Hi, habe ein kleines Problem beim hooken von Functions, könnt ihr da eventuell weiterhelfen, @Kaliber oder @Jeffry ? (Die anderen natürlich auch)
Habe versucht CreateVehicle zu hooken, es schaut aktuell so aus:
stock CreateVehicleEx(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, addsiren=0)
{
if(CreateVehicle(vehicletype, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, color1, color2, respawn_delay, addsiren))
{
new veh = CreateVehicle(vehicletype, x, y, z, rotation, color1, color2, respawn_delay, addsiren);
SetVehicleHealth(veh, MAX_VEHICLEHEALTH);
return 1;
}
return 0;
}
#if defined _ALS_CreateVehicle
#undef CreateVehicle
#else
#define _ALS_CreateVehicle
#endif
#define CreateVehicle CreateVehicleEx
Das Problem:
Spawne ich ein Fahrzeug, so wird 2 mal CreateVehicle aufgerufen (einmal die originale Funktion und dann meine abgeänderte Version)
Wo liegt das Problem? Habe doch ein return 1; bei meiner Funktion hinzugefügt, normalerweise müsste er dort ja aufhören..