Dann aber auch wirklich durchziehen @Trooper[Y]
Karma amk
Dann aber auch wirklich durchziehen @Trooper[Y]
Karma amk
mimimi, dann mimimimi und zuletzt noch mimimimi @LeonMrBonnie
Ne, kannst das auch frei lassen, dann wirds schon gezählt
Dann aber auch wirklich durchziehen @Trooper[Y]
Frag bei OnPlayerTakeDamage ab ob der Spieler der angeschossen wird im Admin Dienst ist und wenn das der Fall ist, returnst du 0
Du hast Objekte in einer Map gelöscht, doch wenn du das FS lädst, sind die Objekte trotzdem noch vorhanden, habe ich das richtig verstanden?
Falls dem so ist, vergiss nicht das Objekte, welche du beispielsweise via. OnPlayerConnect löschst, nicht gelöscht werden können bis du ein relog machst, da erst dann OnPlayerConnect aufgerufen wird.
Heißt alle Spieler die online sind während du das FS lädst, müssten ein relog machen um ebenfalls die Objekte gelöscht zu bekommen.
OnPlayerEnterVehicle wird aufgerufen sobald du in der Nähe eines Fahrzeugs versuchst in das Fahrzeug einzusteigen (das was du möchtest)
OnPlayerStateChange wird aufgerufen sobald du in ein Fahrzeug eingestiegen / ausgestiegen bist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Mache dir wie bereits gesagt später ein Beispiel wenn ich am PC bin
Habe das noch nicht wirklich gemacht aber eventuell per OnPlayerEnterVehicle abfragen ob er in den Zug einsteigt und dort dann das betreten des Zuges verweigern.
Weitere Möglichkeit (bin mir nicht sicher ob das geht) wäre ein Bot in den Zug zu platzieren sodass der Fahrer Sitz besetzt ist und du nicht rein kannst.
Du fragst bei OnPlayerKeyStateChange ab ob der Spieler die Taste F drückt und wenn er dann in der Nähe der Position ist, teleportierst du ihn.
IsPlayerInRangeOfPoint
OnPlayerKeyStateChange
Kann dir später ein Beispiel machen wenn ich am PC bin
Bin mir ziemlich sicher das Züge per AddstaticVehicle erstellt werden müssen
- Es gibt keinen anderen Server der über den Google Play Store eine App als UCP anbietet
Zwar bisschen spät, aber doch, gibt es
Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären
Gründlich durchlesen und beim nächsten mal dann auch bitte diese hässliche Schrift weglassen