Ja aber was, wenn dich jemand von hinten hält, bevor du umfällst?
Kann man dann immernoch "ersticken" an seiner eigenen Zunge ?
Beiträge von FoxHound
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Hiho.
Ich erklär euch kurz- und klar mal den "Vorfall"
Also vorgestern hat uns ein Freund in der Klasse gesagt, ob jemand in Ohnmacht fallen möchte bzw. lernen möchte wie das "jederzeit" und absichtlich geht (natürlich war kein Lehrer da, wann sind die Idioten eigentlich schon da wenn man sie braucht? -.-)
Es kamen 3-4 andere Schüler zu ihm, unter denen war ich leider mal auch.
Er hats uns gezeigt wie es geht, angeblich würgt man sich selbst von 2 bestimmten Punkten am Hals und man hält seine Luft an.
Irgendwie fiel es sich so.. "kein Plan" an, also so unbeschreiblich.
Erst fühlt man sich so scheisse an und dann fühlt es eben irgendwie "perfekt" und "chillig" an.
Ich finde einfahc nicht die richtigen Worte dafür...Naja heute habe ich es in meinen eigenen Zimmer versucht (zwischen dem Tisch auf dem mein PC steht und meinem Bett), hab mich so, nicht so ganz fest und hart aber so lange ich kann eben gewürgt.
Danach erinnere ich mich plötzlich an nix mehr.
Danach kam ich zu mir, war aber so 3-4 Sek. lang so... keine Ahnung eben ich sah Halluzinationen, so bunte Quadrate eben (und nein ich bin kein Hippie...), und ich war kurzzeitig (also wie gesagt für 3-4 sek.) taub. Danach kam ich vollständig zu mir und sah mich um...
Ich fühlte schmerzen an meinem Kopf und auf meinen Armen.
(ich denke, es ist zu %95 möglich dass mich mein Kopf 'sanft' geschlagen hab, und mein arm ebenso).
Wie gesagt ich guckte mich um und sah dass die Maus am Boden lag und mein Handy auch, genau neben mir.
Danach merkte ich dass ich runtergefallen bin.Ja jetzt wollte ich euch fragen ob das eigentlich ganz Harmlos ist solange man "vorbereitungen" dafür macht (wie z.B. kissen auf den boden stellen), oder ob es so oder so ngesund ist.
Danke voraus.
Euer größter Fan, FoxHound. -
Hiho, ich bins.
Kennt einer von euch diesen Tool hier?
http://www.thegtaplace.com/dow…an-andreas-gxt-editor-1-3
Damit kann man die .gxt Dateien editieren.Also ich wollte fragen, ob man diesem Programm eine "STRG+H" also eine "Ersetzen" Funktion einfügen kann, die in ALLEN 'Entry's und 'Tabel's alle Wörter ersetzt den wir suchen.
Und wenn man einfügen kann wollte ich fragen ob das jemand für mich machen kann, ich verstehe von solchen sachen leider nicht..Danke schonmal voraus.
Foxy. -
Ehm vielen vielen dank WAIDI aber ich abs schon mit Paint, Picasa 3 und iaza.com hingekriegt:
Trotzdem vielen dank für die Mühe die du gegeben hast
Loves. Foxy. -
Ja ich will sie ja auch nur sehen, da es dann gut aussieht =D
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Hiho, ich bins mal wieder!
Wie ihr wisst beschäftige ich mich gerade damit meinen GTA voll- und ganz zu modden, da brauche ich aber manchmal auch hilfe...
Aber diesmal nicht von einem der sich mit Mods auskennt, sondern der sich mit Grafiken auskennt.Also es geht nun darum:
Ich mache die Grove Street zu einer Gang mit berühmten Leuten (Lil' Wayne, Snoop Dogg, The Game, 2pac als CJ habe ich schon), und nun habe ich mir ein Skinmod runtergeladen der eigentlich für Ballas geeignet ist.
Aber da der Skin wie Biggie Smalls bzw. Notorious B.I.G. aussieht, wollte ich ihn auch zu Grove machen aber die jackenfarbe und etc. ist Ballas-lila.
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand die Jacken und alles andere was Lila ist zu Grovegrün machen kann (falls möglich dann bitte HQ).
Und pls Ausgabeformat soll .BMP, .TGA oder .PNG sein.
Und hier ist das Bild:PS.: Bitte nicht "benutz es doch bei Ballas" oder so schreiben.
Biggie Smalls hat ja 2pac angeblich "betrogen" und dann wurden ja Biggie und 2pac erzfeinde.
Das gleiche geschiet mit Big Smoke und CJ, deswegen will ich den Skin unbedingt in Grove Street habenVielen vielen dank schon voraus
€dit://
Sry aber ich muss pushen, da ich die textur dringend brauche... -
Meinst du nun Hitbox Cleo Mod oder Claude Speed von GTA III Skin Mod ? ...
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Jop danke Cop
Dann brauche ich mich also nicht mehr mit 2 dateien auf einmal abzugeben.
Vielen dank^^Peace & Lovez.
FoxHound. -
1.: Ich weiß nicht wie es funktioniert, weiss nicht ob man da auch kompilieren und etc. muss und deswegen nehme ich sowas nicht
2.: Ich weiß deine gutmütigkeit zu schätzen aber ich habe nur gefragt ob dieser Trick bei allen Files wirkt und die Dateien direkt ersetzt anstatt NUR zu adden...Peace'n'Lovez,
Foxy. -
Hiho, ich wieder
Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür...Zum Thema: Also ich benutze schon seit sehr sehr langem den San Andreas Mod Installer v1.1, es ist eine sehr große erleichterung für mich, da muss man dann nicht immer .img neu kompilieren.
Also SAMI (abkürzung von San Andreas Mod Installer) hat ja einen bug: Wenn man im Scripter "|ImgAdd|..." und "|ImgDelete|" im gleichen Script benutzt, wird nur eine von denen ausgeführt.
Also hier ein Beispiel:Zitat|ImgDelete|tags_lavagos.txd|models\gta3.img|
|ImgAdd|tags_lavagos.txd|models\gta3.img|
Hier wird eine Graffiti ersetzt mit einem neuen.
Aber da man ja ImgAdd und ImgDelete zusammen benutzt, wird die .txd datei nur gelöscht und keine neue geaddet, deswegen muss man ja 2 Files benutzen; In einem löscht man die dateien, und in dem anderen fügt man die neue ein.Aber ich habe heute ein Mod runtergeladen, in der nur so eine Zeile da war:
Zitat|ImgAdd|\oldgarage_sfse.txd|models\gta3.img|
Also es hat nur einen einzigen File mit nur "ImgAdd" drin, und euch muss der "\" auch schon aufgefallen sein hinter dem TXD namen.
Und ich habe es einfach geöffnet um mal zu sehen was passieren wird, und es war sozusagen ein erfolg: Der Mod war installiert ohne irgendwelchen Problemen und so.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese "\" bei allen Dateien wirkt (.col, .dff) genau wie auf .txd, und die alte datei löscht und den neuen einfügt, oder ob es NUR einfügt oder nur bei .txd's funktioniert.Peace.
Danke voraus. -
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Weißt du was Tommy...?
ICH LIEBE DICH MANN!
Vielen vielen vielen vielen dank, es funktinoiert nun super!Weißt du was?
Du hast mir bei einer Problem geholfen der mich so genervt hat.
Vielen vielen dankWenn du etwas willst bzw. brauchst, helfe ich dir auch sehr gerne, z.B. wenn du ein Script brauchst oder so, kannst du mich immer kontaktieren wann immer du willst
Vielen dank nochmal.
Liebe Grüße.
Foxynator. -
Zitat
The problems comes when you modify this game especially when replace texture with high quality from the modders.
Yeah that’s right GTA SA is not supported by high resolution texture, original GTA SA just low poly textures games, even radeon 9200 can handle it very good.
Aber mein Problem ist erst gekommen wenn ich mein PC formatiert hatte, sonst hatte ich so ein Problem nicht...
Soll ich's aber trotzdem versuchen? -
Hihoo.
Ich habe ein kleines (?) problem mit meiner San Andreas Grafik.
Ich habe viiiiiele viele Mods auf GTA San Andreas installiert (2pac, bin laden, lil wayne, und ausserdem noch wagen, gebäuden, texturen).
Obwohl ich alles soviel gemoddet hatte lief alles einfach PERFEKT.
Aber danach bekam ich ein Virus aufm PC.
Ich wollte nicht dass meine ganzen Mods verloren gehen, deswegen habe ich den ganzen San Andreas mit WinRAR verpackt und auf eine CD gespeichert (natürlich habe ich beim verpacken die Datei "gerippt" =D).Naja jetzt habe ich mein PC formatiert und mein GTA SA wieder in den gleichen ordner "ausgepackt".
Ales ist perfekt; Die ganzen Mods sind noch da, nur das Problem ist, nach einer Weile wenn ich ein Spiel geöffnet hab', werden die Straßen- und Gebäudetexturen immer neu und spät geladen.Hier ein Video davon:
http://www.youtube.com/watch?v=tgGQp84TFuwMeine Frage ist nun, woran das liegen könnte oder an welcher Datei man etwas ändern muss etc....
Danke schonmal voraus :>
Euer Foxy. -
Ja aber die Steckbriefe werden ja nur angezeigt wenn man draufklickt, aber die Signaturen bei jeden Post.
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Hihoo
Ich schlage vor dass wir mehrere Zeichen in Signaturen haben dürfen, da man es ja eh runterscrollen kann und es nicht soo groß wird.Und ausserdem schlage ich vor, dass wir so 5 Bilder in Signaturen haben dürfen.
Danke voraus.
FoxHound -
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Jeder weiß es!
[ SCRIPTING ] Objekte zu SAMP 0.3b anpassen -
Danke euch allen und euren Vorschlägen, werde ich machen was ihr da alles geschrieben habt
€dit://
Kleines update:
Ein wichtiger Bug gefixxt mit LoadMtaRaceMap: Die Objekte laden nun normal mit den richtigen Koordinaten, nicht 10+ mal mit verschiedenen rotierungen x) Mehr gibts nicht.
Peace. -
Soviel ich im Script sehe stehen da 6 Farben zur Auswahl:
red
blue
pink
orange
green
yellow