Beiträge von JustMe.77

    Wo soll ich SetPlayerPos vergessen haben Kasakow ?

    Beim tp2 Befehl ist es ja in der Function drin.


    Habe die Abfrage geändert nun klappt's:


    Code
    if(InEvent[playerid] && PlayerInDeathVillage[playerid] && PlayerInDeathMatch[playerid] == false)


    zu

    Code
    if(InEvent[playerid] == false && PlayerInDeathVillage[playerid] == false && PlayerInDeathMatch[playerid] == false)

    Warum setzt er bei Befehl tp1 die Position, bei tp2 aber nicht?

    Bei beiden Befehlen erscheint die Nachricht: SetPlayerRandomPos ausgeführt.


    Achso stimmt, hab ich vergessen..

    Wieso gibt mir die Nachricht nicht den Namen / Farbe und die Einstellung aus?


    Ingame erscheint die Nachricht: has the FPS / PING & PL Labels!

    Jeffry:


    Es funktioniert jetzt endlich, danke :) !

    Nur updaten sich die Labels nicht wenn ein Spieler AFK ist, woran liegt es? Meine Labels vom AFK System die anzeigen wie lange jemand AFK ist, updaten sich problemlos. (Diese update ich aber auch via. Timer)


    Okay, hab's jetzt umgestellt, kann Sie leider immer noch nicht sehen.


    Hallo,

    habe 3D Texte erstellt und die sollen Ping/FPS/Packetloss für andere Spieler anzeigen.

    Funktioniert nicht wie gewollt und ohne SA:MP Wiki ist einfach alles scheiße, danke Kalkor.


    Gibt's ja 3D Text Global und Player 3D Text, für die globalen gibt's Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:id, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ) für die Player Variante finde ich leider nichts.

    Wo liegt mein Fehler?


    Hallo,

    hab vor kurzem wieder mit dem Scripten angefangen und habe nun ein kleines Problem.

    Ich habe eine Art Deathmatch Plattform erstellt wo man sich via. Befehl hinteleportieren kann.

    Man spawnt immer wieder in dieser Deathmatch Arena bis man /exit ausfürt.

    Nach 7-8 Deaths spawnt man aber komischerweise nicht mehr in der DM Arena, sondern bei der Position wo die Lobby ist.

    Wenn ich einmal ungewollt in der Lobby gespawnt bin bzw. dieser Bug von dem ich spreche auftretet, passiert dass nur noch (ich spawne nur noch in der Lobby und muss manuell einmal /exit eingeben.


    Code:



    Befehl um in die DM Arena zu gelangen



    Befehl um die Arena zu verlassen


    Code
    CMD:exit(playerid,params[])
    {
        if(PlayerInRound[playerid] == true)
        {
            PlayerInRound[playerid] = false;
            SpawnPlayer(playerid);
        }
        return 1;
        
    }


    Callbacks:



    OnPlayerSpawn (abgekürzt)



    Functions


    Code
    SpawnPlayerInRound(playerid)
    {
        SetPlayerPos(playerid, RandomDeathVillageSpawns[zaehler][0], RandomDeathVillageSpawns[zaehler][1], RandomDeathVillageSpawns[zaehler][2]);
        zaehler++;
    }

    SetPlayerRandomPos

    Dann musst du die Objekte mit DestroyObject zerstören bevor du sie erneut erstellst, oder du verwendest einfach dass Streamer Plugin und erstellst Objekte via. CreateDynamicObject und dass Problem sollte nicht wieder vorkommen.

    Von der Idee her cool, Umsetzung sieht ja auch ganz gut aus, habe dennoch für „Nein“ abgestimmt, aus dem Grund weil mich solche Server/Modes nie wirklich angesprochen/gereizt haben.

    Als Minigame/Event find ich sowas völlig okay, könnte mir aber wirklich nicht vorstellen mehrere Stunden auf so einem Mode zu spielen.

    Liegt aber an mir, nicht an dir :)

    Wollte nur mal anmerken, dass ich damals der Übeltäter war der sich ab und zu mal in andere Spieler/Admin Accounts eingeloggt und sein Unwesen betrieben hat.


    d0ma hatte Recht, es war ein Fehler im Login/Register System vorhanden den ich ausgenutzt hatte.

    Vor der Loginabfrage einfach /bugtest als Befehl eingeben und dass Passwort des Spielers mit dem ich mich verbinden wollte, wurde im Chat ausgegeben :D

    Diesen Befehl hat der Threadersteller (Scripter) damals selbst eingebaut weil es mal Probleme mit der Speicherung von Accounts gab.


    An dieser Stelle Shoutouts an MsL, damals bester SAMP Server gewesen :D