Hier ein Beispiel sollte ohne Problem funktionieren
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/beispiel",true) == 0)
{
if(Spielerdaten[playerid][DB_Administratorlevel] >= 1) // Hier rein wer es machen kann und durch deine Definitionen ersetzen ;)
{
if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_Gelb,"Beispiel : /beispiel [ Dein Text ]");
return 1;
}
new Nachricht[256];
format(Nachricht,sizeof(Nachricht),"%s",cmdtext[5]);
SendClientMessageToAll(FARBE_Rot,Nachricht);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Du hast nicht die Berechtigung diesen Befehl zu benutzen!");
}
return 1;
}
Beiträge von cHaOsFaTz
-
-
Wenn ich bei dem Editor auf Start klicke ändert sich der Text und denn steht da: "You have to manually the Programm to the directory where you Installed your gta-sa."
Was tuhen? Hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht!
MFG,
Razor!
Kopiere einfach alle Dateien aus dem Ordner EDITOR in dein GTA Verzeichnis und starte von dort aus die editor.exe
Dann geht es auch ohne Probleme und falls notwenig als Administrator starten -
erstelle einfach eine neue Kasse wie bei den Fraktionen und lass es dann dort speichern
[ SCRIPTING ] Gangkasse / Fraktionskasse [GF] version 1.0.5
-
sieht ganz gut aus aber du hast viel zu wenig erklärt
daher nur 6 / 10 Punkten -
am Besten mit einem Timer und festlegen ob der Spieler noch in der Nähe ist
-
Rot = 18647
Blau = 18648
Grün = 18649
Gelb = 18650
Pink = 18651
Weiss = 18625 -
Hallo,
habe vorhin schon gefragt wie ich die Scheinwerfer von der Army Base wegmache,
ich habe wie du gesagt hast rangezoomt, aber da ist garnichts. Habe sogar den Nachtmodus einmal
aktiviert aber garnichts.
In SA-MP sind die Scheinwerfer auf den Türmen zu sehen, auch wenn ich den Turm lösche sind sie da.
Klick
habe gerade mal geschaut und selber probiert und ich sehe im Editor die Scheinwerfer nicht.
Die siehst du nur wenn du auf einen Server connectest.
Ich guck mal ob ich da eine Möglichkeit finde -
kan ich bei der are51 auch nur die tore löschen weil ich will eig nur die zum bewegen bringen
Nein geht leider nicht weil die Tore mit dem Zaun verbunden sind.
Die Idee hatte ich auch schon, weil dann müsste man keinen Aufzug oder so mappen -
Ich habe das Parkplatz object gefunden hier in der Map ? Wie kann ich davon die Id rausgriegen ?
Wenn du das Objekt makiert hast, wird es ROT.
Danach machst du ein Doppelklick auf das Objekt und da steht dann oben im Fenster IDE Number
Das ist deine ID die du benötigst -
Naja ob er unter Wasser ist kann ich prüfen, habe ich schon getestet erscheint dann Message " Du bist unter Wasser "
Also das funktioniert.
Aber wie mache ich das, das er nach gewisser Zeit den Sauerstoff abzieht ? -
kann man auch mit den teil was neues mppen ?
Sag mal, hast du irgendwelche Komplexe?
Du schreibst aber auch unter jedem schei* 10/10 drunter..
Auch wenn dieses Tut sehr Hilfreich ist, gehen mir deine kindischen
Bewertungen langsam auf den Sack.
Aber naja - B2T..
Danke das euch das Tutorial gefällt
Ist auch sehr hilfreich, da dies mit den Objekten entfernen noch sehr neu ist und nicht viele wissen wie es genau funktioniert. -
Und wie füge ich andere Objecte an die Stellen ? Wo ich etwas entfernt habe ? Mit dem Editor ? Kann mir jemand ne Anleitung schicken oder sowas ?
Wo bekomme ich die ID´s Raus? wollte nämlich einen Parkplatz haben da wo ein Haus stand ?
Das geht derzeit nur leider über einen anderen Editor wie der von MTA
kann man auch mit den teil was neues mppen ?
Ja jedoch musst du wenn du die ID´s nicht weisst, in einen anderen Editor wie von MTA gehen und dir die Objekte raussuchen mit den ID´s und aufschreiben
Danach gehste in den Editor und fügst die ID´s ein. -
Hallo,
habe die ganze Army Base weggemacht, weil ich sie neu mappen will,
weiß einer von euch wie ich diese Scheinwerfer auf den Türmen wegbekomme?
Die kannst du auch weg machen, jedoch ist es sehr schwierig Licht was als Objekt ist zu greifen. Musst du mal ganz nah ran zoomen und probieren. Sollte aber gehen
Und wie füge ich andere Objecte an die Stellen ? Wo ich etwas entfernt habe ? Mit dem Editor ? Kann mir jemand ne Anleitung schicken oder sowas ?
Oben im Editor steht in der Menüleiste INSERT OBJECT und dann die ID eintragen die du haben willst -
Naja das zu Prüfen ob er im Wasser ist das habe ich schon
Benötige nur noch die Abfrage wann er wieviel Sauerstoff verliert oder halt mit einem Timer -
soll ja nicht verhindert werden
Ich habe einen eigenen Textdraw für den Sauerstoff und da müssen ja die Striche nach einer Zeit weg gehen daher die Frage mit dem Timer -
gibt es vielleicht die Möglichkeit das per Timer zu machen ?
Also die normalerweise zieht ja er Sauerstoff ab wenn man im Wasser ist.
Kann man nicht einfach die Zeit mit der Stoppuhr stoppen und schauen wie lange es dauert bis der Sauerstoff leer ist und dann Schritt für Schritt immer mehr an der HP abzeiehn.
Wäre doch machbar oder ?
Nur die Frage ist wenn bei jedem Spieler der Timer läuft, wie sehr das an CPU Last zieht.
Oder kennt ja jemand eine andere Methode -
Das ist meins
-
ok super danköööö
und wie kann ich das mit Wasser machen mit dem Sauerstoff ? ( blauer Balken )
EDIT 1 : Energieanzeige und Armoranzeige geht fehlt nur noch wie ich berechnen kann wieviel Sauerstoff der Spieler noch hat, wenn er unter Wasser ist -
Moin Moin an alle Nachteulen hier
ich bin gerade dabei einen neuen Textdraw für Leben, Sauerstoff im Waffen und Rüstung zu machen.
die Textdraws habe ich soweit fertig.
Die Abfrage ob jemand im Wasser ist habe ich auch schon hinbekommen.
Jedoch, wie frage ich nun ab, wieviel HP er noch hat oder wieviel Armor oder Sauerstoff unter Wasser.
Kann da vielleicht jemand helfen oder hat jemand eine Idee ? -
dann schreib mal die 6 Errors vielleicht kann man dann weiterhelfen