Jeffry: Brauche mal wieder deine Hilfe
Ich wollte ein Textdraw austesten mit einem FilterScript. Das Problem ist, beim laden des FilterScripts erscheint das Textdraw nicht. Also habe ich testweise ein Befehl erstellt der diese Funktion ausführt, dann funktioniert es.
Doch das ganze sollte natürlich ohne dem Befehl funktionieren, ich glaube ich habe ein Problem bei OnPlayerConnect.
Wenn unbedingt nötig, kann ich auch ein Beispiel der Textdraws posten, in veränderter Form.
Schaut so aus:
#include <a_samp>
#include <ZCMD>
new Text:DevDisplay[5];
public OnFilterScriptInit()
{
TEXTDRAWS...
TEXTDRAWS...
TEXTDRAWS...
TEXTDRAWS...
TEXTDRAWS...
TEXTDRAWS...
TEXTDRAWS...
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
print("OnPlayerConnect wurde im Filterscript aufgerufen");
for(new i = 0; i < 5; i++){TextDrawShowForPlayer(playerid, DevDisplay[i]);}
return 1;
}
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
//Version:
if(clickedid == DevDisplay[1])
{
}
return 1;
}
//Befehle
CMD:test(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < 5; i++){TextDrawShowForPlayer(playerid, DevDisplay[i]);}
return 1;
}