Beiträge von Kevin_CaruZo

    Die Fraktionen ähneln Siedler seinen Server sehr..
    Naja.. das alter von euch verrät uns schon wie lange der Server laufen wird :)
    Trotzdem viel Glück ;)

    Also ich hatte meinen ersten Server mit 12 Jahren :D
    Da war noch das LoH in und ich habe das benutzt und angefangen zu scripten :D
    Und auf dem Server waren schon 30 täglich drauf :D
    0/30 Da ihr bestimmt alles von einem GF genommen habt.

    Hallo liebe Scripter,
    Ich habe ein Problem,
    ich habe die ganzen Frakcars vom Script gelöscht und alle mit /efa gesetzt.
    Da jetzt das Problem mit /ramfa auftaucht, das jetzt alle benutzen Fahrzeuge auch von anderen Fraktionen respawnt werden, wollte ich euch fragen
    Ob ihr mir helfen könnt, das zu lösen, das die unbenutzen Fahrzeuge nur respawnt werden..


    if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0){
    if(GetPlayerLeader(playerid)){
    if(gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1])
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '5' Minuten respawnen.");
    LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*5);
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    DestroyAndCreateFactionCar(fc);
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }


    /edit

    Ich kapiere das nicht... Gibt es ein Tut dazu oder kannst du mir richtig Helfen, da drin bin ich ein richtiger Noob :D
    //edit

    donatorAblauf[pID] = gettime()+(86400*TAGE);

    Was ist das für eine Zahl, also für was ist die? "86400"? sind das die 24 Stunden in Millisekunden oder so?
    Ich kapiere das immer noch nicht :/ muss ich das unter


    if(Rank == 1) {
    GivePlayerMoney(pID, 50000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 3;
    }
    else if(Rank == 2) {
    GivePlayerMoney(pID, 100000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 6;
    }
    else if(Rank == 3) {
    GivePlayerMoney(pID, 150000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 9;
    }
    else if(Rank == 4) {
    GivePlayerMoney(pID, 350000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 12;
    }
    schreiben?
    Und wenn ich die Zeit angeben möchte wie mache ich das ?

    Hallo leute,
    ich wollte mal fragen, wie ich die Donator zeit erstellen, heißt ich möchte das z.B. einer Donator für 2 Tagen kaufen kann.
    Ich habe schon ein Premiumshop errichtet und weiß nur nicht wie ich das einrichten soll kann mir jemand ein Tutorial schicken oder mir helfen


    Givedonator befehl:
    dcmd_givedonator(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    new pID, Rank;
    if(sscanf(params, "ui", pID, Rank)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /givedonator [Spieler-ID/Name] [Donatorrank]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht Online.");
    if(Rank==0||Rank >= 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Ränge 1-4.");
    if(Rank == 1) {
    GivePlayerMoney(pID, 50000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 3;
    }
    else if(Rank == 2) {
    GivePlayerMoney(pID, 100000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 6;
    }
    else if(Rank == 3) {
    GivePlayerMoney(pID, 150000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 9;
    }
    else if(Rank == 4) {
    GivePlayerMoney(pID, 350000);
    PlayerInfo[pID][pExp] += 12;
    }
    PlayerInfo[pID][pDonateRank] = Rank;
    format(stringx, sizeof(stringx), "Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Donator-Rang %d! Siehe unter /rechte zu sehen was er dir für Vorteile bringt.", Rank);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, stringx);
    format(stringx, sizeof(stringx), "AdmCmd: Admin %s hat %s den Donator-Rang %d gegeben!", MeinName(playerid), MeinName(pID), Rank);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED, stringx, 1);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nur für Projektleiter/High Admins!");
    return 1;
    }

    Ich wusste das ihr das fragt
    Ja ich hebe das so auf:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == StatuePickup)
    {
    DestroyPickup(StatuePickup);
    new a1[128];
    GetPlayerName(playerid, a1, sizeof(a1));
    format(a1, sizeof(a1), "~g~ %s ~g~hat die ~r~Statue ~g~GEFUNDEN", a1);
    GameTextForAll(a1,2000,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "Du hast die Statue gefunden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "Du hast 10.000$ erhalten!");
    GivePlayerMoney(playerid, 10000);
    }
    return 1;
    }

    for(new i; i < MAX_STATUEN; i++)
    {
    if(!IsValidObject(StatuenObj)
    {
    StatuenObj = CreateObject(...);
    StatuenPick = CreatePickup(...);
    return 1;
    }
    }


    Was ist den mit Obj, was muss ich den da einfügen?



    Ich habe das alles eingefügt, aber ich kann immernoch nur eine Aufheben.
    //edit
    //edit
    //push! :D
    //push
    //push
    //push
    //push ich bitte um hilfe...

    Hallo liebe Breadfisher,
    Ich habe einen kleinen Bug, ich habe ein System geschrieben.
    Wo man Statuen aufheben kann und man 10k bekommt..
    Und nun ist das so, wenn ich eine Statue lege und dann noch eine dann wird die neuste nur aufgehoben und die anderen bleiben dann und kann man nicht aufheben?


    Woran kann das liegen?


    Das ist der Befehl:
    if (strcmp("/statue", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    StatuePickup = CreatePickup(1276, 23, x+2, y, z);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Die Statue wurde platziert!!");
    return 1;
    }

    Hallo liebe Breadfishe,
    Ich habe ein Problem, ich habe ein Loch vor LSPD und habe ein Bug mit dem Stadtzentrum, deswegen suche ich die Map wo ich den Code nommal habe und ihn ganz entfernen kann.
    Also wenn ich die Sachen entferne dann bleibt da ein Loch...


    Bitte schickt mir diesen texturierten Stadtzentrum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    SkillerZ