@Templer://
Ja, strcmp ist schon schneller als dcmd, aber wen juckts schon das es ein paar Milisekunden schneller ist
dcmd ist sehr übersichtlich.
Und beim vorherigen Post meinte ich, die Leute sollen nicht sofort "OOOOH TOLLER FEATuRE 10//10!" schreiben und das Script in seine Signatur packen.
Sondern sie sollen sich mal denken, ob dieses neue Feature wirklich nötig ist.
Unter OnPlayerCommandText nichts schreiben zu müssen ist für mich absolut unnötig, aber ich respektiere was andere denken
Und wer DCMD mit Goldkiller's Tutorial schon kann, kann doch auch OCMD, es würde ABSOLUT unnötig sein, für OCMD ein Tutorial zu schreiben, oder es in einem Tutorial zu benutzen, weil DCMD eh immer besser als DCMD wird (von Features etc. abgesehen).
Frag doch mal die LEute wie sie Commands erstellen, die meisten, sogar fast ALLE werden Dcmd oder Strcmp sagen.
Siehe hier:
Welche "Command-Sprache" bevorzugt ihr ?
Nur %13 der Usern die abgestimmt haben, benutzen Ocmd, mehr nicht!
Könnt ja im Thread auch voten
Beiträge von FoxHound
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10 / 10
Richtig gute arbeit. -
Meine Methode funzt perfekt, habe ich auch in meinem uralten GF Edit Script als Treibstoff-Anzeige. Und es blinkt nicht ganz oft, wen störts schon, wie lange willst du denn auf die Km/h anzeige gucken, lol ? lmao
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Dafür brauchste ja keinen speziellen if befehl oder wie du das nennst ?
Dafür gibts 'n Callback:OnPlayerKeyStateChange(playerid,newkeys,oldkeys)
{
return 1;
}Und DAS ist was passiert, wenn User sich GF oder ein anderes veröffentlichtes scheis script saugen und dann editieren -,-
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Hahah
Sag mal von wo kenne ich dich eigentlich ?
Dein name kommt mir sowas von bekannt vor.
Hast du eigentlich jemals was von mir (FoxHound aka PSPgamer aka Gökhan Akin) gehört ? x) -
Textdraws empfehle ich überhaupt nicht, da sie einer von den meisten Ressourcenfresser sind.
Nimm doch GameTexts, wenigstens verschwenden die nicht soviel Ressourcen wie Textdraws:forward KmAnzeige(playerid);
new KmTimer[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
KmTimer[playerid] = SetTimerEx("KmAnzeige",2000,1,"i",playerid);
}
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
KillTimer(KmTimer[playerid]);
return 1;
}public KmAnzeige(playerid)
{
new Float:Vx,Float:Vy,Float:Vz,Float:rtn,rtn2,string[64];
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Vx,Vy,Vz); else GetPlayerVelocity(playerid,Vx,Vy,Vz);
rtn = floatsqroot(Vx*Vx+Vy*Vy+Vz*Vz);
rtn2 = floatround(rtn * 100 * 1.61);
format(string,sizeof(string),"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d ~r~Km/h",rtn2);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2500, 3);
return 1;
}Ich empfehle die Benutzung von diesem Script, wie oben schon geschrieben
€dit://
und ja, dieses Speedberechnung in letzten Callback hab ich von dir genommen Templer xD Ist doch egal ne, da wir doch beide versuchen ihm zu helfen -
Och ne -.- :
Hier klicken für die Avatare -
Erklärs doch mit oCmd, is ja noch besser wie dcmd... ;D
[offtopic]Vergiss es doch, Ocmd isn abklatsch von Dcmd und das sagen absolut alle.
Ich wundere mich, wie %30 des Forums aufeinmal kleinerOpa-Fans geworden sind ? ò.ò
Joa gute Scripts kann man schon haben, aber man mus och auch korrekt sein.
bei KleinerOpa hab ich jedenfalls gesehen: Multi-Accounts, angeben, Beleidigungen...
PS.: Hier guck, zieh dir dieses bild ma ganz rein
klickDCMD ist besser als OCMD, nur weil man nichts unter ONPlayerCommandText schreiben muss, und nur weil Opa in sein siggi "OCMD: Besser als DCMD" geschrieben hat, macht das OCMD nicht den besten
Aber respekt, der junge konnte viel, ich mag ihn auch. Bis ich bemerkt habe wie respektlos er ist, das er jeden beleidigt, multi-accounts macht, angibt nur weil sein "PN-Fach" voll ist XDWenn User soetwas oder sowas wie das hier sehen:
"Ihr müsst nicht mehr das machen", "ihr müsst nicht mehr unter xxxx(); schreiben", "es ist viel kürzer" o.æ. dann sagen sie "Oooh toll, wie geile features, 100000/10 !!!".
Aber die User versuchen nicht, einmal zu denken, ob die Funktion die eingebracht wurde oder ob dsa rausnehmen einer Funktion wirklich nötig war bzw. ist.
Bei dcmd schreibt man ja die Cmds einmal ins Script, einmal unter OnPlayerCommandText.
Und das, was man unter OnPalyerCommandText schreibt ist nur eine zeile lang.
Genau vor ein paar stunden vor dem lesen deines Posts dachte ich mir, wie gut die Idee ist, das man die Cmds auch unter OnPlayerCommandText schreibt, da es so übersichtlicher wird -wenigstens für mich-.
Und glaub mir, wie gesagt: Nur weil man bei Ocmd nichts unter OnPlayerCommandText schreiben muss macht das Ocmd noch laaange nicht den besten, DracoBlue (scripter des Dcmd's) ist ein %100 besserer Scripter als unser kleinerOpa und der hætte es sich bestimmt auch denken können, wie man es machen kann das man nichts unter OnPlayerCommandText schreibt [/offtopic]@]hp[ ://
Echt gutes Tutorial, danke dir in namen von allen noobs (neulingen) -
[b]Ja OnPlayerUpdate solltest du mit deinen eigenen Timer ersetzen, und solltest oben die zeit per #define einstellbar machen
Ist nur eine Idee.
Rechne mal, wie oft OnPlayerUpdate INSGESAMT aufgerufen wird bei ca 15 Spielern... -
Riiichtig geile arbeit
10/10 -
Naja, ich kapier nicht warum [expander-r] gelöscht wurde...
PS.: Deswegen habe ich doch angst, das es dann hunderte Threads geben mit diesem Thema...
Ich sag ja nicht "MACH DAS GANZE IN EIN THREAD !". Sondern ich meine, In einem Thread ist es viel besser und übersichtlicher -
Och ne
Ich warte noch auf eure Ideen und Bugreports für Version 2.1 .€dit://
FoxBan v2.0b Released:
• dutils.inc integriert.
• dini.inc integriert.
• Namen von allen integrierten Funktionen geændert, damit es bei den originalen Includes nicht zu problemen kommt. -
Überblick ? Alle Paint.NET Tools in einem Thread zu sammeln und zu schreiben, ist viel übersichtlicher
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Statt so viele Threads aufzumachen, könntest du die ganzen Tutorials nicht in einem einzigen Thread posten ? ...
Sonst ganz nett
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Hast schon geworben...
Kürzer geht's natürlich auch, wenn man ein paar sachen weglæsst
PS.: Hat Opa auch soviele features wie meine ?? Ne.
Meins ist nur ne Include, er hat ne Include + FilterScript.
Meins ist leichter zu bedienen + sein downloadlink funzt nicht
Bitte hier kein downloadlink posten, nur weil ich das gesagt hab xD€dit://
Zitat von tuxman muss dabei bedenken,
dass man bei diesem System kostenlos sein Auto im pay n' Spray fahren kann, kostenlos tunen und kostenlos an den automaten essen kann...
ziemlich große Nachteile
meins hat das net mehrUnd wen juckts schon, ob es kurz oder lang ist ? x)
Is ja nur 'n include, muss man ja net ins GameMod machen -
Ja, aber nur 900 von 1000 systemen die das sagen, funktionieren wirklich %100.
Teste es doch wenn du es nicht glaubst -
1.: Für's login register, dafür müsste man in dein Script gucken wenn's schon vorhanden ist...
2.: Diese Texte machst du mit TextDraw, empfehle ich aber nicht, Textdraws sind die meisten Ressourcenfresser soviel ich weis... -
__________________ FoxMoney v2 Released __________________
• Full-Working perfektes Script. Funktioniert nun Perfekt.
• Pay'n'Spray, Auto-Tuning und die essen/trinken-Automaten kosten nun bzw. sind nicht mehr kostenlos wie in v1.
• Log-Funktion eingefügt. Ihr könnt einstellen, ob MoneyHacks ins server_log.txt eingeloggt werden sollen oder nicht.
• "OnPlayerCheatMoney(playerid,newmoney,oldmoney)" Callback eingefügt. Benutzung ist optional.
• Alle Geldfunktionen (GivePlayerMoney etc.) ersetzt mit neuen (man muss aber NICHTS im Script ersetzen)
• Für Money-Checking wird nun ein anderes Callback benutzt, nicht mehr OnPlayerUpdate.
• Die Zeit für Money-Check ist nun einstellbar. (Zeit in Sekunden)
• Ich garantiere ihnen 100%, Money-Hacker haben keine chance mehr.____________________________________________________________________
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