Beiträge von GustaV

    Danke für die schnellen Antworten!


    @|Prototype|
    Soweit habe ich es verstanden, werde es auch mal versuchen, ABER! Was bedeutet bei deinem Array die [10] und die [2]


    Die 10 gibt doch glaube ich die maximale Angabe der Skins sprich 10 Skinids's werden darin deklariert oder? Aber die 2?






    edit: Rechtschreibfehler korrigiert

    Hallo liebe Brotfische,


    ich bin neu in der "Szene" und versuche mich mal auf einem ganz neuen Gebiet, dem Pawn Scripting.

    Möchte nicht wie viele hier, ohne diese zu verurteilen, mit einem Reallife Gamemode beginnen. Ich bastel mir derzeit ein Gamemode mit der Ein oder Anderen Funktion, um das ganze auch zu verstehen und in ferner es mal aus Freien Stücken zu können.


    Ich würde mich freuen wenn ich auf Euch, die Brotfische, zählen kann und mich bei meinen Fragen, soweit es geht, unterstützt.



    ZUR FRAGE:
    Folgendes soll passieren wenn der Spieler das erste mal auf den Server connected.


    Player connected --> Dialog basierende Registration (Passwort, Alter, Geschlecht, Herkunft) --> OnPlayerRequestClass
    --> Wenn Spieler männlich soll eine Auswahl von männlichen Skins zur Verfügung gestellt werden, wenn weiblich, dann weibliche.



    Das connecten und die Registration klappt hervorragend, allerdings bin ich bei der Skinauswahl überfordert.


    INFO
    Nutze das GUI Login /Register System von ehemals BlackFoxX (DINI)



    Ich würde mich über hilfreiche Beiträge freuen! :thumbup: