ich Tod. :(


    Dies steht bei OnPlayerConnect:



    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    pIstTot[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTod] = 0;


    Muss ich dies auch bei OnPlayerRegister bzw. bei OnPlayerLogin einfügen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    James.

    Liebe Community,
    Ich habe das Problem das /notfallliste nicht funktioniert, ich habe nun ERRORS.


    Die ERRORS:

    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\CoR-1-0-7.pwn(33926) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\CoR-1-0-7.pwn(33932) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\CoR-1-0-7.pwn(33932) : warning 215: expression has no effect
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\CoR-1-0-7.pwn(33932) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\CoR-1-0-7.pwn(33932) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\CoR-1-0-7.pwn(33932) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Script-Codes:


    [pwn=33924]ocmd:notfallliste(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Paramedic!");
    #pragma unused params
    new NameP[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, NameP, sizeof(NameP));
    new count = 1,string[428];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTod] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Name: {B40404}%s(%d)\n%s",NameP(i),i,string);
    count ++;
    }
    }
    if(count != 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NFL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Notfallliste", string, "Bestätigen", "");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NFL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Notfallliste", "{FFFFFF}Zurzeit ist keiner verletzt!", "Bestätigen", "");
    return 1;
    }
    }
    [/pwn]



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)





    MFG
    James.

    Guten Tag,
    Ich habe das Problem das ich bei dem Befehl /wiederbeleben Errors leider bekommen. :(


    Die Errors:


    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\---(22938) : error 001: expected token: ",", but found "["
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\---(22938) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\---(22938) : warning 215: expression has no effect
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\---(22938) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\{- SA-MP Server -}\gamemodes\---(22938) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Der Code:


    [pwn=22917]
    if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTod] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTod] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i][0]); // ERROR
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]



    Ich hoffe ihr könnt helfen. :)





    MfG
    James.

    Liebe Community,


    Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einen Wetter-System aber ich finde leider keins, deswegen frage ich einfach mal hier nach.
    Ich habe leider keine Ahnung wie ich jede 30 Minuten das Wetter auf dem Server ändern kann. Ich weiß leider nicht, wie ich dies in den Script schreiben soll.
    Ich bitte mal wieder um Hilfe :/.


    Welche Weather IDs sollen dabei sein?: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und die 9


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :)




    Mit freundlichen Grüßen,
    James.

    Wie sieht der Code aus, mit dem du das kaufst?


    Das war der dialog:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_AUTOKAUFEN)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if(Spectating[playerid][0] == -1)
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du besichtigst kein Fahrzeug!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i das Fahrzeug %s gekauft.",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Wenn dein Fahrzeug zerstört ist, gib /freparieren ein um es zu reparieren.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du kannst dein Fahrzeug mit /flock, auf- und abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Mehr Befehle kannst du unter /fahrzeughelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Fahrzeug steht nun am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß mit dein neuen Fahrzeug");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahr Vorsichtig!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    format(string, 128, "Du hast nicht keine $%i um das Fahrzeug zu kaufen.", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du besitzt bereits ein Auto!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Fahrzeugkauf beendet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    das geht auch, falls du kein sizeof(Kaufliste) verwendest.


    Ich habe nur noch das Problem, wenn ich mir ein Fahrzeug im Billig Autohaus kaufe, steht es nicht an den ausgabepunkt.


    die zeilen:



    new Autospawns[3][ahSpawn] = {
    {1275.6895,-1655.1228,13.5469,270.9359},//Luxus Autohaus
    {2149.1116,-1133.8927,25.5678,266.4449},//Motorradladen
    {1542.3469,-2267.0911,13.3430,180.0524}//Billig Autohaus <-----
    //Hier könnt ihr noch weitere Autohäuser hinbauen!
    //Also diese Cords bedeuten wo das Fahrzeug nach dem Kaufen Spawnen soll.
    };

    Kannst du das enum bitte auch dazu posten? Das "ahModell" enum.



    Jo, hier sind mal die 3 enum noch davor ^^:
    [pwn=49]
    enum ahCar
    {
    Typ,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    Status,
    Lock,
    Carid,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17
    };
    new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];


    enum ahSpawn
    {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation
    };
    new Autospawns[3][ahSpawn] = {
    {1275.6895,-1655.1228,13.5469,270.9359},//Luxus Autohaus
    {2149.1116,-1133.8927,25.5678,266.4449},//Motorradladen
    {1542.3469,-2267.0911,13.3430,180.0524}//Billig Autohaus
    //Hier könnt ihr noch weitere Autohäuser hinbauen!
    //Also diese Cords bedeuten wo das Fahrzeug nach dem Kaufen Spawnen soll.
    };


    enum ahModell
    {
    Name[128],
    Autohaus,
    Modelid,
    Carid,
    Preis,
    Reparatur,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation
    };
    [/pwn]

    Ich weiß nicht wie deine Standard-Werte sind, aber teste es mal so.


    Bekomme nen Error:


    C:\-((() SA-MP ()))-\filterscripts\AutohausSystem.pwn(174) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    die Zeile:


    [pwn=111]
    new Kaufliste[55][ahModell] = {
    //Luxus Autohaus LS
    {"Washington",0,421,-1,750000,5000,1217.3042,-1656.5707,11.5570,269.5404},
    {"Comet",0,480,-1,700000,8000,1222.5184,-1644.1611,11.6616,221.5530},
    {"Sultan",0,560,-1,680000,4000,1218.9382,-1670.8591,11.6018,314.0943},
    {"Huntley",0,579,-1,180000,6900,1231.0923,-1672.6888,11.6253,34.2381},
    {"Sentinel",0,405,-1,500000,8200,1240.9736,-1667.8677,11.5946,56.1857},
    //Motorrdladen
    {"Mountain Bike",1,510,-1,500,1,2117.8926,-1122.4998,24.9426,253.4156},
    {"Mountain Bike",1,510,-1,500,1,2117.6650,-1123.8425,24.9137,253.5880},
    {"Mountain Bike",1,510,-1,500,1,2117.4771,-1125.2086,24.8876,257.0994},
    {"Mofa",1,462,-1,600,50,2117.2161,-1139.6852,24.6589,286.8279},
    {"Mofa",1,462,-1,600,50,2116.9707,-1138.1912,24.7018,286.0222},
    {"Mofa",1,462,-1,600,50,2116.9517,-1141.3840,24.5857,272.0475},
    {"Wayfarer",1,586,-1,1500,900,2118.1821,-1130.0509,24.7861,269.2923},
    {"Wayfarer",1,586,-1,1500,900,2118.2397,-1132.3002,24.7687,265.5937},
    {"Wayfarer",1,586,-1,1500,900,2118.1287,-1134.3275,24.7397,257.8215},
    {"Quad",1,471,-1,3000,1700,2117.9827,-1151.6768,23.6705,329.0428},
    {"Quad",1,471,-1,3000,1700,2123.6401,-1152.2770,23.4905,51.7651},
    {"Sanchez",1,468,-1,7000,5700,2136.7642,-1146.0504,24.3672,77.5922},
    {"Sanchez",1,468,-1,7000,5700,2136.4177,-1148.6737,24.0645,51.0294},
    {"PCJ-600",1,461,-1,2500,3700,2137.1233,-1126.3420,25.0929,88.3136},
    {"PCJ-600",1,461,-1,2500,3700,2136.9434,-1128.2639,25.1692,90.8003},
    {"Freeway",1,463,-1,4500,1700,2137.5095,-1132.1301,25.2318,90.4568},
    {"Freeway",1,463,-1,4500,1700,2137.4978,-1134.4463,25.2427,92.8347},
    {"NRG-900",1,522,-1,500000,70000,2137.3223,-1139.0424,25.0414,89.7367},
    {"NRG-900",1,522,-1,500000,70000,2137.4568,-1140.8300,24.8463,93.7557},
    //Billig Autohaus
    {"Premier",1,426,-1,18000,9000,1560.0846, -2264.1414, 13.2597, 89.6213},
    {"Landstalker",1,400,-1,11000,5500,1560.0846, -2260.8613, 13.2597, 89.6213},
    {"Bravura",1,401,-1,14000,7000,1560.0846, -2257.5415, 13.2597, 89.6213},
    {"Perenniel",1,404,-1,16000,8000,1560.0846, -2254.2615, 13.2597, 89.6213},
    {"Manana",1,410,-1,8000,4000,1560.0846, -2250.7815, 13.2597, 89.6213},
    {"Voodoo",1,412,-1,5000,2500,1560.0846, -2247.7615, 13.2597, 89.6213},
    {"Moonbeam",1,418,-1,20000,10000,1560.0846, -2244.5815, 13.2597, 89.6213},
    {"Bobcat",1,422,-1,7000,3500,1560.0846, -2241.3215, 13.2597, 89.6213},
    {"Stallion",1,439,-1,18000,9000,1560.0846, -2237.9414, 13.2597, 89.6213},
    {"Solair",1,458,-1,13000,6500,1560.0846, -2234.6216, 13.2597, 89.6213},
    {"Glendale",1,466,-1,18000,9000,1556.2112, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Oceanic",1,467,-1,19000,12000,1552.7112, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Hermes",1,474,-1,27000,23000,1549.5511, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Sabre",1,475,-1,3000,1000,1546.2913, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Walton",1,478,-1,500,250,1543.0912, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Burrito",1,482,-1,18000,9000,1539.6711, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},//
    {"Camper",1,483,-1,32000,18000,1536.4312, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Rancher",1,489,-1,18000,9000,1533.1312, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Virgo",1,491,-1,8000,1000,1529.7312, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Greenwood",1,492,-1,31000,9000,1526.6512, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Blista Compact",1,496,-1,1000,500,1521.8912, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Mesa",1,500,-1,7000,3500,1518.6912, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Elegant",1,507,-1,18000,9000,1515.4512, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},//
    {"Fortune",1,526,-1,12000,6000,1512.1711, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Cadrona",1,426,-1,11000,5500,1508.7913, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Willard",1,529,-1,18000,9000,1505.5511, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Slamvan",1,535,-1,19000,9000,1502.2312, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Blade",1,536,-1,6000,1000,1498.9512, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Primo",1,547,-1,18000,9000,1495.7112, -2211.9893, 13.2805, 180.1945},
    {"Stafford",1,580,-1,37000,21000,1492.4712, -2211.9893, 13.2805, 180.1945}
    //Hier kannst du die Fahrzeuge erstellen Preis Name Spawn usw ist eigentlich
    //Ganz leicht. Sollte ich mehr Zeit haben mach ich noch nen Boot / FLugzeug
    //Und ein Billig Autohaus mit rein natürlich auch /carkey Zurzeit gibt es
    //Nur ein Motorradladen und ein Luxus Laden jeder Spieler kann bis jetzt
    //Nur Maximal 1 Car besitzen wird noch geändert mfg ronny.
    }; // <--------- Error
    [/pwn]

    Liebe Community,
    Ich habe ein etwas größeres Problem, ich habe nun ein Autohaus-System aber wenn ich ein Fahrzeug kaufen will, kommt "Du besitzt bereits ein Fahrzeug!", aber ich besitze keins. Ich habe auch /fverkaufen (Fahrzeug verkaufen) probiert aber da steht logischer weise, du besitzt kein Fahrzeug... | Ich finde aber leider keinen Fehler, ich habe nur noch ein Autohaus hinzugefügt, davor ging es. Ich hoffe ihr wisst wodran es liegt.


    Die ganzen Zeilen bzw. das Filterscript findet ihr hier: http://pastebin.com/4U8azBut




    Mit freundlichen Grüßen,
    James.

    Liebe Community,
    Ich habe das Problem wenn ich die Junkbuster Include Datei in den Autohaus script einfügt, ist das Autohaus im Game nicht mehr da, wenn ich die Include rausnehme ist das Autohaus wieder da. Kann mir bitte jemanden helfen? :/









    MfG,
    James.

    Liebe Community,
    Ich habe beim Autohaus 3 Errors, ich finde leider keine Lösung, deswegen frag ich euch mal wieder ^^


    Die Errors:


    C:\-((() SA-MP ()))-\filterscripts\AutohausSystem.pwn(1324) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\-((() SA-MP ()))-\filterscripts\AutohausSystem.pwn(1344) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\-((() SA-MP ()))-\filterscripts\AutohausSystem.pwn(1388) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 1261)


    die Zeilen:


    [pwn=1257]
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_AUTOKAUFEN)
    {
    if(response == 1) // Error (Zeile: 1261)
    {
    new string[128];
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
    Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z],Carlist[playerid][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i das Fahrzeug %s gekauft.",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Wenn dein Fahrzeug zerstört ist, gib /freparieren ein um es zu reparieren.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du kannst dein Fahrzeug mit /flock, auf- und abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Mehr Befehle kannst du unter /fahrzeughelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Fahrzeug steht nun am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß mit dein neuen Fahrzeug");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahr Vorsichtig!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    }
    else
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    format(string, 128, "Du hast nicht keine $%i um das Fahrzeug zu kaufen.", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else //Error (Zeile: 1324)
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du besitzt bereits ein Auto!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else//Error (Zeile: 1344)
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du besichtigst kein Fahrzeug!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(response == 0)
    {
    //Motorhaube zu
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,VEHICLE_PARAMS_OFF,boot,objective);
    //Kofferraum zu
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,VEHICLE_PARAMS_OFF,objective);
    //Licht aus
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast den Fahrzeugkauf beendet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]



    Ich hoffe ihr findet eine Lösung :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    James.

    Liebe Community,


    Ich habe schon seit längeren das Problem, dass beim Golf-Club in L.S. Moonbeams o.ä. Fahrzeuge spawnen, ich habe aber schon alle FS und das Script durchforstet, ich finde keine Fahrzeuge die dort spawnen.
    Habt ihr ne Idee wodran das liegt?



    Mit freundlichen Grüßen,
    James.

    Ändere den Timer von 10 Sekunden mal auf 9 dann 8 und so weiter. Ab wann wird der Dialog angezeigt? Also was ist die kleinste Zeit die den Dialog noch anzeigt?


    Die kleinste Zeit ist 3 sek. | Aber danke Jeffry, es geht nun endlich :):):) Vielen Dank :)