Beiträge von hav0K~

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vorhin die OverPoch Mod für DayZ Mod geladen (ArmA2) und wenn ich jetzt einem bestimmten Server joine dann lädt es unendlich lange beim "Empfange Daten".
    Der Balken lädt zwar, aber am Ende passiert einfach garnichts mehr.


    Der Balken bleibt stehen und es passiert nichts.
    Hat jemand ne Idee wie man das behebt?

    Achso dafür ist das.
    Ich möchte die erstellte Map im Spiel jetzt gerne in eine Text-Datei als "CreateObject" o.ä abspeichrn, daran hapert es aber und dass ist halt mein Problem die ganze Zeit, dass in der Text-Datei bei convertmap nur "new obj;" steht, mehr nicht.

    Okay, also.
    Ich habe /saveobj eingegeben nachdem ich mein Objekt nun erfolgreich erstellt und texturiert habe.
    Dann habe ich /convertmap LulzMap eingegeben, den Namen einfach nicht beachten, mir ist zu dem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen.
    Und im Dokument steht weiterhin "new obj;"


    In der MySQL Datenbank steht alles ordnungsgemäß und nach einem restart wird jetzt solange ich /saveobj eingegeben habe auch alles geladen. :)

    Also bei mir buggt der Map-Editor sehr irgendwie ..


    Ich habe eine Map erstellt (kleine Map) etwas dran texturiert, "/convertmap TestMap" eingegeben.
    Dann im scriptfiles Ordner war eine Datei dort stand nur "new obj;" drin.


    Sprich, ich kann die Map garnicht konvertieren und müsste mir Zeit on Mass nehmen und jedes Objekt einzeln einfügen aus der Datenbank mit den Werten etc.


    Da sitze ich bei 20 Objekten ja noch morgen dran. xD

    Dann erstell den Dialog, lass dort die 4-6 (weiß grade nicht mehr genau wie viele) verschiedenen Neonröhren anzeigen, dann im OnDialogResponse abfragen welche Röhre es war, dort gibt man dann den Gutschein ein, und fragt ggf. noch ab ob dieser in der Datenbank bereits existiert um Fehler zu vermeiden.


    Beim /gutschein fragst du dann ab, ob der Gutschein für Neonröhren gedacht ist, dann erstellst du einen Dialog wo die Fahrzeuge vom Spieler gelistet werden, fragst im OnDialogResponse ab welches Fahrzeug es ist, und speicherst es darauf und erstellst die Objekte für das Neon.


    Ist doch easy? :)

    Der Server ist für mich gleich null.


    Ich war dort, habe mit einem Admin gesprochen und gesagt der Scripter sollte vielleicht noch was üben damit so was nicht passiert.
    Daraufhin meinte er, dass es normal wäre bei 100 Spielern. Nein ist es nicht. Hätte man denn alles richtig gemacht, würde auch alles klappen.
    Gibt doch genügend Server mit 400 Spielern. Dann meinte er, weil der Server neu wäre und sowas nicht aushält. Meint ihr, die Server halten mehr aus, wenn die schon ein paar Monate / Jahre mehr laufen?
    Auf den Servern wird sich nicht viel geändert haben. Hier und da mal vielleicht die Hardware geupdated und das Script. Aber hätte man alles von Anfang an aus richtig gemacht wäre es garnicht soweit gekommen.


    Ich habe bereits gesagt, macht eine Closed-/Open-Beta für den Anfang, um Bugs zu fixen und Systeme zu testen. Aber daraufhin bekam ich keine Antwort.


    Zum Server:
    Man hängt am Spawn rum, Admins müssen Transportmittel per Hand erstellen, es gibt wie schon viele gesagt haben kein Tutorial, sprich: Man weiß als Neuling garnicht, wo man hin muss.
    Irgendwo stand auch irgendwas in die Richtung "Godfather mal ganz anders" oder so. Seh ich allerdings überhaupt nicht so. Erinnert mich um ehrlich zu sein an einen weiteren 08/15 Server. (Nicht dass es einer sei.)
    Nachdem ich dann in einer Jobbörse oder so was war, mir den Busfahrer Job annehmen wollte, es aber nicht funktioniert hat, weil in den Statistiken weiterhin "Arbeitslos" stand, wahrscheinlich waren keine Arbeitsplätze mehr zur Verfügung oder so (habe dann Müllmann angenommen, die haben noch Leute gesucht), fuhr ich zur Fahrschule, wo mir gesagt wurde ich soll "/führerschein" eingeben. Dann wurde ich nach LS geleitet und dort sollte ich in ein Haus gehen. Dort fiel man dann runter ins nichts.


    Also ganz ehrlich, nehmt es euch bitte zu Herzen und macht den Server vorerst wieder zu, das Script ist unspielbar, eine Closed bzw. Open-Beta wäre da angepasster.

    Abend zusammen,


    nach langer Zeit wollte ich mal wieder CS:S auskramen.
    Gemacht, getan hab ich es installiert und gestartet.


    Das erste was mir direkt auffiel: Kein Menü war da.
    Es war nur der Hintergrund mit den 2 Spielern zu sehen sowie die Console. Die "Schriften" waren unsichtbar, heißt ich konnte auf Spiel erstellen etc. klicken. (Bei Server-Browser passierte allerdings nichts, also da wo es normalerweise wäre)


    Raus aus dem Game, rechtsklick auf Steam, Server, und da nen Server gesucht.
    Draufgejoint und was passiert? "Kicked due to VAC irgendwas"...


    Kann da evtl. jemand helfen? :)

    Der mittlere sollte für 20-30 FPS reichen. Kommt halt genau drauf an was drin ist. Aber ein leistungsstarker sollte das ganze auf einer konstanten FPS Zahl halten. :)


    // Edit
    Mega.co.nz sollte eigentlich sehr schnell laufen, da es dort kein Download-Limit gibt. :)

    Ich habe auch die Beta angetestet in Battlefield Hardline. Ich muss wirklich sagen, die war scheiße.
    Ich hatte wenn es hoch kommt 25 FPS. Das Spiel hat die selbe Engine wie Battlefield 4 und sieht fast 1 zu 1 so aus, und in Battlefield 4 hab ich mehr als 70 FPS.
    Das hat mir dann den Spielspaß verdorben. Ich habe alles an den Funktionen versucht runterzuschrauben, soweit es nur geht. Es hat nichts geholfen.


    Sogar Mantle hab ich versucht. Kein Erfolg. (Habe auch neugestartet als ich die Grafik API geändert habe .. :rolleyes: )


    Ich lass mich mal überraschen was da so kommt, evtl. werd ich es mir später mal zulegen, aber zu Release niemals! Hat man ja bei Battlefield 4 gesehen was da abging ... Nur Fehler und so ein schrott. Jetzt zum Glück nicht mehr so stark.


    Aber das Video vom Boss ist trotzdem ganz gut. :)