Hallo liebe Brotfische ,
Der Tag war lang. Heute früh bin ich aufgestanden und konnte an nichts anderes denken. Nur an das Gespräch, welches ich mit ihm führen würde.
Ich habe ihm bereits Heute früh in WhatsApp geschrieben, dass ich mit ihm nach der Schule reden will. Er nahm das Angebot an und nach der Schule fuhren wir in ein Restaurant um was zu trinken. Wir haben ganz normal geredet und dann sagte er mir " Und was wolltest du bereden ? ".
Mir fiel es echt nicht leicht und ich habe viel drum herum erzählt. Und dann sagte er " Ich glaube ich weiß, was du mir sagen willst. Aber ich sage es dir nicht, denn es muss von dir kommen ".
Ich habe es ihm gesagt. " Ich glaube ich bin schwul ". Er reagierte ganz locker und sagte mir, dass er es befürchtet hat. Da ich immer Andeutungen gemacht habe und ein sensibler Mensch bin, der seine Gefühle zeigt. ( Nein ich habe keinen Weiber Touch in mir, der sich wie ein Mädchen benimmt ).
Er sagte mir, dass er sowieso mit mir drüber reden wollte. Und dank seiner Freundin kam es auch so weit. Denn diese hat direkt gemerkt, was mit mir los ist. Da er ihr über mich erzählt hat und über mein komisches Verhalten. Gäbe es seine Freundin nicht, dann hätte er vielleicht anders gedacht / reagiert. Aber alles ist cool. Er respektiert mich und die Freundschaft ist sogar noch stärker geworden. Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir schwer fällt meine Homosexualität zu akzeptieren.
Er gibt mir ein starkes Selbstbewusstsein und steht hinter mir mit seiner Freundin. Er hat mir aber gesagt, dass es ihm wichtig ist, dass ich ihn informiere mich wenn ich mich in ihn verliebe.
Anfangs fand ich ihn auch sehr süß und sexy u.s.w Aber mittlerweile ist das nicht mehr da. Klar ist er süß. Aber dass ich gewisse Sachen mit ihm machen will... Nein. Denn die Freundschaft ist stärker. Allein darum, weil er eine Freundin hat, welche sich sogar für mich eingesetzt hat. Und dies kaputt zu machen ? Niemals !
Auch wird er jetzt am Wochenende bei mir übernachten... Klar könnte ich dies nun ausnutzen. Aber nein. Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich geworden. Und soll ich euch noch was sagen ?
Selbst wenn es nun jeder wüsste, dass ich schwul bin, wäre es mir egal. Denn ich habe jemanden, der zu mir hält.
An die Heteros :
Wenn euch jemand gesteht, dass er schwul ist. Respektiert es. Denn wenn ihr drüber nachdenkt... und sogar dieser Person noch mehr Unterstützung gibt... Ihr werdet für euer ganzes Leben einen FREUND haben. Einen Freund für immer und ewig.
Klar.. Wenn er in euch verliebt ist, dann ist die Situation anders. Aber ihr müsst ihm direkt klar machen, dass nicht mehr passieren kann / wird ( Soweit ihr euch kein Interesse habt ).
Hätte mich mein Kumpel... bzw. mein bester Freund vorhin allein gelassen und hätte er mir üble Sachen an den Kopf geworfen... Ich will nicht wissen, wie ich mich gefühlt hätte.
An die Schwulen :
Ihr seid schwul ? Und keiner weiß es ? Keine Sorge. Am schwierigsten wird es bei der ersten Person. Und wenn diese Person ( Besonders wenn es noch ein Junge ist ) euch halt u.s.w gibt, dann habt keine Sorge es weiter zu sagen.
Ich werde bestimmt meine Homosexualität auch anderen Personen sagen. Aber dieses komische Gefühl im Bauch u.s.w wird es nicht geben. Selbst wenn die Person mich dann beleidigt u.s.w
Eine Person wird IMMER hinter euch stehen.
Liebe Grüße