Beiträge von Stargate94

    Zu 1.: Sind Aktuell, habe immernoch den selben Fehler.


    Zu 2.: Doppelklick im Gamemode Ordner


    Zu 3.: Das ist relativ. So wie ich es haben will, funktioniert es.

    Zeig mal wie du die Function erstellt hast


    Also das Public


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart){
    if(PlayerInfo[playerid][dm]==20){
    if(weaponid==34){
    new Float:sH;
    GetPlayerHealth(playerid,sH);
    SetPlayerHealth(playerid,sH-60);
    }
    if(weaponid==34 && bodypart==9){
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
    }
    }
    return 1;
    }
    Da bitte.

    Guten Morgen Community,
    ich habe gerade auf die 0.3z aktualisiert und musste sofort das neue OnPlayerGiveDamage versuchen. Allerdings erhalte ich diesen Error:

    Zitat

    C:\Users\Timmy\Desktop\Server\gamemodes\itlp.pwn(5394) : error 025: function heading differs from prototype


    Das ist ein Auszug aus der Include, in dem es definert ist.

    Code
    forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart);
    //Auszug aus der a_samp.inc


    Das ist der Abschnitt, auf den sich der Fehler bezieht.
    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart){ //Zeile: 5394
    if(PlayerInfo[playerid][dm]==20){
    if(weaponid==34 && bodypart==9){
    SetPlayerHealth(damagedid,0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"/*Link zum Soundfile*/");
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich hoffe, das mir geholfen werden kann.


    Gruß, Stargate