Beiträge von JustMe.77

    Funktioniert so gut :)


    Habe bei allen Befehlen die Abfrage mit dem Namen gemacht, aber hier funktioniert das mit jedem Namen, wo muss die Abfrage denn hin?


    @Jeffry


    Ach ich dachte ich hätte die schon drin, funktioniert endlich, danke :) !


    Habe nur noch eine Frage, kann ich die Liste der Spieler die die Befehle benutzen nicht irgendwie anders definieren? Weil ich mehr als 10-20 Namen in Planung habe und das in einer Zeile unübersichtlich wird.


    Hatte mir das irgendwie so vorgestellt


    Name1
    Name2
    Name3
    ...

    @Jeffry


    Ich hab immernoch Probleme..



    C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\gamemodes\ips-77.pwn(50) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\gamemodes\ips-77.pwn(48) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    Entweder über ein Array mit Schleife, oder:

    C
    if(!strcmp(SpielerName(playerid), "Jeffry") || !strcmp(SpielerName(playerid), "Bob"))
    {
     //Mach was
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist nicht eingetragen.");


    Bzw eben mit einem stock, damit du es nur einmal im Code hast:


    @Jeffry


    Ich fange nun an das System zu erstellen doch habe noch kleine Probleme damit. Ich habe jetzt den Stock eingefügt, doch möchte mit als Command Prozessor mit ZCMD arbeiten und nicht mit dem Standard Prozessor. Kann man trotzdem dein Code verwenden oder muss der abgeändert werden?

    Langsam wird die Frage langweilig.. Immer wieder das selbe. Ja, meiner Meinung nach lohnt es sich noch, es muss nur was vernünftiges hergeschaffen werden, dann finden sich auch User zusammen die auf dem Server spielen.


    Wenn man sich keine Mühe gibt, das Projekt startet und keiner kommt braucht man sich nicht wundern und denken das SA-MP ausgestorben ist. Das bezieht sich nicht auf dich aber solche Personen gibt es..

    @Jeffry


    Ja das versuche ich wenn's mit diesem Schritt nicht klappt. Habe die Include mal hier geöffnet:



    Und by the way, was für eine Code Hervorhebung soll ich immer benutzen?

    Kann mir das jemand mal erklären? Ich möchte die Chatfarbe ändern doch erhalte immer wieder ein Error :pinch:



    C
    // Send them welcome messages
    	SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"It's {FFFFFF}Bulletproof"COL_PRIM". Your bullets are fruitless. You can't take it down!");
        SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Get started: {FFFFFF}/help "COL_PRIM"and {FFFFFF}/cmds");
        SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Don't miss our updates: {FFFFFF}/checkversion");
        SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Check {FFFFFF}/changelog "COL_PRIM"out to see what's up with this version!");
        SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Developers: {FFFFFF}Whitetiger"COL_PRIM" & {FFFFFF}[KHK]Khalid"COL_PRIM"");
        new str[128];
        format(str,sizeof(str),""COL_PRIM"Server limits:  Min FPS = {FFFFFF}%d "COL_PRIM"| Max Ping = {FFFFFF}%d "COL_PRIM"| Max PL = {FFFFFF}%.2f", Min_FPS, Max_Ping, Float:Max_Packetloss);
    	SendClientMessage(playerid, -1, str);

    Ich änder COL_PRIM immer zu GRUEN um und erhalte diese Errors. Ja, Grün ist oben definiert, so : #define GRUEN 0x00FF5AFF


    Errors:

    @Zeptax Du musst die .pwn Datei öffnen und dann mit F5 Compilen. Dann solltest du eine .amx Datei erhalten welche notwendig ist um den Server zu starten. Falls es immer noch nicht klappt am besten die Server Log hier rein posten.
    Habe das Script nicht ausgetestet, aber vom Code her sieht es ganz nett aus :)