Beiträge von JustMe.77

    Streamdistanz der Objekte die von weitem gesehen werden sollen / gesehen werden können erhöhen und Objekte die nicht unbedingt von 300m Entfernung gestreamt werden müssen bzw. gesehen werden können verringern.


    Beispiel:


    Gebäude Objekt (Streamdistanz 300+)
    Objekt von einem kleinem Gemälde (Streamdistanz 10-50m)



    Hoffe du verstehst was ich meine, denn auch mit Hilfe eines Streamers können nicht unendlich viele Objekte gleichzeitig gestreamt werden :)

    Beides und den AC Client optional machen, sodass man ihn freiwillig verwenden kann und für Leute Pflicht machen, die verdächtigt bzw. wegen Cheaten gebannt wurden.


    Die Leute die den Client nicht verwenden, werden halt vom normalen AC System und den Administratoren überwacht.
    Hast du ein Verdacht, setzt du ihn auf eine Blacklist und schon kann er nur noch mit Client connecten.


    Ist übrigens bereits möglich, brauchst nicht mal ein Launcher schreiben, http://www.samp-ac.com :)

    SA:MP wird nicht aussterben, nicht heute, nicht morgen und in den nächsten Jahren auch nicht.


    Die deutsche Community ist ebenfalls nicht tot, es sind halt nur beschissene Projekte im Umlauf abgesehen von den alten, die aber unattraktiv für Leute sind die auf einem Server neu anfangen möchten (bspw. ich).


    Ich glaube ich muss mal ein RL Projekt aufmachen und euch zeigen wie man es richtig macht 8)

    Habe das bereits versucht, es möchte einfach nicht klappen.
    Das Plugin befindet sich im Plugins Ordner und dann nochmal im Hauptverzeichnis, trotzdem wird das irgendwie nicht erkannt..


    Was ist denn daran so toll? Ist doch nur Chevereto?


    Das einzige was mir ersichtlich geändert wurde ist das Hintergrund-Bild sowie das Logo, sorry wenn ich falsch liege.

    Dem Ersteller geht's doch gar nicht ums Design sondern darum auch Bilder mit einer Größe bis zu 50mb hochladen zu können..

    Yo, kleine Sache die mir aufgefallen ist, kann aber auch sein das ich falsch liege (nicht getestet):


    Wir haben eine Funktion um ein Account zu speichern:



    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    //Ansonsten speichere sie
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d' WHERE id = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][p_id]);
    //Das Query wird abgesendet
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }



    forward OnUserLogin(playerid);
    public OnUserLogin(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 0)
    {
    //Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
    //Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)
    cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]);
    cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    }
    return 1;
    }





    forward OnUserRegister(playerid);
    public OnUserRegister(playerid)
    {
    //Der Spieler wurde in die Datenbank eingetragen, es wird die id ausgelesen
    PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Registration erfolgreich.");
    return 1;
    }


    Dort wird zuvor abgefragt ob der Spieler bereits eingeloggt ist.
    Die Variable wird aber nur bei OnUserLogin auf true gesetzt, bei OnUserRegister wird sie nicht auf true gesetzt.
    OnUserLogin wird aber nachdem registrieren nicht aufgerufen, also würde sich eigentlich der Account nicht speicher, richtig?
    Habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden? Wäre komisch wenn's wirklich nicht funktionieren würde und das bisher keinem aufgefallen ist..




    @Jeffry