Beiträge von [LoG]xSprite

    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0); // das nicht..
    return 1;
    }

    Hey Leute habe jetzt auch ein Problem.. undzwar funktioniert das Login/Register System nicht..
    Ich bekomme die Nachricht beim Registrieren sobald ich mein Passwort eingegeben hab: Server closed the connection.


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    #define REGISTER 2
    #define LOGIN 3

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    Unter OnPlayerConnect
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xBEBEBEFF,"Deine Userdatei wurde gefunden! bitte warten . . . ");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden! bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Willkommen auf dem Server von xSprite.........");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte suche dir ein sicheres Passwort aus um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }

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    Unter OnDialogResponse

    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF3200FF,"Du hast den Login vorgang abbgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }

    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    SendClientMessage(playerid,0x00FF14FF,"Du musst dich Registrieren um Spielen zu können !");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieses Feld darf nicht leer sein!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Gebe dein gewünschtes Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte suche dir ein sicheres Passwort aus um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    return 1;
    }

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    Stock
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast dich erfolgreich registriert! Dein Account wurde in der Datenbank gespeichert!");
    return 1;
    }

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    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF82FF,"Du hast dich eingeloggt! Herzlich willkommen zurück");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x4B0000FF,"Das eigegebende Passwort stimmt nicht!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }