Beiträge von FoxHound
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Zitat von Dog
Das hast du geil gesagt, dog
Ich würde dann sehr gerne seinen gesicht sehen als er das gesehen hat XDZitat von [NRT]StijnEin Typ bearbeitet von mir ein Foto (kopf + porno bild) und addet es in nen Chat ein und glaubt, ich rege mich auf. Fail, entweder Anzeige oder Igno. So einfach gehts.
Ein Spamfish will, dass ich ihm einen lutsche, worauf ich "ok" sage und Chat schließe.
2Idioten, erzählen mir meinen Lebenslauf.
Einer will, dass ich mit meiner Mutter ficke.
Ein naives Kind nervt mich per PM und danach addet er mich und glaubt, dass ich ihn annehme.
xD alle geil
Ich fall vom Stuhl -
Halten wir fest, eine Waschanlage in GTA SA realistisch zu mappen, ist nahezu unmöglich, dabei kommt dann so ein Müll raus, wie das hier. Schon der Zaun vor der Waschanlage ist ein absoluter Fail...
Da muss ich dir leider widersprechen, BISSCHEN schwer aber NICHT unmöglich. -
4/10
Gefællt mir nicht wirklich, und ich hatte mal gemerkt dass man laggt wenn diese weißen zæune im spiel angezeigt wird.
So machst du diesen Base sozusagen zu einem "Lagg-Disco"... -
Zitat
Mahhhn ich warte auf die 4.0 SAmp version
Na dann viel spaß, das wird jahrelang dauern
Und ich denke vor Sa:mp 0.4 kommt ein 0.3c -
Zitat
Nimm doch den klassischen GF...
Falls du etwas suchst der schlecht gescriptet aber leichter zu verstehen ist, nimm GFAber irgendwie würde ich dir GF nicht empfehlen, das ist nicht für anfænger, wie es FeaR auch beim releasen geschrieben hat.
Ich empfehle dir eher Carlito's RolePlay, der aber leider nur auf Englisch zu finden ist x) -
Ist das nicht der, mit dem man sich wohin porten kann?
PS.: Das ist nicht wirklich cheaten.
Auf Reallife/RolePlay Server werden die natürlich als Cheats angenommen, da man dann sachen machen kann die man in RL auch nicht machen kann. -
Meinst du de Gravity Gun, oder was meinst du xD ?
Falls du den Gravity-Gun meinst, hier:
http://www.gtagaming.com/downloads?p=file&id=1768 -
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Zitat
Cleo Mods sind die Mods die andere mitspieler mit sehen könnten
und ja es ist für SAMP
Lol ... ?Cleo Mods sind eigentlich nicht für SA:MP, es sind wie andere Mods, die man in Single Player für Spaß einsetzt.
"Nur" für SA:MP wurde es nicht gemacht, aber ja, MANCHE Cleo Mods werden auch bei den anderen Spielern angezeigt.z.B. es gibt ein Mod namens "Gravity Gun", wenn man die in einem Server mit einem Anti-Waffen-Hack einsezt wird man wegen Waffen-Hack gebannt (Schrottflinte ist dann die hergecheatete waffe).
Mitm G-Gun kann man leute rumfiegen lassen und dann "Instant-Killen".
Aber da das bei ihnen als Schrottflinte aussieht, sieht es nur so aus als ob du mit nem Schrottflinte rumballerst.Nur MANCHE Mods sind bei den anderen Spielern synchronisiert,
wie z.B. das du etwas eingibst und dann mit nem U-Boot "rumfæhrst".
DAS wird z.B. synchronisiert.. -
Füge das hier mal in deinen a-samp.inc rein und versuch nochmal zu compilen:
// States
#define PLAYER_STATE_NONE (0)
#define PLAYER_STATE_ONFOOT (1)
#define PLAYER_STATE_DRIVER (2)
#define PLAYER_STATE_PASSENGER (3)
#define PLAYER_STATE_EXIT_VEHICLE (4) // (used internally)
#define PLAYER_STATE_ENTER_VEHICLE_DRIVER (5) // (used internally)
#define PLAYER_STATE_ENTER_VEHICLE_PASSENGER (6) // (used internally)
#define PLAYER_STATE_WASTED (7)
#define PLAYER_STATE_SPAWNED (8)
#define PLAYER_STATE_SPECTATING (9) -
@Tomek://
Ja, schon
Aber trotzdem wacht der und verkauft gleichzeitig, es geben eben keine Objekt-ID's für andere Spielerskins. -
Dann müsst ihr die anderen FS die OnDialogResponse benutzen, abschalten.
Hatte ich auch beim testen, danach hatt's super geklappt ! -
#define ocmd: dcmd_
kp ob das funzt xDdas mit unter OnPlayerCommandText etwas reinzuschreiben finde ich richtig gut in DCMD, so sehe ich immer im ersten Blick welche Commands ich so habe.
Ich mache sogar damit eine Kategorie, so etwa:
// Police Commands
dcmd(radio,5,cmdtext);
dcmd(suspect,7,cmdtext);
dcmd(wanted,6,cmdtext);
dcmd(copgate,7,cmdtext);// Admin Commands
dcmd(kick,4,cmdtext);
dcmd(ban,3,cmdtext);
dcmd(mute,4,cmdtext);
dcmd(freeze,6,cmdtext);// Bla commands
dcmd(...,0,cmdtext);
dcmd(...,0,cmdtext);
/* und so weiter :D */ -
Danke für die netten Kommentare.
Ich erinnere nochmal dass ich für Vorschlæge offen bin -
"PLAYER_STATE_DRIVER" ist doch standartweise in a_samp.inc definiert... ?
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Zitat
Wir haben türken unter uns... O.o
kP was du damit meinst, aber falls du uns damit "höflich beleidigen" willst [edit by DMA: Nana nicht so ein Ghetto Slang hier]Kein Plan, ich bin auch ein Türke aber irgendwie denke ich schon dass Deutschland gewinnen wird...
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Danke =)
LeX & tobby14://
Sry, ich sehe eure Posts erst jetztEs müsste an eurem Script liegen, da keiner sonst wohl diesen Fehler hat
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) // falls der Spieler nun den Status PLAYER_STATE_DRIVER ("SPIELER_STATUS_FAHRER") hat
{
new carid=GetPlayerVehicleId(playerid);
if (IsADakarCar(carid))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DAKARAUTO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einführung und Tipps für die Rallye","Willkommen im Rallye Dune.\nSie müssen Checkpoints abfahren,um ins Ziel zu kommen.\nBleiben Sie liegen,so haben Sie das Rennen verloren!\n","Rennen starten","Abbrechen");
return 1;
}
}
return 1;
} -
OnPlayerEnterVehicle wird nur aufgerufn wenn der Spieler F/ENTER gedrückt hat, nicht wenn er sich in ein Auto hinsetzt.
Dafür kannst du OnPlayerStateChange benutzen:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Hier-Code-Rein
}
}