Beiträge von JustMe.77
-
-
Funktioniert so gut
Habe bei allen Befehlen die Abfrage mit dem Namen gemacht, aber hier funktioniert das mit jedem Namen, wo muss die Abfrage denn hin?
C
Alles anzeigenCMD:testcrash(playerid,params[]) { new pID, tmp[20], idx; if(CheckAdminName(playerid)) tmp = strtok(params, idx); if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,Green,"ERROR: /testcrash [NAME/ID]"); if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp); else pID = ReturnPlayerID(tmp); if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Green,"The Player is not online"); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6); GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 12000, 6); return 1; }
-
Ach ich dachte ich hätte die schon drin, funktioniert endlich, danke
!
Habe nur noch eine Frage, kann ich die Liste der Spieler die die Befehle benutzen nicht irgendwie anders definieren? Weil ich mehr als 10-20 Namen in Planung habe und das in einer Zeile unübersichtlich wird.
Hatte mir das irgendwie so vorgestellt
Name1
Name2
Name3
... -
Ich hab immernoch Probleme..
C
Alles anzeigenCMD:test(playerid,params[]) { if(CheckAdminName(playerid)) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"==========================Test=========================="); return 1; } //Stocks //By Jeffry stock CheckAdminName(playerid) { if(!strcmp(SpielerName(playerid), "Jeffry") || !strcmp(SpielerName(playerid), "Bob")) return 1; return 0; }
C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\gamemodes\ips-77.pwn(50) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
C:\Users\Dave\Desktop\JustMe's Wonderland\gamemodes\ips-77.pwn(48) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
@Jeffry Kannst du mir den ersten Befehl einmal vorzeigen damit ich das verstehe ?
Gehört das hier noch zum Stock oder nicht?
-
Entweder über ein Array mit Schleife, oder:
Cif(!strcmp(SpielerName(playerid), "Jeffry") || !strcmp(SpielerName(playerid), "Bob")) { //Mach was } else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist nicht eingetragen.");
Bzw eben mit einem stock, damit du es nur einmal im Code hast:C
Alles anzeigenstock CheckAdminName(playerid) { if(!strcmp(SpielerName(playerid), "Jeffry") || !strcmp(SpielerName(playerid), "Bob")) return 1; return 0; } //Und dann: if(CheckAdminName(playerid)) { //Mach was } else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist nicht eingetragen.");
Ich fange nun an das System zu erstellen doch habe noch kleine Probleme damit. Ich habe jetzt den Stock eingefügt, doch möchte mit als Command Prozessor mit ZCMD arbeiten und nicht mit dem Standard Prozessor. Kann man trotzdem dein Code verwenden oder muss der abgeändert werden?
-
Langsam wird die Frage langweilig.. Immer wieder das selbe. Ja, meiner Meinung nach lohnt es sich noch, es muss nur was vernünftiges hergeschaffen werden, dann finden sich auch User zusammen die auf dem Server spielen.
Wenn man sich keine Mühe gibt, das Projekt startet und keiner kommt braucht man sich nicht wundern und denken das SA-MP ausgestorben ist. Das bezieht sich nicht auf dich aber solche Personen gibt es..
-
@Mr.Hot4Ever Also ich kann problemlos mit High Speed runterladen..
Warum stellst du dich denn so an
Du musst doch nur die Daten korrekt eingeben und das war's dann auch. Finde wenn er schon so nett ist und so ein Dienst betreibt, darf er auch seine Seite so einrichten wie er mag - ist ja keiner gezwungen diesen Dienst zu nutzen..
-
Habe bisher noch keine Vorstellung in dieser Form gesehen - finde ich klasse
! Die Werbung ist sehr schön gestaltet, kurz informativ und mit guten Grafiken ausgestattet. Wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg, ich melde mich später eventuell auch zur Closed Beta an wenn ich Zuhause bin
-
In letzter Zeit viele Vorstellungen hier
Willkommen in unserer Community
!
