Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer WBB4.1.9 Version
Ich könnte bis zu 40€ geben.
Zahlungsmöglichkeiten, wären nur PayPal
MfG Kevin_CaruZo
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer WBB4.1.9 Version
Ich könnte bis zu 40€ geben.
Zahlungsmöglichkeiten, wären nur PayPal
MfG Kevin_CaruZo
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer WBB4.1.9 Version
Ich könnte bis zu 40€ geben.
Zahlungsmöglichkeiten, wären nur PayPal
MfG Kevin_CaruZo
Noch zu haben??
Diese Maps sind der Hammer!
Schade das du die veröffentlicht hast. Jetzt iwrd jeder 0815 server die Maps haben.
Wäre interessiert, mit einem Mittelsmann?
Kann man auch per PayPal zahlen?
Marcel37, wenn du wüsstest das man mit einer NPL nurnoch 2 Server haben kann? und 512 Slots
Hei @GUCCI meine Tastatur ist gerade am spinnen und habe gerade eine Ersatzt.
Ich hätte jetzt Zeit, wenn was ist
Ich würde dir ts3admin.class.php vorschlagen.
Guck mal ob du was im Windows Update was runter lädst.
Müsste hier wahrscheinlich so ein Windows Update zeichen sein: http://prntscr.com/a6x3jp
oder auch unter Systemsteurung kannst du das nachsehen.
und hier kannst du das einstellen: http://prntscr.com/a6x4ir
Du musst den Pfad im ACP angeben unter Pakete -> Anwendungen auflisten -> dann den Pfad zu den jeweiligen Ordner.
Hast du Fraktion in einem Enum?
Danke für dein Feedback @Life4Gaming,
Hast du dieses Anticheat? M_bot oder so heißt das.
Dann erntfern das, das ist das größte schrott was ich je gesehen habe.
Ich kann dir helfen per TeamViewer, wenn du möchtest
Ich brauche noch einen der die Channel*s usw machen,
Wir mein Minecraft Clan auf GommeHD
Schreib mir bitte die IP per PN und die Channel namen.
#Push
Geht auch Rockstar account?
Ich macht doch einen Reallife Server?
Warum dann Roleplay im Namen?
Alles anzeigenSo,
nun möchte ich hiermit meine persönlichen "Erfahrungen" mit euch teilen da ich der Meinung bin das jeder ein Recht hat zu wissen wie genau es dort auch mal ablaufen kann.
Ursprünglich war ich Kunde bei Hetzner, hatte dort jedoch erhebliche Probleme durch gängige DDOS Attacken etc.
Anschließend habe ich meine Probleme mit 2 Mitarbeitern von Signaltransmitter besprochen und nach einem klärendem Gespräch dafür entschieden einen Server bei Signaltransmitter zu mieten.
Empfohlen wurde mir für meine Zwecke einer der deutschen vServer.
Diesen habe ich demnach auch bestellt mit folgender Leistung (6v Cores, 4096GB Ram, 100GB HDD, 2GB Anbindung inkl. DDOS Protection).
Keine 20Min nach dem ich den Server erhielt fiel er auch wieder aus, nachdem ich unzählige male einen Supporter auf dem Teamspeak angeschrieben habe wurde mir nicht geantwortet, irgendwann jedoch wurde mir versichert das es sich NICHT um einen DDOS Angriff, sondern um ein allgemeines Netzwerkproblem am Hostsystem handelt.
Nun gut, ich habe gefragt ob es möglich sei bei der Problembehebung anschließend meinen Server wieder zu starten und den daraufliegenden Teamspeak auch wieder zu starten, dies wurde auch netterweise zugesagt.
Andern Morgen (Problem laut Homepage gelöst) war bei mir weiterhin alles offline.
Ich also den nächsten Supporter kontaktiert, dieser sagte folgendes:
"Also, Ihr vServer ist aktuell gesperrt - Ich weiß nicht warum, ich entsperr Ihn einfach mal".
Ich habe mir dabei also nichts gedacht.
Weiter ging das Problem, der Server stürzte weiterhin ab.
Nach einem Gespräch mit Markus und Tobias wurde mir erklärt das es sich wohl doch um DDOS Angriffe spezifisch auf mein Serversystem handelt, und Sie den Server wieder sperren sobald es einen Angriff gibt. (Super Leistung).
Dann wurde ich rausgemovet und "ignoriert".
Ich habe also bei Fragen bzw. dringenden Problemen den Kundensupport angerufen (0800 Nummer auf der Homepage angegeben).
DANN kam es, mir wurde gesagt wie "dreisst" es doch ist ständig den Support anzurufen, Sie können ja nichts für die DDOS Angriffe.
Dies ist soweit richtig, jedoch ist es nicht dreist sondern mein gutes Recht anzurufen bei Fragen u. Problemen.
Desweiteren kamen folgende Aussagen die ich nun DIREKT zitiere und mir nicht ausdenke:
"Du hast einen 5€ vServer bei uns, was erwartest du das wir dir in einer Tour helfen können."
"Wenn du weiter so oft den Support anrufst stell ich dir das in Rechnung".
Dann durfte ich mir auf dem Teamspeak die Frechheit geben und mich von "Tobias" in einer Tour anmeckern zu lassen,
und mir vorwerfen zu lassen das ich ja nur "nerve".
Der genannte Tobias fiel mir bei jedem 2 Satz ins Wort, mutete mich bzw. nahm mir die Talk Power sobald Ihm was nicht gepasst hat etc.
Bei so einem Umgang mit Kunden, werde ich euch definitiv nicht weiterhin empfehlen oder dergleichen.
Dies ist natürlich jetzt eine Kurzfassung der ganzen Geschichte, sofern das ganze "Abgestritten" werden sollte werde ich das ganze nochmal ausführlich protokolieren.
Ich bin enttäuscht das ein Unternehmen so reagiert, das habe ich bei aller Liebe nicht erwartet,
erst Recht nicht von dir @Markus
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,
Ich habe auch einen Server bei Signaltransmitter natürlich Standort "Paris" dauerhafter DDoS Schutz an.
Und mein Server läuft ohne Probleme keine einzige Mängel und der läuft auch schon fast 1 1/2 Monate durch ohne absützte oder sonst was.
Und der Suport ist hervorragend, die haben mir direkt bei jedem Problem geholfen.
Mit freundlichen grüßen,
Kevin_CaruZo