Beiträge von Martey

    Oh jeh. Naja wenn ich mal meine Meinung hier ablassen darf...
    Deutschland ist ja ein Sozialstaat, alles schön und gut, aber wer hilft uns denn wirklich mal wenn bei uns das Chaos ausbricht? Wie ich mitbekomme habe helfen wir den Leuten dadrüben nur so gut es geht!
    Ebola sollte man schon echt Ernst nehmen...Ich hoffe das kommt alles wieder sogut hin, das keiner mehr angesteckt & sinnlos sterben muss.

    Die Map gefällt mir echt. Sieht Sauber und ordentlich aus. Könntest natürlich auch noch texturieren damits etwas moderner und frischer aussieht und nicht immer so "langweilig". :)
    Aber im großen und ganzen. Gefällts mir sehr!
    Mach weiter so.
    7/10

    Hallo,


    ich war vor ein paar Wochen auf euren Server und bin sehr beeindruckt!
    Ich finde es ist eine sehr schöne Umsetzung von dem richtigen Spiel DayZ.
    Außerdem finde ich das Mapping echt klasse, es sind nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Items. Die NPC's sind auch sehr cool und macht das ganze zu einen tollen Feeling.
    Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich ESC gehe und auf der Karte schaue kann ich mir alles anschauen. Im HUD ist allerdings die Map überdeckt.
    Ist eigentlich auch egal, ich finde den Server klasse! Ich bin aber nicht so sehr der Survival Freak, dennoch hab ich mich irgendwie für den Server interessiert! :P


    Also, macht weiter so! Die Community ist außerdem sehr nett.


    :thumbup:

    Hey,


    ich suche die Friteuse, die qualmende aus dem BSN.
    Ich bin mir nicht sicher ob es die im BSN oder Clucking Bell gibt.
    Kennt jemand die ID oder den Namen?


    Danke im Voraus


    Hallo,


    ich gebe dir einen kleinen Tipp.


    Wenn du ein bestimmtes Objekt suchst was im Interior ist wie jetzt zum Beispiel im Burger Shot, suchst du die Koordinaten zu den Interior raus und gibst die im Map Editor ein unter "View" und unter "Camera view". Wenn du dort die Koordinaten vom Interior eingibst und auf "Point camera at these Coords" klickst wirst du dort hin teleportiert und kannst dir dein Objekt doppelt anklicken und schon hast du die ID. ;)


    Hier eine Seite mit den Interior Koordinaten: http://weedarr.wikidot.com/interior


    und deine gewünschte Friteuse hat die ID 2415.


    Hoffe ich konnte dir, und andere mit den Tipp helfen!

    Hallo,


    ich denke mehr Screenshots wären ganz gut, damit man sich ein gesamt Überblick mal verschaffen kann.


    Sieht ganz okay aus, aber die Bauweise und die Objekte und die Texturen...Wurde alles schon so paar mal gemacht. Sei Kreativ und wag dich doch mal an eine andere Bauweise? ;)
    Außerdem ist auf dem unteren Screenshot das Holz "Dach" etwas weiter vorgerutscht. Wenn ich das jetzt so richtige sehe.

    Hallo,


    ich habe mir das Script mal angeschaut, sieht ganz gut aus aber man könnte noch einiges verbessern wie zum Beispiel das wennman in einer Arena ist nicht mehr in eine andere Arena kann. ;)


    Achja, ist das hier gewollt? Ich bin einer Arena und mache /exitdm, dann kommt das.


    Nungut, ich gebe dir 6/10 Punkte.

    Hallo ich suche Dieses haus hier habe schon geschaut finde es i-wie nicht



    Video dau http://www.youtube.com/watch?v…=UUKxfFH1Fo9BTHDp8yInWmlA




    Das ist ein Tankstellen Häuschen. ID 17064.

    Ich übersetze:
    Diese Funktion kann genutzt werden um Objekte flüssig rotieren zu lassen. Um das zu erreichen muss das Objekt aber bewegt werden [in seiner Position]. Die angegebene Rotation ist die Rotation die das Objekt nach der Bewegung hat. Das Objekt rotiert nicht, wenn keine Bewegung stattfindet. Als Beispiel kann das Riesenrad von Kye angesehen werden, welches sich im Standard Paket von SAMP 0.3d befindet.



    Das heißt, das Objekt muss seine Position ändern um sich rotieren zu können.



    Danke, aber das hab ich ja so auch aufnehmen können was da in englisch stand, ich meine wie ich das jetzt umsetzten soll.
    Ich habe die Schranke in 2 Positionen, einmal da wo sie geschlossen ist wo sie offen ist (Rotation).
    Wo ich mir das FIlterscript angeschaut habe blickte ich gar nichts mehr. :wacko:

    Hey,


    die kleinen schwarzen Zäune sind dort eigentlich unnötig, aber die Stände passen gut dort hin wo sie jetzt stehen und das ist meiner Meinung nach ein echter hingucker. (Zeitungsstände, Fast-Food Ketten, usw)


    Grüße,

    Die Idee ist richtig gut, bringt denke ich eine gute Abwechslung wenn das später mal gut umgestalten wird. Außerdem habe ich das so in der Form noch nie gesehen.
    Das Mapping ist O.K. Die Brunnen z.B. sind hässlich, wenn man die einfach nur so hinstellt. Da hättest du etwas kreativer sein können.


    Idee: 9/10
    Map: 7/10

    Schön Texturiert und sehr sauber, so wie es auf dem Bildern aussieht. Die Texturenwahl ist dir auch sehr gelungen. Ich finde aber die hättest noch bessere Regale verwenden können, den eine Tankstelle ist nicht voll mit ganzen Tiefkühltruhen. Vielleicht hinter den Tresen noch in Schränke Alkhohol, Zigaretten etc. mappen? :)
    Gefällt mir sehr! :thumbup:
    8/10

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { if(!strcmp(cmdtext, "/zoll", true)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1729.86, 440.44, 30.65)) MoveObject(zoll1, 1729.86, 440.44, 30.65, 0.02); SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF,"Die Schranke schließt sich automatisch. Gute Weiterfahrt!"); SetTimer("close", 5000, 0); GivePlayerMoney(playerid, -50); } return 1; }



    Dankeschön, habe keine Warnungen mehr. Die Schranke hat sich geöffnet, aber ruckartig und dann noch schief :pinch: :wacko:
    Was ist jetzt falsch?


    Hier nochmal die Schranke:


    Schranke ist zu: zoll1 = CreateObject(968, 1729.86, 440.44, 30.65, 2.00, -90.00, 342.75);
    Schranke soll durch "/zoll" geöffnet werden (Also, Schranke offen): CreateObject(968, 1729.86, 440.44, 30.65, 0.00, 0.00, 342.75);