Beiträge von Windoows

    Dann mach das so ;)
    else if(TutorialCheckpoints[playerid] == 14)
    {
    printf("1");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pFahrpruefung] = 1;
    SpamChat(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER:{FFFFFF} Steige nun in ein Fahrzeug um die Prüfung zu beginnen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER:{FFFFFF} Im Tutorial erhältst du deinen Führerschein vom Staat bezahlt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"SERVER:{FFFFFF} Den Motor startest du mit /motor und das Licht schaltest du mit /licht ein.");
    printf("2");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1406.0134,-1649.4535,12.9377,5.0);
    FahrschuleCP[playerid] = 1;
    printf("3");
    }


    Das ersetzt du, und dann sollte es einwandfrei funktionieren ;)

    Warum machst du denn aufeinmal mit FahrschuleCP[playerid] ..; weiter?
    Nimm doch TutorialCheckpoints und arbeite damit weiter, das geht doch auch ;)
    Änder das mal ab dem FahrschuleCP ab, und ändere das wieder in TutorialCheckpoints, und die Abfragen danach auch alle ändern.

    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new pID,adlevel,theplayer[MAX_PLAYER_NAME],player[MAX_PLAYER_NAME],str[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}] Dazu bist du nicht befugt.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,adlevel))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}] /makeadmin [ID] [LEVEL]");
    GetPlayerName(playerid,theplayer,sizeof theplayer),GetPlayerName(pID,player,sizeof player);
    format(str,sizeof str,"[{0000FF}Info{FFFFFF}] Du hast den Spieler %s zu einem %i - Admin gemacht.",player,adlevel);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,str);
    format(str,sizeof str,"[{0000FF}Info{FFFFFF}] Du wurdest von dem Admin %s zu einem %i - Admin gemacht.",theplayer,adlevel);
    SendClientMessage(pID,WEISS,str);
    sInfo[pID][alevel] = adlevel;
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }


    Du hattest zwei mal den Namen von "playerid" ausgelesen, und ich habe dir das mal bisschen platzsparender geschrieben.
    Dazu:
    Weißt du eigentlich das IsPlayerAdmin für RCON ist?
    Also nur mal zur Info, du kannst den Befehl jetzt nur als RCON ausführen ;)

    So kann das doch nicht gehen, du liest ja auch nicht den Wert aus der Datenbank aus.
    Das Script kann ja nicht wissen welche Skin-ID du in der Datenbank stehen hast.
    Da wo du den Spieler laden lässt musst du das einfügen:
    sInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"skin",HANDLE);
    SpawnPlayer(playerid);


    Unter OnPlayerSpawn fügst du das dann ein:
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][skin]);