Beiträge von Anthony_Lopes

    Momentan wird ein komplettes Selfmade geschrieben.
    Der Scripter ist aktiv, und sehr gut, daher dauert es nicht sehr lange bis es fertig ist.
    Momentan suchen wir halt 1-2 Mapper die uns bei den ganzen Sachen helfen wie z.B Fraktionsbasis, und und und.


    Momentan besteht das Team nur aus 2 Personen, mir (Projektleitung), und der Scripter.



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    WIR SUCHEN WEITERHIN MAPPER, WER INTERESSE HAT KANN SICH MELDEN!
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    Hallo Community,


    ich suche einen guten und erfahrenen Mapper, der sich gut mit SA:MP Map Construction auskennt.
    Er sollte auch schon mehrere Monate/Jahre Mappen und viele Einfälle haben.
    Natürlich sollte er eine gewisse Reife mitbringen und auch Referenzen vorweisen können.
    Es geht hierbei um einen Mapper, der uns bei einem neuen Projekt helfen sollte.


    Es geht um einen neuartiges Reallife Projekt, das so realistisch wie möglich wird.
    Viele werden sicherlich sagen das es eh kein Erfolg hat, aber das werden wir dann sehen.


    Wenn da jemand wirklich Interesse daran hat, kann er sich bei mir melden.
    Alles weitere wird dann im TS3 oder per PN besprochen (Serverinfos, Teaminfos usw.)


    Ich freue mich auf euch!


    MfG Tobi_Wayne

    Danke dir!
    Leider kommen aber 4 Errors.


    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : error 017: undefined symbol "GetPlayerSeat"
    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Hallo Community,


    da ich nun einen funktionierenden /motor Befehl habe, wollte ich fragen wie das mit den Tastenabfragen funktioniert.
    Ich würde es gerne so machen, dass wenn ich Taste "N" drücke, der Motor startet.
    Wenn ich erneut Taste "N" drücke, soll der Motor wieder stoppen.
    Leider funktioniert das nicht genau so wie mit dem Gebäude betreten & verlassen.


    Wie kann ich das nun für den /motor Befehl machen?
    Danke im Voraus


    MfG Tobi_Wayne




    /motor Befehl


    cmd:motor(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    return 1;


    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
    tmp_engine,
    tmp_lights,
    tmp_alarm,
    tmp_doors,
    tmp_bonnet,
    tmp_boot,
    tmp_objective;
    //Motor an/ausschalten
    GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
    if(tmp_engine==1){
    tmp_engine = 0;
    }else{
    tmp_engine = 1;
    }
    SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
    return 1;
    }

    Guten Tag Community,


    heute habe ich mir von MrMonat ein Tutorial angeschaut, wie man einen /motor und /licht Befehl für das Fahrzeug macht.
    Eigentlich habe ich alles genau so gemacht wie er.


    Doch in diesem Code verstecken sich 4 Errors:


    cmd:motor(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)


    new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
    tmp_engine,
    tmp_lights,
    tmp_alarm,
    tmp_doors,
    tmp_bonnet,
    tmp_boot,
    tmp_objective;
    //MOTOR AN/AUS FUNKTION
    GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
    if(tmp_engine==1){
    tmp_engine = 0;
    }else{
    tmp_engine = 1;
    }
    SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
    return 1;
    }




    ERRORS:


    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699) : error 017: undefined symbol "vID"
    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699 -- 700) : error 017: undefined symbol "tmp_engine"
    C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699 -- 700) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Ich möchte auch mal fragen, was genau das ist?
    Eine Feuerwache?
    Sieht nicht wirklich danach aus.
    Der Wert dieser Map bezieht sich auch nicht auf 20€, sondern maximal auf 2€.


    Sowas Mappe ich dir in 5-10 Minuten nach.
    Es sieht nicht schlecht aus aber das Ding zu verkaufen hat wenig Sinn! ;D

    Hallo Community,


    ich suche einen Mapper für ein kommendes Reallife Projekt.
    Das Projekt wird ein stark realisierter Reallifer
    Es wird momentan ein Selfmade geschrieben.
    Nur leider fehlt uns der Mapper.
    Wir suchen jemanden, der fleißig und ordentlich arbeitet.
    Alles weitere (Infos zum Projekt usw.) wird im TS3 oder per PN besprochen!


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden!


    MfG
    Tobi_Wayne

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
    SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    SpielerReset(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    //LSPD MATERIAL
    SetObjectMaterial(comisaria, 4, 19378, "all_walls", "mp_shop_floor2", 0);
    SetObjectMaterial(comisaria, 5, 19378, "all_walls", "mp_shop_floor2", 0);
    SetObjectMaterial(comisaria, 6, 19378, "all_walls", "cj_lightwood", 0);
    SetObjectMaterial(comisaria, 7, 19378, "all_walls", "cj_lightwood", 0);
    SetObjectMaterial(comisaria, 8, 19378, "all_walls", "cj_lightwood", 0);
    SetObjectMaterial(comisaria, 12, 4586, "skyscrap3_lan2", "sl_skyscrpr05", 0);
    SetObjectMaterial(comisaria, 13, 19378, "all_walls", "mp_shop_floor2", 0);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Skin] = -1;
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    return 1;
    }

    Klappt soweit...vielen Dank du das du dir die Zeit genommen hast!"
    Es kommen keine Errors, jetzt bin ich aber der CJ Skin.
    Wie kann ich es nun machen, mit einer Skinauswahl oder so, das man sich am Anfang oder Ingame einen Skin ändern kann? ;p
    Die Standart Skinauswahl ist nun ja verschwunden ;D