Ich denke mal den Code was passiert wenn du den Spieler in der Datenbank eintragen lässt, und wie du abfragst ob sein Account nicht existiert.
Beiträge von Windoows
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sInfo[pID][wanteds] += wantedlvl;
Versuch das mal so
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Ja funktioniert das denn nun?
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Jap, du musst da return 0; einfügen
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Dann muss es an etwas anderes liegen, habe das gerade ausprobiert, es funktioniert einwandfrei!
Zeig mal bitte dein Callback OnPlayerCommandText. -
Dann mach das so
else if(TutorialCheckpoints[playerid] == 14)
{
printf("1");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SpielerInfo[playerid][pFahrpruefung] = 1;
SpamChat(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER:{FFFFFF} Steige nun in ein Fahrzeug um die Prüfung zu beginnen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER:{FFFFFF} Im Tutorial erhältst du deinen Führerschein vom Staat bezahlt.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER:{FFFFFF} Den Motor startest du mit /motor und das Licht schaltest du mit /licht ein.");
printf("2");
SetPlayerCheckpoint(playerid,1406.0134,-1649.4535,12.9377,5.0);
FahrschuleCP[playerid] = 1;
printf("3");
}Das ersetzt du, und dann sollte es einwandfrei funktionieren
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Warum machst du denn aufeinmal mit FahrschuleCP[playerid] ..; weiter?
Nimm doch TutorialCheckpoints und arbeite damit weiter, das geht doch auch
Änder das mal ab dem FahrschuleCP ab, und ändere das wieder in TutorialCheckpoints, und die Abfragen danach auch alle ändern. -
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID,adlevel,theplayer[MAX_PLAYER_NAME],player[MAX_PLAYER_NAME],str[128];
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}] Dazu bist du nicht befugt.");
if(sscanf(params,"ui",pID,adlevel))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}] /makeadmin [ID] [LEVEL]");
GetPlayerName(playerid,theplayer,sizeof theplayer),GetPlayerName(pID,player,sizeof player);
format(str,sizeof str,"[{0000FF}Info{FFFFFF}] Du hast den Spieler %s zu einem %i - Admin gemacht.",player,adlevel);
SendClientMessage(playerid,WEISS,str);
format(str,sizeof str,"[{0000FF}Info{FFFFFF}] Du wurdest von dem Admin %s zu einem %i - Admin gemacht.",theplayer,adlevel);
SendClientMessage(pID,WEISS,str);
sInfo[pID][alevel] = adlevel;
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}Du hattest zwei mal den Namen von "playerid" ausgelesen, und ich habe dir das mal bisschen platzsparender geschrieben.
Dazu:
Weißt du eigentlich das IsPlayerAdmin für RCON ist?
Also nur mal zur Info, du kannst den Befehl jetzt nur als RCON ausführen -
So kann das doch nicht gehen, du liest ja auch nicht den Wert aus der Datenbank aus.
Das Script kann ja nicht wissen welche Skin-ID du in der Datenbank stehen hast.
Da wo du den Spieler laden lässt musst du das einfügen:
sInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"skin",HANDLE);
SpawnPlayer(playerid);Unter OnPlayerSpawn fügst du das dann ein:
SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);