Das Problem war, dass er viele Ordner im Scriptfiles Ordner vergessen hat zu erstellen, da sein Gamemode auf Dini basiert
Freut mich das ich dir helfen konnte
Beiträge von JustMe.77
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Du musst die Plugins updaten und ebenfalls die Include in deinem Ordner (pawno/include/hier ersetzen)
Dann alle deine Scripts indem der Streamer inkludiert ist, erneut compilen und Server neustarten. -
18981 25x25 Meter
19530 5x125 Meter (bin mir nicht sicher) -
In deiner vorherigen Werbung hast du doch zu 99% Kritik erhalten, indem dir auch mehrmals gesagt wurde was du falsch gemacht hast bzw. verbessern solltest, aber ich kann hier kaum einen Unterschied zu der alten Werbung sehen, schade..
Wie mein Vorposter und auch in der vorherigen Werbung, gestalte deine Werbung mit Grafiken, sonst ist es ziemlich langweilig sich das alles durchzulesen.
Außerdem wäre es schön wenn du deine Features besser erläuterst und eventuell auch mit Screenshots / Videos präsentierst.
Meine Meinung zum Server bleibt weiterhin bestehen:
Es wurde kaum etwas bearbeitet abgesehen von einigen Texten. Das Script an sich ist ja eigentlich relativ in Ordnung, aber warum soll ich bei dir auf dem Server mit einer Spielerbase von maximal 5 Leuten spielen wenn ich es deutlich besser machen könnte und demnach eine höhere Spielerbase erreichen würde? Denk mal darüber nach, das ist auch einer der Gründe warum es nicht so gut läuft..
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Anstatt Junkbuster würde ich dann doch lieber Next AC verwenden, auch in Deutsch verfügbar
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=579963
Wobei ich eigentlich die Finger von beidem lassen würde und dir die restlichen Sachen anfertigen lassen würde, ist ja nicht viel.
Antiweaponhack hast du ja schon -
Das Konzept hört sich vielversprechend an, ich bin mal gespannt ob du das hinbekommst.
Wäre bei einer Open Beta natürlich dabei
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Ich weiß nicht was dafür sprechen sollte? Man wird informiert das ein neuer Beitrag gepostet wurde und das dick in blau.
Dagegen...
Ironie oder ernst gemeint ? -
Wüsste nicht was dagegen spricht, aufjedenfall dafür !
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Ich hoffe die Frage passt hier rein, wieviele Personen passen in den GTA Bus ? Und kann man dies irgendwie erhöhen ?
Weiß gerade nicht ob es ein Limit hat, aber du könntest das Limit umgehen indem du den Spieler einfach das Fahrzeug beim betreten spectaten lässt und beim aussteigen wieder die normale Position gibst, dann könntest du unbegrenzt viele Leute mitnehmen, falls es ein Limit gibt.
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Sieht auf dem ersten Blick richtig aus, hast du schon Ingame ausgetestet ob es funktioniert?
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Das sind die Parameter für CreateDynamicObject:
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD, STREAMER_TAG_AREA areaid = STREAMER_TAG_AREA -1, priority = 0);
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Ich gehe mal davon aus das sie aktuell auf 300.0 ist, würde das Gebäude auf 1000 erhöhen und die Boden Objekte wie bereits erwähnt NICHT dynamisch erstellen.
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Erhöhe die Draw & Streamdistanz vom Objekt und erstelle den Boden als CreateObject, dann sollte auch das Problem mit den Fahrzeugen behoben sein.
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Hast du das LSPD Gebäude einmal entfernt und erneut erstellt?
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Gut, kein Problem
Jetzt habe ich mal wieder eine Frage:
Habe vor einer Woche zwei Textdraws erstellt die den Wert vom Health & Armour Status zurückgeben, funktioniert alles gut, außer das der Wert von der Healthbar, hinter dem Healthbar Textdraw war, weil ich ein custom Health System benutze.
Also habe ich das System erstmal nicht weiter bearbeitet und habe an anderen Dingen gearbeitet. Heute fiel mir auf das dass Problem beseitigt wurde, obwohl ich nichts verändert habe.
Das Problem hierbei ist, das ist nur der Fall wenn ich KEINE MySQL Verbindung zum Server herstelle (hatte XAMPP nicht an). Stelle ich eine Verbindung her, funktioniert das nicht wie gewollt.Jemand eine Idee woran das liegt?
Hier das ganze "System"
//Health Status
public OnGameModeInit()
{SetTimer("textdrawupdate",1000,1);
#if defined health_OnGameModeInit
return health_OnGameModeInit();
#else
return 1;
#endif}
forward textdrawupdate(playerid);
public textdrawupdate(playerid)
{
new string[5];
new Float:pHealth, Float:pArmour;
GetPlayerHealth(playerid,pHealth);
GetPlayerArmour(playerid,pArmour);
format(string, sizeof(string), "%.0f%", pHealth);
PlayerTextDrawSetString(playerid,pHealthTD[playerid], string);
format(string, sizeof(string), "%.0f%", pArmour);
PlayerTextDrawSetString(playerid, pArmourTD[playerid], string);GetPlayerArmour(playerid, pArmour);
if(pArmour == 0)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, pArmourTD[playerid]);
}else
{
PlayerTextDrawShow(playerid, pArmourTD[playerid]);
}}
#if defined _ALS_OnGameModeInit
#undef OnGameModeInit
#else
#define _ALS_OnGameModeInit
#endif#define OnGameModeInit health_OnGameModeInit
#if defined health_OnGameModeInit
forward health_OnGameModeInit();
#endif -
Sind echt coole Werke bei, nice
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Die Dateiendung spielt ja keine Rolle
Du meinst mit dem anderen Compiler funktionierts problemlos, wieso benutzt du nicht einfach den mit dem es funktioniert? -
Moin, gibt es eine Limitierung für Includes? Ich habe keine Gefunden, jedoch beim Compilieren erkennt der Compiler nicht das Include. Pfade etc. sind Richtig.
Gibt's soweit ich weiß nicht. Mein Gamemode ist z.B. in Modules aufgeteilt und dort gab es auch noch nie Probleme. KLICK
Hast du auch dein Editor vom Ordner aus gestartet wo sich die Includes befinden? -
Hmm, wieso tauchen plötzlich diese Fehler auf? Vorher ging alles gut, nur bin gerade dabei mein Gamemode komplett in Modules aufzuteilen und jetzt erscheinen die..
Öfters:
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Funktion:
stock ClearPlayerTextDrawArray(playerid, PlayerText:array[MAX_PLAYERS][], len = sizeof(array[]))
{
for (new i = 0; i < len; i++)
{
ClearPlayerTextDraw(playerid, array[playerid][i]);
}
}
Problem von Slice gelöst.Lösung:
In einer meiner Include wurde MAX_PLAYERS erneut definiert was die ganzen Errors verursacht hat. Einfach entfernen und Problem gelöst
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Hmm, wieso tauchen plötzlich diese Fehler auf? Vorher ging alles gut, nur bin gerade dabei mein Gamemode komplett in Modules aufzuteilen und jetzt erscheinen die..
Öfters:
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Funktion:
stock ClearPlayerTextDrawArray(playerid, PlayerText:array[MAX_PLAYERS][], len = sizeof(array[]))
{
for (new i = 0; i < len; i++)
{
ClearPlayerTextDraw(playerid, array[playerid][i]);
}
}