Ich meine Das Object, nicht die Textur, die Textur würde ich aber auch gerne wissen ;D
Beiträge von Anthony_Lopes
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Geile Map, wie heissen die Mauern die du am Parkplatz verwendet hast?
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Die IP habe ich dir per PN gesendet.
WIR SUCHEN WEITERHIN MAPPER...
MELDET EUCH! ;D -
Momentan wird ein komplettes Selfmade geschrieben.
Der Scripter ist aktiv, und sehr gut, daher dauert es nicht sehr lange bis es fertig ist.
Momentan suchen wir halt 1-2 Mapper die uns bei den ganzen Sachen helfen wie z.B Fraktionsbasis, und und und.Momentan besteht das Team nur aus 2 Personen, mir (Projektleitung), und der Scripter.
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WIR SUCHEN WEITERHIN MAPPER, WER INTERESSE HAT KANN SICH MELDEN!
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Hallo Community,
ich suche einen guten und erfahrenen Mapper, der sich gut mit SA:MP Map Construction auskennt.
Er sollte auch schon mehrere Monate/Jahre Mappen und viele Einfälle haben.
Natürlich sollte er eine gewisse Reife mitbringen und auch Referenzen vorweisen können.
Es geht hierbei um einen Mapper, der uns bei einem neuen Projekt helfen sollte.Es geht um einen neuartiges Reallife Projekt, das so realistisch wie möglich wird.
Viele werden sicherlich sagen das es eh kein Erfolg hat, aber das werden wir dann sehen.Wenn da jemand wirklich Interesse daran hat, kann er sich bei mir melden.
Alles weitere wird dann im TS3 oder per PN besprochen (Serverinfos, Teaminfos usw.)Ich freue mich auf euch!
MfG Tobi_Wayne
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Frostmourne ist besser.
Das ist Lichking und ist einfach besser ! -
Frostmourne oder Frostberry.
Frostmourne ist Lichkind und Frostberry ist Cata.
Der Server ist Deutsch, und hat auch eine Menge Spieler.
Die EXP Rate ist x15 und es macht echt viel Spaß dort!
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Du kannst auch diese Seite benutzen.
Code in das Fenster kopieren, unten DynamicObect auswählen und fertig! -
Danke dir!
Leider kommen aber 4 Errors.C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : error 017: undefined symbol "GetPlayerSeat"
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(1187) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Hallo Community,
da ich nun einen funktionierenden /motor Befehl habe, wollte ich fragen wie das mit den Tastenabfragen funktioniert.
Ich würde es gerne so machen, dass wenn ich Taste "N" drücke, der Motor startet.
Wenn ich erneut Taste "N" drücke, soll der Motor wieder stoppen.
Leider funktioniert das nicht genau so wie mit dem Gebäude betreten & verlassen.Wie kann ich das nun für den /motor Befehl machen?
Danke im VorausMfG Tobi_Wayne
/motor Befehl
cmd:motor(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)
return 1;new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
tmp_engine,
tmp_lights,
tmp_alarm,
tmp_doors,
tmp_bonnet,
tmp_boot,
tmp_objective;
//Motor an/ausschalten
GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
if(tmp_engine==1){
tmp_engine = 0;
}else{
tmp_engine = 1;
}
SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
return 1;
} -
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Guten Tag Community,
heute habe ich mir von MrMonat ein Tutorial angeschaut, wie man einen /motor und /licht Befehl für das Fahrzeug macht.
Eigentlich habe ich alles genau so gemacht wie er.Doch in diesem Code verstecken sich 4 Errors:
cmd:motor(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
tmp_engine,
tmp_lights,
tmp_alarm,
tmp_doors,
tmp_bonnet,
tmp_boot,
tmp_objective;
//MOTOR AN/AUS FUNKTION
GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
if(tmp_engine==1){
tmp_engine = 0;
}else{
tmp_engine = 1;
}
SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
return 1;
}ERRORS:
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699) : error 017: undefined symbol "vID"
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699 -- 700) : error 017: undefined symbol "tmp_engine"
C:\Users\Ralli\Desktop\Selfmade\gamemodes\SELFMADE.pwn(699 -- 700) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Ich möchte auch mal fragen, was genau das ist?
Eine Feuerwache?
Sieht nicht wirklich danach aus.
Der Wert dieser Map bezieht sich auch nicht auf 20€, sondern maximal auf 2€.Sowas Mappe ich dir in 5-10 Minuten nach.
Es sieht nicht schlecht aus aber das Ding zu verkaufen hat wenig Sinn! ;D -
Hallo Community,
ich suche einen Mapper für ein kommendes Reallife Projekt.
Das Projekt wird ein stark realisierter Reallifer
Es wird momentan ein Selfmade geschrieben.
Nur leider fehlt uns der Mapper.
Wir suchen jemanden, der fleißig und ordentlich arbeitet.
Alles weitere (Infos zum Projekt usw.) wird im TS3 oder per PN besprochen!Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
MfG
Tobi_Wayne -
Ich finde das Design echt langweilig und einfach gestaltet.
An sich gefällt mir die Seite und ich denke da wird mal was draus -
und den Stock davon soll ich entfernen?
Weil sonst wäre das ja doppelt -
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
SpielerReset(playerid);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
//LSPD MATERIAL
SetObjectMaterial(comisaria, 4, 19378, "all_walls", "mp_shop_floor2", 0);
SetObjectMaterial(comisaria, 5, 19378, "all_walls", "mp_shop_floor2", 0);
SetObjectMaterial(comisaria, 6, 19378, "all_walls", "cj_lightwood", 0);
SetObjectMaterial(comisaria, 7, 19378, "all_walls", "cj_lightwood", 0);
SetObjectMaterial(comisaria, 8, 19378, "all_walls", "cj_lightwood", 0);
SetObjectMaterial(comisaria, 12, 4586, "skyscrap3_lan2", "sl_skyscrpr05", 0);
SetObjectMaterial(comisaria, 13, 19378, "all_walls", "mp_shop_floor2", 0);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
}
return 1;
}stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
}
return 1;
}stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Skin] = -1;
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Team] = 0;
return 1;
} -
Mir gefällt es.
Es passt sogar meiner Meinung nach farblich in die Gegend.Gut gemacht!
7/10
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Klappt soweit...vielen Dank du das du dir die Zeit genommen hast!"
Es kommen keine Errors, jetzt bin ich aber der CJ Skin.
Wie kann ich es nun machen, mit einer Skinauswahl oder so, das man sich am Anfang oder Ingame einen Skin ändern kann? ;p
Die Standart Skinauswahl ist nun ja verschwunden ;D -
new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
Meinst du das?