Beiträge von Maik304

    Hallo ihr Lieben,


    Irgendwann zieht ja mal jeder von uns in seine / ihre eigenen vier Wände. Nun hat es mich erwischt. Da ich zu Hause mit meiner Mutter einige Probleme habe & Co. habe ich beschlossen mir eine eigene Wohnung zu suchen.
    Mit Erfolg sogar. 20qm² , 350,00€ Warm und die Kaution wird per Moneyfix geregelt. Doch was gibt es zu beachten ? Wie geht es weiter ? Strom anmelden, Wasser etc. ?
    Gibt es die Möglichkeit die ersten Möbel vom Amt bezahlt zu bekommen ( Bin Schüler, habe einen Minijob und bekomme noch Waisenrente und Kindergeld ) ?


    Würde mich um paar Tipps freuen :)



    Liebe Grüße

    Ich habe diese Gefühle in der Vergangenheit verdrängt. Denn ich wollte es selber nicht wahr haben.
    Man muss nichts probieren, wenn man weiß dass man etwas will / mag. Durch mein Coming Out werde ich auch bestimmt mit einem Kerl etwas anfangen / probieren. Die Blockade stellte ich mir selber. Leider.

    Hallo liebe Brotfische ,


    Der Tag war lang. Heute früh bin ich aufgestanden und konnte an nichts anderes denken. Nur an das Gespräch, welches ich mit ihm führen würde.
    Ich habe ihm bereits Heute früh in WhatsApp geschrieben, dass ich mit ihm nach der Schule reden will. Er nahm das Angebot an und nach der Schule fuhren wir in ein Restaurant um was zu trinken. Wir haben ganz normal geredet und dann sagte er mir " Und was wolltest du bereden ? ".
    Mir fiel es echt nicht leicht und ich habe viel drum herum erzählt. Und dann sagte er " Ich glaube ich weiß, was du mir sagen willst. Aber ich sage es dir nicht, denn es muss von dir kommen ".


    Ich habe es ihm gesagt. " Ich glaube ich bin schwul ". Er reagierte ganz locker und sagte mir, dass er es befürchtet hat. Da ich immer Andeutungen gemacht habe und ein sensibler Mensch bin, der seine Gefühle zeigt. ( Nein ich habe keinen Weiber Touch in mir, der sich wie ein Mädchen benimmt ).
    Er sagte mir, dass er sowieso mit mir drüber reden wollte. Und dank seiner Freundin kam es auch so weit. Denn diese hat direkt gemerkt, was mit mir los ist. Da er ihr über mich erzählt hat und über mein komisches Verhalten. Gäbe es seine Freundin nicht, dann hätte er vielleicht anders gedacht / reagiert. Aber alles ist cool. Er respektiert mich und die Freundschaft ist sogar noch stärker geworden. Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir schwer fällt meine Homosexualität zu akzeptieren.


    Er gibt mir ein starkes Selbstbewusstsein und steht hinter mir mit seiner Freundin. Er hat mir aber gesagt, dass es ihm wichtig ist, dass ich ihn informiere mich wenn ich mich in ihn verliebe.


    Anfangs fand ich ihn auch sehr süß und sexy u.s.w Aber mittlerweile ist das nicht mehr da. Klar ist er süß. Aber dass ich gewisse Sachen mit ihm machen will... Nein. Denn die Freundschaft ist stärker. Allein darum, weil er eine Freundin hat, welche sich sogar für mich eingesetzt hat. Und dies kaputt zu machen ? Niemals !


    Auch wird er jetzt am Wochenende bei mir übernachten... Klar könnte ich dies nun ausnutzen. Aber nein. Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich geworden. Und soll ich euch noch was sagen ?


    Selbst wenn es nun jeder wüsste, dass ich schwul bin, wäre es mir egal. Denn ich habe jemanden, der zu mir hält.



