Wie viele Objekte sind dort ungefähr platziert? Außerdem habe ich gehört das einige Objekte einen Crash verursachen, z.B. ein bestimmtes Garagen Tor
Beiträge von JustMe.77
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Ja, das ist möglich, solltest oder musst sogar dafür das Streamer Plugin benutzen.
Aber wir reden hier nicht von 20.000 Objekten die für ein Spieler gleichzeitig gestreamt werden müssen, oder ? -
Hat sich das letzte Problem auch gelöst?
"An sich klappt es aber sobald ich ein anderen Actor erstelle und ihn eine Animation geben will stehen alle nur rum." -
Pack die Animation unter OnActorStreamIn, also so:
public OnActorStreamIn(actorid, forplayerid)
{
ApplyActorAnimation(MyActor, "DEALER", "shop_pay", 4.1, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}Außerdem wäre es am besten wenn du new MyActor; global definierst, sodass du es nicht unter jedem Public erneut hinschreiben muss, also einfach unter den Includes
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Kann ich gerne machen
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Alle Warnings/Errors sind weg und du hast wirklich folgendes gemacht?
- Streamer.inc aktuallisiert und Gamemode compilet
- Plugins aktuallisiertFalls nicht, mach das bitte. Wenn's nicht geholfen hat, dann zeig mir doch mal den gesamten Code der Bäume die nicht ordnungsgemäß gestreamt werden.
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Wärst du so nett und würdest den Inhalt der server_log und server.cfg richtig formatieren? Danke
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Windows oder Linux Server?
Zeig mir mal bitte deine Server_log.txt und den Inhalt deiner server.cfg
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Könntest du dir das crashdetect Plugin holen und benutzen? Dann hätten wir die Möglichkeit zu sehen wo genau das Problem liegt
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Das Video von Böhmermann ist einfach zu göttlich, genau wie die beiden Schauspieler
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Was passiert während der 45 Sekunden?
Fährt jemand das Fahrzeug oder passiert das auch während es nur am still stehen ist? -
Ich habe gehört das da nur deutsche Server betroffen sind die einen Hoster in Deutschland haben...
Stimmt das oder täusche ich mich? Weil sonst könnte ich ja einen Server von außerhalb von Deutschland mir mieten..
Du liegst falsch, es betrifft nicht nur deutsche Server. -
Ich würde dir raten Actors zu verwenden da die im Gegensatz zu NPC's keine Userslots verbrauchen (abgesehen für den NPC mit der gecufften Animation).
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Möchtest du mehrere Bots erstellen oder nur einen?
Wenn du vorhast nur einen zu erstellen, kannst du das auch mit dem Standard Script von SAMP machen.
Hier ein Tutorial, sehr alt aber sollte reichen
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Du kannst einem Actor keine SpecialAction ausführen lassen, Animationen hingegen schon.
Nur kenne ich keine Animation die einen Spieler cufft (musst suchen )PS: Du könntest das ja alternativ mit einem NPC (Bot) machen..
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Ich suche die Animation wo man Handschellen trägt für Actor^^ Kann mir wer da weiter helfen?
Versuch's mal mit SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED); -
Ich weiß es nicht, aber ausprobieren schadet nicht
(Du musst dann auch dein Gamemode/Filterscript erneut compilen wenn du die Include mit einer anderen Version ersetzt. -
Gibt's mittlerweile einen inoffizielen Fix für, wollte ich nur anmerken.
(Hab's selbst nicht ausgetestet) -
176 Objekte sind in Ordnung, richtig. Weiß nicht wo das Problem liegt, schon mit einer anderen Streamer Version versucht?
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Die Warnings/Errors sind aber weg, oder?
Und wie viele Objekte sind denn in der Umgebung gemappt, grob geschätzt?