Beiträge von JustMe.77

    Hat zwar ein paar ganz gelungene Funktionen, jedoch ist die Grafische Umsetzung miserabel. Das Design ist schrecklich, es schaut sehr langweilig und eintönig aus.
    100 Euro ist diese Arbeit absolut nicht Wert da es auf Bootstrap basierend ist und leider auch vollkommen unübersichtlich. Da wurde selbst ins MyCP mehr liebe rein gesteckt.


    LG

    Also ich finde das Design Klasse.
    Würdest du auch den Preis senken wenn die Möglichkeit besteht dass einfach mehrmals zu verkaufen? Würde denke ich mehr Leute anlocken

    @J0a9


    Ne, funktioniert so nicht..


    Habe es so versucht:



    if(dialogid == D_Tops+2 || D_Tops+3 || D_Tops+4)
    {




    if(!response)
    {



    ShowPlayerDialog(playerid, D_Tops, DIALOG_STYLE_LIST, "BattleArena: Ranking", "\
    Top Level\n\
    Top Kills\n\
    Top Deaths\n\
    Top Ratio\n\
    Top Smokers\n\
    ", "Select", "Cancel");
    return 1;



    }
    }


    Damit funktionierts (ich kann auf die Zurück Buttons klicken) aber nicht mehr das Dialog schließen..

    Hey, habe soeben ein Dialog bearbeitet und habe den zurück Button hinzugefügt, nur habe ich das irgendwie nicht hinbekommen.


    Kann mir jemand zeigen wie man's richtig macht?
    (Hatte es hinbekommen dass der zurück Button funktioniert, aber man konnte dann das Dialog nicht mehr schließen)


    Hmm was versteht man daran nicht :D ?
    Die Sache ist, die Variable wird wenn man sich registriert auf 1 gesetzt (gewollt) und bei bereits registrierten Usern ist die Variable auf 0. Dafür möchte ich jetzt nicht jedes mal die Variable auf 1 setzen, sondern einfach nur ein Befehl den ich einmal benutze, damit bei jedem die Variable auf 1 ist :D

    Hi, kann mir jemand zeigen wie ich per Befehl jedem Spieler (offline) eine Variable setzen kann?


    Es handelt sich hierbei um die MySQL R37 Version.


    Die Variable schaut so aus:


      pData[playerid][P_RandomServerMSG] = true;


    So wird sie allgemein gespeichert:



    (RVMSG)

    aiming_sniper=Geschwindigkeit wenn du mit der Sniper aimst (Ziel-Rohr)
    aiming = Geschwindigkeit wenn du mit den Waffen aimst (Deagle, Shotgun etc)
    global = Geschwindigkeit Links/Rechts mit der Maus umschauen

    Danke, funktioniert perfekt.


    Möchte das mit mehreren Befehlen machen und möchte deswegen wissen wofür die Zahlen in


      if(sscanf(params,"s[24]S()[32]", pname, Reason)) return



    bedeuten?


    Die erste Zahl für die Länge des Spielernamen und die zweite für den Grund?

    Hey, man hat ja bei sscanf die Möglichkeit per Spieler Name / ID die "targetid" zu suchen.
    Das funktioniert auch, nur wie kann ich das umändern das dass auch mit weniger Buchstaben/Zahlen funktioniert?


    Sprich:


    Aktuell funktioniert z.B. mein kick Befehl so:


    /kick [LnD]JustMe.77 .. = Erfolgreich
    /kick JustMe = nicht erfolgreich



    CMD:kick(playerid, params[]) {
    new playerID, Reason[64], cQuery[128 + (MAX_PLAYER_NAME * 2)];



    if(pData[playerid][P_Admin] < 1) return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, LV_Fail);



    if(sscanf(params,"uS()[32]", playerID, Reason)) return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Use: /kick <player> <reason>");



    if(!IsPlayerConnected(playerID)) return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, ID_Fail);



    if(!Reason[0]) format(Reason, sizeof(Reason), "No reason given");



    format(cQuery, sizeof(cQuery), "{%06x}%s {FFFFFF}has been kicked by {%06x}%s {FFFFFF}(%s)", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetName(playerID), GetPlayerColor(playerID) >>> 8, GetName(playerid), Reason);
    SendClientMessageToAll(-1, cQuery);



    format(cQuery, sizeof(cQuery), "Admin %s kicked %s for %s", GetName(playerid), GetName(playerID), Reason);
    writeLog("Logs/Kick.txt", cQuery);



    Kick(playerID);
    return 1;
    }

    Hi, kann ganz kurz jemand helfen?



    public OnGameModeExit()
    {



    MainTexts[15] = Text:INVALID_TEXT_DRAW; //Error
    FinalRound[19] = Text:INVALID_TEXT_DRAW; //Error



    ArenaTextID = Text:INVALID_TEXT_DRAW;
    Website = Text:INVALID_TEXT_DRAW;
    RoundTime = Text:INVALID_TEXT_DRAW;
    }


    So werden sie erstellt



    new Text:MainTexts[15] = {Text:INVALID_TEXT_DRAW, ...};
    new Text:FinalRound[19] = {Text:INVALID_TEXT_DRAW, ...};



    new Text:ArenaTextID = Text:INVALID_TEXT_DRAW;
    new Text:Website = Text:INVALID_TEXT_DRAW;
    new Text:RoundTime = Text:INVALID_TEXT_DRAW;


    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(832) : error 032: array index out of bounds (variable "MainTexts")
    C:\Users\David\Desktop\LnD\gamemodes\main.pwn(833) : error 032: array index out of bounds (variable "FinalRound")