    An die Heteros :


    Wenn euch jemand gesteht, dass er schwul ist. Respektiert es. Denn wenn ihr drüber nachdenkt... und sogar dieser Person noch mehr Unterstützung gibt... Ihr werdet für euer ganzes Leben einen FREUND haben. Einen Freund für immer und ewig.
    Klar.. Wenn er in euch verliebt ist, dann ist die Situation anders. Aber ihr müsst ihm direkt klar machen, dass nicht mehr passieren kann / wird ( Soweit ihr euch kein Interesse habt ).


    Hätte mich mein Kumpel... bzw. mein bester Freund vorhin allein gelassen und hätte er mir üble Sachen an den Kopf geworfen... Ich will nicht wissen, wie ich mich gefühlt hätte.



    An die Schwulen :


    Ihr seid schwul ? Und keiner weiß es ? Keine Sorge. Am schwierigsten wird es bei der ersten Person. Und wenn diese Person ( Besonders wenn es noch ein Junge ist ) euch halt u.s.w gibt, dann habt keine Sorge es weiter zu sagen.



    Ich werde bestimmt meine Homosexualität auch anderen Personen sagen. Aber dieses komische Gefühl im Bauch u.s.w wird es nicht geben. Selbst wenn die Person mich dann beleidigt u.s.w


    Eine Person wird IMMER hinter euch stehen.



    Liebe Grüße

    Liebe Community,


    Erstmal einen großen Dank an die vielen Privaten Nachrichten. Es hat mich sehr überrascht wie viele sich mir Anvertrauen und bereit sind zu helfen.
    Nun ein kleiner Zwischenstand :


    Auch Heute ging es mir sehr dreckig. Aufgrund des blöden Bauchgefühls konnte ich nicht Essen. Einfach nur draußen sein und nachdenken. Nach langem nachdenken habe ich einen Entschluss gefasst : Ich werde es ihm sagen.
    Ich möchte es erstmal nur ihm sagen. Bei weiteren Freunden & Bekannten wird es wohl noch dauern. Aber ständig Lügen ? Nein danke.
    Mir ist bewusst, dass die Gefahr besteht, dass er die Freundschaft beenden wird. Aber mal im Ernst... Wenn er Sie deswegen beendet... Alle Achtung. Dann ist er wohl kein richtiger Freund. Ich werde ihm Zeit geben. Denn die wird er bestimmt brauchen zum Nachdenken etc. Sollte es aber wirklich hart auf hart kommen, dann kenne ich wenigstens sein wahres " Ich " .
    Komischerweise hat er sich heute kein einziges mal in WhatsApp gemeldet. Denn das Gespräch per Skype am Samstag hat mich wohl stark in den Verdacht getrieben.
    Also schrieb ich ihm Heute zu erst ( mal wieder ). Er antwortete recht kurz und schnell. Ich habe ihm 2x geschrieben, dass ich bereit bin zu reden. Und wenn er über etwas reden will, dann wäre ich bereit. Funkstille. Bis er zurück schrieb. Er schrieb, dass ich jederzeit mit ihm reden kann und dass er Morgen mit mir eine Sache besprechen möchte. Ich fragte ihn, wann. " In der Pause ? ". Nein schrieb er zurück. Nach der Schule, wenn wir eine Cola / einen Kaffee trinken gehen. Und dann schrieb er " Ist etwas los ? Sei ehrlich " . Ich schrieb nur zurück " Lass uns Morgen reden. Beim Kaffee trinken nach der Schule ".
    Als Antwort bekam ich " Alles klar digga. Gute Nacht :/ " zurück.
    Ich bin sehr nervös. Aber ich ersticke in Lügen. Selbst wenn es am Ende nur schlecht ausgeht und er im schlimmsten Fall diese Sache überall erzählt. Denn falls das passiert, dann bereue ich sehr viel. Aber ich will endlich wieder frei Atmen können. Ich möchte Essen können. Und ich möchte nicht ständig an diese Sache denken.


    Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Bitte entschuldigt mein Schreiben hier, aber es Hilft " frei zu schreiben ".


    LG


    Die Neugiere ist da. Ja. Auch gewisse Erektionen sind vorhanden. Alles Menschlich halt. Bei meinem Freund ist es aber nicht so, dass ich Sexuelle Bedürfnisse habe. Wenn wir uns nah sind o.ä fühle ich diese Liebe in mir. Dieses Herzklopfen. Dieses gute Gefühl bei jemanden Sicher zu sein.

    Ich hatte auch Geschlechtsverkehr mit Mädchen, viele Beziehungen & Co. Allerdings ziehen mich Jungs / Männer mehr an.

    Erstmal... Sowas zu beichten, vorallem hier, könnte ich nicht. Ein großes Lob & größten Respekt!


    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem ( Bitte keine Fragen ), deswegen kann ich dir echt nur Raten es ihn zu sagen, und wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, kannst du vielleicht noch eine gute Freundschaft auf den Beinen halten, nur vielleicht nicht wie früher.


    Und rede über solchen Sachen mal mit einer guten Freundin, die wissen da echt zu helfen, denn reinfressen macht dich nur kaputt, was dich zu bösen Dingen treiben kann...

    Ich bedanke mich für deine Nachricht und nehme mir deinen Rat ans Herz.


    Ja sehr gerne. Bin ab Morgen dort Online. Und bei dbna war ich bereits. Ich sags mal so : Jede zweite Nachricht dort handelt über Sex bzw. die Anfragen haha ^^

    Er behauptet zwar, dass er sich eine Freundschaft nicht vorstellen könnte, aber das muss noch lange nicht so bleiben, wenn es hart auf hart kommt.
    Sag ihm einfach erstmal nur, dass du schwul bist, nichts von deinen Gefühlen zu ihm.
    Man sagt viel, wenn der Tag lang ist, aber man ist auch bereit, Kompromisse einzugehen, wenn einem etwas wichtig ist.
    Wenn er nicht bereit ist, deine Sexualität zu akzeptieren und die Freundschaft kündigt, weißt du wenigstens, dass er kein Freund ist. Und wenn er es doch tut, dann um so besser.

    Danke für deine Antwort.

    Auch dir einen großen Dank. Ich werde es mir mal überlegen. Denn es gibt Situationen, wo es knapp aus mir rausbricht. Als ob 1 Million Wörter aus meinem Mund rausplatzen wollen. Montag sehen ich ihn in der Schule und wir hatten sowieso vor nach der Schule eine Cola trinken zu gehen.

    nunja das ist ne schwierige sache.
    meine ex hat sich in meine bf verliebt und mich gefragt wie sie es ihr sagen soll.


    sie hat ihr letzendlich einen brief geschrieben.
    Klar war die frage wie sie reagiert aber sie hat ihr zeit gegeben und meine bf will sie zwar nicht als "freundin" sondern als normale "freundin"


    also die beiden sind sehr gelassen und da ist halt jeder anders

    Ich denke, dass es bei den Weibern etwas anders ist.


    Vielen Dank für deine Antwort. Nein mein Leben wäre nicht vorbei. Vielmehr wäre die Situation in der Klasse angespannt.
    Da sich jetzt sogar seine Beste Freundin in mich verknallt hat ist die Situation noch komplizierter. Denn niemand weiß es über mich. Ich verstecke mich in meiner kleinen Welt. Diese Beziehunh auszuschlagen würde mich verdammt Verdächtig machen. Denn Sie sieht verdammt hübsch aus.
    Ja, in einer Hinsicht bedrängt er mich stark. In einem Moment gibt er mir das Gefühl, dass ich ihm alles sagen könnte und in der anderen stellt er mir die Waffe auf die Brust.

    Totaler Schwachsinn!


    Was für ein soziales Umfeld hast du? Eher gebildet oder eher ungebildet? Daran würde ichs festmachen.


    In meiner Stufe (gymnasiale Oberstufe) sind 2 Leute schwul und abgesehen von ein paar Querschießern, die für ihre mittelalterliche Meinung auch schön gehasst und verachtet werden, hat keiner was gegen die Homosexuellen.


    Ich gehe in die Abendrealschule. Die sind recht alle cool drauf und alle zwischen 18 und 30.

    Totaler Schwachsinn!


