Hier:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(playerid, "tot", 1);
if(missionData[playerid][missionstep] >= 1) // - Player ist in Anfangsmission - //
{
OnPlayerFailStartMission(playerid);
return 1;
}
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) // - Spieler wurde ermordet - //
{
if(gangwarstatus == 1) // - Gangwar läuft - //
{
if(IsPlayerInFraktion(killerid, angreiferfrak) && IsPlayerInFraktion(playerid, verteidigerfrak)) // -> Angreiferfrak tötet Verteidigerfrak
{
angreiferpunkte++;
format(angreiferstring, sizeof(angreiferstring), "%s: %i", Fraknames[angreiferfrak], angreiferpunkte);
format(verteidigerstring, sizeof(verteidigerstring), "%s: %i", Fraknames[verteidigerfrak], verteidigerpunkte);
TextDrawSetString(GangwarTeam1, angreiferstring);
TextDrawSetString(GangwarTeam2, verteidigerstring);
GivePlayerEXP(killerid, 2, "Gangwar Kill");
}
else if(IsPlayerInFraktion(playerid, angreiferfrak) && IsPlayerInFraktion(killerid, verteidigerfrak)) // -> Verteidigerfrak tötet Angreiferfrak
{
verteidigerpunkte++;
format(angreiferstring, sizeof(angreiferstring), "%s: %i", Fraknames[angreiferfrak], angreiferpunkte);
format(verteidigerstring, sizeof(verteidigerstring), "%s: %i", Fraknames[verteidigerfrak], verteidigerpunkte);
TextDrawSetString(GangwarTeam1, angreiferstring);
TextDrawSetString(GangwarTeam2, verteidigerstring);
GivePlayerEXP(killerid, 2, "Gangwar Kill");
}
}
}
else if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) // - Spieler ist durch irgendetwas gestorben - //
{
}
if(playerData[playerid][pbrunde] > 0)
{
new runde = playerData[playerid][pbrunde];
new map = paintballData[runde][pbmap];
TextDrawShowForPlayer(playerid, FullBlackscreen);
TextDrawShowForPlayer(playerid, PaintballRespawn);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Servername);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Werbung);
UpdatePaintballRanking(runde);
switch(runde)
{
case 0:{}
case 1:{TextDrawShowForPlayer(playerid, PaintballRanking1);}
case 2:{TextDrawShowForPlayer(playerid, PaintballRanking2);}
case 3:{TextDrawShowForPlayer(playerid, PaintballRanking3);}
}
if(map == 1)
{
new spawn = random(7);
SetSpawnInfo(playerid, 0, accountData[playerid][pskin], AltesDorfSpawns[spawn][0], AltesDorfSpawns[spawn][1], AltesDorfSpawns[spawn][2], 137.5489, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
}
else if(map == 2)
{
new spawn = random(7);
SetSpawnInfo(playerid, 0, accountData[playerid][pskin], MilitaerschiffSpawns[spawn][0], MilitaerschiffSpawns[spawn][1], MilitaerschiffSpawns[spawn][2], 137.5489, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
}
}
return 1;
}