-
-
Ja das versuche ich wenn's mit diesem Schritt nicht klappt. Habe die Include mal hier geöffnet:
C
Alles anzeigen/* Gamemode colors: teams, messages... etc */ #include "modules\header\colors.txt" SetTeamDefaultColors() { TextColor[ATTACKER] = "{FF0033}"; TextColor[ATTACKER_SUB] = "{FFAAAA}"; TextColor[DEFENDER] = "{3344FF}"; TextColor[DEFENDER_SUB] = "{AAAAFF}"; TextColor[REFEREE] = "{FFFF88}"; TDC[NON] = "~p~"; TDC[ATTACKER] = "~r~~h~"; TDC[ATTACKER_SUB] = "~r~~h~~h~"; TDC[DEFENDER] = "~b~~h~~h~"; TDC[DEFENDER_SUB] = "~b~~h~~h~~h~"; TDC[REFEREE] = "~y~~h~"; return 1; } SaveThemeSettings() { new query[128]; format(query, sizeof(query), "UPDATE `Configs` SET `Value` = '%s' WHERE `Option` = 'MainTextColour'", DB_Escape(MAIN_TEXT_COLOUR)); db_free_result(db_query(sqliteconnection, query)); format(query, sizeof(query), "UPDATE `Configs` SET `Value` = %d WHERE `Option` = 'MainBackgroundColour'", MAIN_BACKGROUND_COLOUR); db_free_result(db_query(sqliteconnection, query)); return 1; } ChangeTheme(playerid, listitem) { switch(listitem) { case 0: // White (Background) & Black (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~l~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0xEEEEEE11; } case 1: // Black (Background) & White (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~w~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0x00000011; } case 2: // White (Background) & Red (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~r~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0xEEEEEE11; } case 3: // Black (Background) & Red (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~r~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0x00000011; } case 4: // White (Background) & Blue (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~b~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0xEEEEEE11; } case 5: // Black (Background) & Blue (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~b~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0x00000011; } case 6: // White (Background) & Green (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~g~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0xEEEEEE11; } case 7: // Black (Background) & Green (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~g~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0x00000011; } case 8: // White (Background) & Purple (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~p~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0xEEEEEE11; } case 9: // Black (Background) & Purple (Text) { format(MAIN_TEXT_COLOUR, sizeof MAIN_TEXT_COLOUR, "~p~"); MAIN_BACKGROUND_COLOUR = 0x00000011; } } SaveThemeSettings(); SendClientMessageToAll(-1, sprintf("%s has set up a new theme colour. Server is restarting so the changes can take effect.", Player[playerid][Name])); SendRconCommand("gmx"); return 1; }
Und by the way, was für eine Code Hervorhebung soll ich immer benutzen? -
Finde das nicht wo die definiert ist, aber habe folgendes entdeckt:
#include "modules\src\colors.inc"
Also ist sie in der Include definiert? Öffne sie mal kurz, Moment.
-
dnlk: So wie der aktuelle Code oben eingeblendet ist funktioniert es doch, aber ich möchte COL_PRIM mit GRUEN ersetzen, da kommen dann die Errors..
-
Kann mir das jemand mal erklären? Ich möchte die Chatfarbe ändern doch erhalte immer wieder ein Error
C// Send them welcome messages SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"It's {FFFFFF}Bulletproof"COL_PRIM". Your bullets are fruitless. You can't take it down!"); SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Get started: {FFFFFF}/help "COL_PRIM"and {FFFFFF}/cmds"); SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Don't miss our updates: {FFFFFF}/checkversion"); SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Check {FFFFFF}/changelog "COL_PRIM"out to see what's up with this version!"); SendClientMessage(playerid, -1, ""COL_PRIM"Developers: {FFFFFF}Whitetiger"COL_PRIM" & {FFFFFF}[KHK]Khalid"COL_PRIM""); new str[128]; format(str,sizeof(str),""COL_PRIM"Server limits: Min FPS = {FFFFFF}%d "COL_PRIM"| Max Ping = {FFFFFF}%d "COL_PRIM"| Max PL = {FFFFFF}%.2f", Min_FPS, Max_Ping, Float:Max_Packetloss); SendClientMessage(playerid, -1, str);
Ich änder COL_PRIM immer zu GRUEN um und erhalte diese Errors. Ja, Grün ist oben definiert, so : #define GRUEN 0x00FF5AFF
Errors:
C:\Users\Dave\Desktop\Bulletproof-Gamemode-0.1-RC2-1\gamemodes\bulletproof.pwn(158) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\Dave\Desktop\Bulletproof-Gamemode-0.1-RC2-1\gamemodes\bulletproof.pwn(158) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dave\Desktop\Bulletproof-Gamemode-0.1-RC2-1\gamemodes\bulletproof.pwn(158) : error 001: expected token: ";", but found "-string-"
C:\Users\Dave\Desktop\Bulletproof-Gamemode-0.1-RC2-1\gamemodes\bulletproof.pwn(158) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dave\Desktop\Bulletproof-Gamemode-0.1-RC2-1\gamemodes\bulletproof.pwn(158) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Dave\Desktop\Bulletproof-Gamemode-0.1-RC2-1\gamemodes\bulletproof.pwn(158) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
Willkommen und viel Glück mit deinen zukünftigen Projekten
-
@Zeptax Du musst die .pwn Datei öffnen und dann mit F5 Compilen. Dann solltest du eine .amx Datei erhalten welche notwendig ist um den Server zu starten. Falls es immer noch nicht klappt am besten die Server Log hier rein posten.
Habe das Script nicht ausgetestet, aber vom Code her sieht es ganz nett aus -
Mir gefallen alle deine Werke, aber die Bereiche Layouts/Plakate, Web und Visitenkarten gefallen mir sehr gut. Wirklich sehr professionel gehalten.
Weiter so
!
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob der Service noch zur Verfügung steht, aber @H4rd_B4se ist Mittelsmann und Exchanger zu gleich. Einfach mal nachfragen würde ich vorschlagen.