    Was für ein soziales Umfeld hast du? Eher gebildet oder eher ungebildet? Daran würde ichs festmachen.


    In meiner Stufe (gymnasiale Oberstufe) sind 2 Leute schwul und abgesehen von ein paar Querschießern, die für ihre mittelalterliche Meinung auch schön gehasst und verachtet werden, hat keiner was gegen die Homosexuellen.

    Ging die Frage an mich ?

    Erstmal Großes RESPEKT das du das einfach so im einem Forum/Internet das einfach so über dich schreiben kannst!!!

    Danke.

    Schäm dich !


    Nein Spaß, wenn er eine Freundin hat und sich keine Bez. mit dir / einem Schwulen Vorstellen kann lass es sein.
    Gibt genügend Leute auf der Welt.

    Okey..

    Hallo,
    Ich großen Respekt sowas einfach hier reinzuschreiben. Ich habe Erfahrung mit sowas also mit Beziehungen aller Art.
    Ich selber bin zwar Hetero, aber ich bin bereit mit dir mal zu reden in Ruhe und dir zu helfen.

    Ja sehr gerne.

    Zieh einfach durch, sag ihn was du für ihn fühlst...
    Mehr als verletzt sein kann er auch nicht, die Sache ist einfach die, wäre er ein guter Freund, dann würdet ihr euch beide damit aus ein ander setzen, ich denke ehr nicht das er dir deswegen die Freundschaft kündigt.
    Wie gesagt, redet mit einander und es wird sich schon eine lösung finden, ich meine Freundschaft kann auch etwas schönes sein, meist mehr als eine Beziehung.
    Mach dir nicht son Kopf drüber einfach raus lassen was du fühlst :)


    - York


    Naja haben halt gestern telefoniert und er sagte direkt, dass er einem schwulen Freund auch die Freundschaft kündigen würde.

    Ich muss auch Schreiben, richtig Respekt... ich denke von so einer ehrlichkeit, nein sogar Mut können wir uns alle was abschneiden. Nun zu deinem Problem:


    Ich denke, Du solltest offen darüber sein, das heißt ihn darauf ansprechen. Vielleicht nicht so direkt, sondern eher so indirekt. Das wichtigste dabei ist: Sei ehrlich. Lügen verklemmt Dich nur und kommt auch nicht wirklich gut rüber.


    Grüße,
    -FakeTeeqo


    Ich bin bereits sooo tief in den Lügen dass ich schon Magenkrämpfe bekomme.
    Dazu kommt noch, dass sich seine beste Freundin ( welche auch in unserer Klasse ist ) sich in mich verliebt hat. Es ist ein klares Katz - Maus spiel.
    Ihn zu belügen ist doof, aber ihn zu verlieren auch..

    Schonmal vorweg. Ja das ist ein GTA Forum. Wer sich gestört fühlt muss es nicht lesen. Ich bitte um ernst gemeinte Tipps...




    Hallo Ihr Lieben,


    Ich, 19 und Männlich, habe mich in meinen guten Freund verliebt aus meiner Klasse.
    Wir verstehen uns sehr gut und haben vieles gemeinsam. Wir sind richtig Seleenverwandt.


    Allerdings gibt es ein Problem :


    Er ist Hetero und hat eine Freundin. Dass er eine Freundin hat respektiere ich.


    Doch in seiner Gegenwart fühle ich mich so wohl und er bringt mich immer zum lachen.


    Haben mal über das Thema schwul sein geredet. Er meinte, dass er nichts gegen Schwule hat sich aber keine Freundschaft mit einem schwulen vorstellen kann..


    Diese Last ist so schrecklich. Haben gestern telefoniert und wieder kam das Thema schwul sein an den Tisch. Und wieder kam die selbe Aussage von ihm.


    Er möchte dass man ehrlich zu ihm ist. Genau das frisst mich auf.


    Mensch was soll ich denn machen ?
    Ehrlich sein, Freundschaft verlieren aber dadurch sich frei fühlen.. Oder klappe halten, Freundschaft behalten aber diese schwere Last mit sich rumtragen.