Beiträge von FoxHound

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][hat_skin] == 0)
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    }


    EDIT:// Noch eine frage, würde SetVehicleParamsForPlayer auch außerhalb von OnVehicleStreamIn funktionieren ?

    dcmd(farbe,5,cmdtext);


    dcmd_farbe(playerid,params[])
    {
    new col1,col2;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return 1; }
    if(sscanf(params,"dd",col1,col2)) { return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"SYNTAX: /farbe [farbe1] [farbe2]"); }
    if(col1 < 0 || col1 > 126 || col2 < 0 || col2 > 126) { return 1; }
    ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),col1,col2);
    return 1;
    }
    brauchst aber sscanf und dcmd.


    ---
    und jetzt pls mir helfen ^^

    Nein nein ihr habts falsch verstanden. ICh benutze keinen streamer.
    Also wenn man z.B. von einem interior nach draußen geht, sieht es ja so aus als ob die autos vom himmel fallen und OnVehicleStreamIn (die funktion von SA-MP 0.3) wird aufgerufen.
    Ich meine mit dem einstreamen die funktion von samp 0.3 ^^


    EDIT://
    Beispiel:
    Also ich habe ein system gemacht mit dem die cars geschlossen sind wenn man net fraktionsmember ist, es funzt schön und geil :thumbup:
    Aber z.B. ich bin bei den COPcars, und bin auch ein cop, ja das auto ist für mich gut offen.
    Aber wenn ich z.B. '/makeleader Fox 4' mache, bin ich medic und die cars sind immernoch offen und man kann damit fahren.
    Also meine bitte ist, wie man in Sa-Mp 0.3 so macht dass OnVehicleStreamIn für ein bestimmtes auto neu aufgerufen wird.


    PS: Habe einen command gemacht: '/resync'
    Der teleportiert den spieler auf die coords 0.0, 0.0, -1000.000, und dann wieder zurück.
    Aber da werden die autos auch nicht neu eingestreamt X(

    o0 also:
    wenn die zufällige zahl bei JEDEM command angezeigt wird, unnötige callbacks drauf sind, 6 mal if hintereinander, und das die zahl, wie oft man schon gewürfelt hat in einem boolean gespeichert wird, nennt man SIMPEL ?
    schon alleine dass der cmd bei jedem cmd angezeigt wird, puh...
    und wenn du das simpel nennst, dann 8|

    OMG OMG du hast GetDistanceBetweenPlayers gelöscht ?!?!
    es war GetDistanceBetweenPlayes drinne ich hab es nicht umsonst reingemacht, ne ?!
    und /eject ist um jemanden aus dem auto zu schmeißen, nicht um ihn zu entfesseln. 8|

    Kleine frage von mir ^^
    Kann ich OnVehicleStreamIn einfach mit das hier direkt aufrufen?:
    OnVehicleStreamIn(carid,playerid);
    wenn 'ja', werden dann aber auch die sachen im callback aufgerufen ?


    Wenn 'nein', gibt es dann eine möglichkeit, fahrzeuge neu einzustreamen sodass es OnVehicleStreamIn aufruft ?


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    Hier wieder alles verständlich mit beispielen und so XD:
    z.B. ich habe das hier im callback:
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Vehicle %d Streamed In.",vehicleid);
    SendClientMessage(forplayerid,0xFFFFFFAA,string);
    return 1;
    }
    wenn ich nun OnVehicleStreamIn direkt mit 'OnVehicleStreamIn(carid, playerid);' aufrufe, wird dann auch alles was im callback ist aufgerufen bzw. die textmessage gesendet ?
    Wenn 'nein', gibt es dann eine andere möglichkeit den fahrzeug neu einzustreamen damit das callback auch aufgerufen wird ??

    Zitat

    Zum dritten kann man damit wirklich sehr elegant seinen gamemode strukturieren, indem man die Commands in eine include reinpfeffert, und so vor allem Freeroam oder RolePlay-Skripte viel übersichtlicher machen kann, weil in diesen Skripten, OnPlayerCommandText auch mal gerne die Hälfte der .pwn einnehmen kann.


    ach das geht bei RPG GM's doch garnicht, geben viel zu viele errors mit "undefined symbol" ^^

    hi, wie gesagt suche ich eine G-Force signatur. Sollten alles wie unten sein:


    Bild bzw. Thema:
    G-Force. Sollten lieber Darwin, dieser dicker Hurley und Mooch drin sein ^^ vllt auch noch Blaster.


    Maße:
    Soll gut in eine signatur passen ^^.


    Farbe:
    Such dir einen aus XD Blau oder Rot oder so, was euch gefællt.


    Thema:
    -


    Texte:
    "FoxHound" in G-Force Font.


    Bilder die benutzt werden sollen:
    Wie gesagt, bilder von Darwin, Hurley und Blaster von G-Force. Vllt dieser könnten gut sein:
    Darwin
    Hurley
    Blaster


    Wie gesagt, Darwin muss auf jedenfall da sein, Hurley auch wenn es nicht so schwer ist ^^ und Blaster muss nicht unbedingt.

    Problem besteht i-wie immernoch, aber bei FS's funzt OnPlayeRKeyStateChange wie geschmiert.. :S


    //EDIT:
    ach, ich hatte mal vor ner langer zeit ein Animations FS ins GM reingemacht.
    Da war ich noch noob, und habe das hier unter OnPlayerKeyStateChange reingemcht:
    if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid]) { return 1; }
    Und da man nicht immer eine Animation haben kann, wurde OnPlayerKeySTateChange nie aufgerufen, außer man benutzte eine Animation.
    Also thema erledigt, danke und sry das ich net aufgepasst hab xD.
    CLOSED

    Sag mal lies erstmal die ganzen beitræge und das erste post, dann findest du danach was du suchst.
    Die menschheit soll mal bei bir bleiben und ich antworte dir deine fragen :rolleyes: :


    Zitat

    Nach wie vieln Sekunde. Reagiert das Teil?


    das kannst du oben ændern.
    Standart reagiert es nach 2 minuten (120 sekunden).


    Zitat

    Kickt es auch jemanden, wenn man etwas länger auf der Karte sucht?


    Ja.

    Also bei mir sind die pfeiltasten HOCH und RECHTS irgendwie verbuggt.
    Hab dann den MTA benutzt um Türe in LSPD zu machen, und da man die nicht speichern kann aufm neuen map editor, hab ich die coords von den 3 türen aufgeschrieben ^^:love: