Dann setz es dort hin, wo der Spieler geladen wird.
Juhu hat funktioniert
Ich habe nun nur noch das Problem, wenn ich jemanden wiederbelebe bzw. jemand im krankenhaus ist, hat er seinen skin nicht mehr. Wie kann man dies machen?
if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /wiederbeleben [PlayerID]");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTod] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
{
new pname[256];
GetPlayerName(i, pname, 256);
format(string, 256, "» Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WRED, string);
GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(string, 256, "» Paramedic %s hat dich wiederbelebt!",pname);
SendClientMessage(i, COLOR_WRED, string);
PlayerInfo[i][pTod] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
SetCameraBehindPlayer(i);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
TogglePlayerControllable(i, 1);
PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(i,tempheal);
SetPlayerHealth(i,15.0);
SetPlayerColor(i, COLOR_ZIVI);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast keine Berechtigung.");
}
}
return 1;
}
und bei dem TOTTimer habe ich dies so gemacht:
public TOTTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pTod] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTod] == 1 && pIstTot[i] == 3)//die 8 ändern in die anzahl der minuten die ihr im KH sein wollt
{
new model = PlayerInfo[i][pChar];
PlayerInfo[i][pTod] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(i,0);
SetPlayerSpawn(i);
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun aus dem Krankenhaus entlassen!");
SetPlayerPos(i,957.6639,1733.9774,9.0391);
PlayerInfo[i][pModel] = model; //<----------------- geht aber nicht, skin wird nicht bebehalten
TogglePlayerControllable(i,1);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
}
}
}
Ich bitte mal wieder um Hilfe
MfG
James.