Beiträge von CuZiMPr0

    Ich muss zugeben ich habe so gut wie nichts verstanden o.o


    Hallo!
    Wir sind "die" neu artige Gaming FanPage von SoulClash.de
    Diese Seite wurde zum Leben berufen um euch da draußen zu erreichen!
    Feedback/Bewertung ist erwünscht, Likes sind auch gerne gesehen!
    Im Moment laufen die Bewerbungsphasen noch und jeder der mit Herz dahinter steht kann sich bewerben und seine Qualitäten schreiben die er/sie/es auch zeigen sollte.
    Na dann heut in die Tasten und lässt uns wissen was ihr könnt, und was wir verbessern könnem/sollten.
    Wir sind ausserdem noch in der Alpha (frühen Alpha/Beta) also noch nicht ganz öffentlich!


    Danke! Das ihr euch die Zeit genommen habt und bis hierhin gelesen habt und damit zeigt das ihr Interesse habt!


    Also bis dann wir sehen uns:



    Hallo Community,


    Dies ist ein neuer Discord-Server für @SoulClashDE!


    Bitte um Hilfe für die Gestaltung und Erstellung großartige Channels und Rollen.


    -> Discord Projekt


    -> SoulClashDE


    -> Facebook


    -> Twitter


    BTW: Benötige noch einen #Discord #BotDeveloper
    Hinweis: Alle meine Projekte, die aufbauen möchte, sind wieder so schnell wie möglich untergegangen.
    Dazu brauche ich etwas mehr Hilfe und Motivation. Es mangelte in der Vergangenheit sehr daran das diese auch Kinder (9-14j) waren, diese waren auch NUR da, mehr auch nicht haben um diese Projekte sich interessiert.
    Und später sind sind die alle gegangen und ich stände da wieder alleine.



    MfG
    @CuZiMPr0


    Projekt-Vorstellung:



    Infos folgen, da ich derzeit kein Projekt Vorstellungsschreiben geschrieben habe.
    Ich bin der derzeitige Leiter des Discord/Forum/ Projekt, die anderen Mitglieder sollten mir helfen, aber dieses wird nicht getan wie ich es mir wünschte.



    Neuer Discord, neues "Team", neues Glück!
    Ich würde mir wünschen einen professionellen erfolgreichen mit Herz dabei mir dabei zu stellen und dieses mit mir und seiner Hilfe dieses Projekt groß zu schreiben!


    Ich bin mal so freundlich ich #pushe mal :)


    #PUSH

    Nabend,

    Danke für die Blumen :)

    Wie gesagt, wäre die Angabe zur benötigten Leistung notwendig. Oder habe ich diese übersehen?

    Hallo @Individuum,
    Nein das stehen keine dazu benötigen Leistungen.
    Da ich nicht einschätzen kann wie viel ich brauche.
    Obergrenze wären Max. 32-64GB.


    So ein Mittelmaß 8-16gb+ wären da geeignet
    Mit v/Core habe ich kein wissen wie viel mann braucht.
    HDD/SSD 100gb+
    Bin für Vorschläge offen.
    MfG

    wird auch Riders of Icarus gespielt?

    Kann dir die Hetzner Cloud empfehlen: https://hetzner.cloud

    Also HK kann ich nur weiterempfehlen der Support ist wie kein anderer, erste Sahne.

    Support Ticket wird binnen 5 Minuten bearbeitet.
    Preise sind meiner Meinung nach sehr gut.


    LG

    @Developer sieht sehr kostengünstig aus. Auch Hetzner ist gut.


    okay, @Suiziid hat sich gemeldet.
    @Individuum aka HK ich stelle mir vor sowas in der Art von 7DeadlySins aufzubauen.
    Ich weiß auch das HK-Hosting ein gutes Unternehmen ist in der Hosting Szene :)


    Unsere/meine Seite :| https://soulclash.de
    Ich denke auch an eine andere Domain, da es sich voll nach MineCraft anhört, und gedacht war.
    Immoment bin ich (ProjektLeiter) der einzige aktive dort.


    MfG
    PS: Forum ist legal erworben durch @Captain_Crazy | Webspace liegt bei @Masuyo_Nakamura sowie der TS3 => ts3.soulclash.de

    Guten Abend,


    schau gerne mal bei uns unter avoro.eu. Alle vServer werden auf neuer Hardware mit der First Colo DDoS-Protection gehostet. Da wir keine gebrauchte Hardware einsetzen und dedizierte Ressourcen bereitstellen sind wir meist etwas teurer als die bekannten Billiganbieter. Auch die Bewertungen unserer Kunden sind durchweg positiv :)


    Grüße
    Hakol

    FirstColo Network ist gut.
    Sehr schnell. :)

    Hallo,


    was wird denn überhaupt benötigt?


    vServer ist nicht ausreichend an Infos :)

    Infos folgen, da ich derzeit kein Projekt Vorstellungsschreiben geschrieben habe.
    Ich bin der derzeitige Leiter des Discord/Forum/ Projekt, die anderen Mitglieder sollten mir helfen, aber dieses wird nicht getan wie ich es mir wünschte.


    Neuer Discord, neues "Team", neues Glück!


    Ich würde mir wünschen einen professionellen erfolgreichen mit Herz dabei mir dabei zu stellen und dieses mit mir und seiner Hilfe dieses Projekt groß zu schreiben!


    MfG