Beiträge von kevindevin98

    Ok Danke , habe es nun geschafft.


    Jetzt wegen denn Hitsound.


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


    Was muss man einfügen, damit der Schaden denn man angerichtet hat über denn Kopf erscheint? (-9 HP)
    Und gibt es eine Möglichkeit in NO-DM Zonen diesen ALT Bug zu Fixen? Das wenn man ALT drückt kann man ja wieder Schießen.


    EDIT//


    So habe jetzt so gemacht:


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/hitsound",true) ==0) //error 010: invalid function or declaration
    {
    if((sound[playerid]) == 1) //error 010: invalid function or declaration
    {
    sound[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Hitsound abgeschaltet!");
    }
    else if((sound[playerid]) == 0) //error 010: invalid function or declaration
    {
    sound[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Hitsound angeschaltet!");
    }
    }


    Was mach ich falsch? O.o

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Habe hier noch eine Klammer eingefügt.
    { // error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    if (strcmp("/waffegeben",cmdtext,true,10)==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,14);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast eine Desert Eagle (Deagle) mit 14 Schuss erhalten.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Oder wäre das als Filterscript einfacher?

    Danke schon mal :)


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]
    {//error 001: expected token: ")", but found "{" , error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    if (strcmp("/blabla",cmdtext,true,10)==0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,14);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast eine Desert Eagle (Deagle) mit 14 Schuss erhalten."); // warning 217: loose indentation
    return 1; // warning 217: loose indentation
    }
    return 0;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]
    )
    if (strcmp("/blabla",cmdtext,true,10)==0) //error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_DEAGLE,100);
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast dir selbst eine Deagle mit 100 Schuss gegebenn");
    return 1;
    }
    return 0; // warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value , error 010: invalid function or declaration
    }

    Nun kommt:


    E:\GTA - San Andreas\Pawno\NPR.pwn(65702) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\NPR.pwn(65702) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\NPR.pwn(65709) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Habe das { durch ( ersetzt nun kommt das:


    E:\GTA - San Andreas\Pawno\NPR.pwn(65703) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\NPR.pwn(65709) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\NPR.pwn(65709) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Jetzt kommt das
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\abc.pwn(65703) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\abc.pwn(65705) : error 017: undefined symbol "WaffenID"
    E:\GTA - San Andreas\Pawno\abc.pwn(65709) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) gab es bei mir nicht, also habe das ganz unten eingefügt.


    Achja ist es möglich bei Hitsound noch die Value anzeigen zu lassen InGame z.b über dem Kopf -9 HP.


    Das Script:


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }

    Ich habe eine Frage und zwar, möchte ich das man InGame zum Beispiel /blabla eingibt und eine Waffen ID erhält, und ein Satz dazu im Chat auftaucht.


    Ich habe es schon probiert, doch dann, wenn man sich bewegt hat, würde der Befehl schon ausgeführt.


    Eigentlich sollte sowas einfach sein, doch bin ziemlicher Anfänger.