Beiträge von [LoG]xSprite

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0); // das nicht..
    return 1;
    }

    Hey Leute habe jetzt auch ein Problem.. undzwar funktioniert das Login/Register System nicht..
    Ich bekomme die Nachricht beim Registrieren sobald ich mein Passwort eingegeben hab: Server closed the connection.


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    #define REGISTER 2
    #define LOGIN 3

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    Unter OnPlayerConnect
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,"Deine Userdatei wurde gefunden! bitte warten . . . ");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden! bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Willkommen auf dem Server von xSprite.........");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte suche dir ein sicheres Passwort aus um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }

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    Unter OnDialogResponse

    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF3200FF,"Du hast den Login vorgang abbgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }

    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    SendClientMessage(playerid,0x00FF14FF,"Du musst dich Registrieren um Spielen zu können !");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieses Feld darf nicht leer sein!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Gebe dein gewünschtes Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte suche dir ein sicheres Passwort aus um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    return 1;
    }

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    Stock
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast dich erfolgreich registriert! Dein Account wurde in der Datenbank gespeichert!");
    return 1;
    }

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    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF82FF,"Du hast dich eingeloggt! Herzlich willkommen zurück");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x4B0000FF,"Das eigegebende Passwort stimmt nicht!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }