Beiträge von Bestermaxi

    also in der konsole steht level 0, und ingame bei score (und in der acc datei 6) Jetzt werde ich immer aus dem fahrzeug gekicktauch mit level 1 oder 6.


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 && !ispassenger)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Level")< 2)
    {
    printf("Level: %i",GetPVarInt(playerid,"Level"));
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z+5);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst Level 2 um dieses Fahrzeug zu fahren!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du brauchst Level 2 um dieses Fahrzeug zu fahren!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG

    if(GetPVarInt(playerid,"Level")> 2)
    Damit sagst du dem Script: "Wenn die Spielervariable "Level" 3 oder höher ist. Demnach wird in deinem Script alles rausgeworfen, was nicht Level 2 oder TIEFER ist.


    hääää soll es doch , oder verstehe ich dich falsch? alles was unter level 2 ist soll rausgeschmießen werden


    MFG

    Hey Leute ,
    sry das ich wieder ein thema aufmache , brauche aber hilfe.
    Ich will das jemand der in den Truck(515) einsteigt und nicht level 2oder höher ist aus dem fahrzeug rausgeschmießen wird.


    Ich habe jetzt das hier gefunden:
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 && !ispassenger)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Level")> 2)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z+5);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst Level 2 um dieses Fahrzeug zu fahren!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du brauchst Level 2 um dieses Fahrzeug zu fahren!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    und so lade ich meinen account:
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    aber wenn ich mich in das car mit level 0 reinsetzte , werde ich nicht rausgeschmießen.


    Woran liegt das?

    Danke, schön das es dir gefällt.


    Ich werde in den nächsten tagen eine neue Funktion hinzufügen, das man in der Freundesliste Multiplayerspiele vergleichen kann. So dass man erkennen kann was man zusammen spielen kann.


    Das ist mal ne idee , sowas wünsche ich mir schon seit sonstewan :D
    Müssen das dann die freunde auch haben oder nur man selbst?


    MFG



    erkennt wer den fehler , wiso kein checkpoint ingame angezeigt wird?


    MFG

    achso hier noch:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(JobCheckpoint[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    SendClientMessage(playerid,0xC3FF00FF,"Du bist nun am Steinbruch angekommen. Fahre nun runter um den truck zu beladen!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 572.7352,844.5956,-42.0676, 10.0);
    JobCheckpoint[playerid] = 2;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 50);
    SendClientMessage(playerid,0xC3FF00FF,"Du hast den Truck beladen!, Fahre nun zurück zum trucker depo");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1804.3311,-1925.8723,13.9501, 10.0);
    JobCheckpoint[playerid] = 3;
    }
    else if(JobCheckpoint[playerid] == 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xC3FF00FF,"Du hast den Job erfolgreich beendet");
    }
    return 1;
    }


    und:
    new JobCheckpoint[MAX_PLAYERS];
    MFG

    habe mir jetzt was geschrieben, fängt also an mit:
    if(dialogid==Trucker_auftrag)
    {
    if(response) // If they clicked 'Select' or double-clicked a weapon
    {
    // Give them the weapon
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, auftrag_1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Auftrag Nummer 1", "Fahre nun zum Steinbruch in LV und lade steine auf!", "Close", "");
    SetPlayerCheckpoint(1,818.1982,845.1525,10.5835,3.1);
    JobCheckpoint[playerid] = 1;
    }
    case 1: GivePlayerWeapon(playerid, WEAPON_AK47, 120); // Give them an AK-47
    case 2: GivePlayerWeapon(playerid, WEAPON_SHOTGSPA, 28); // Give them a Combat Shotgun
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    aber wenn der dialog sich öffnet erscheint kein checkpoint auf der minimap , wiso?


    MFG

    Hey Leute,
    Ich bin momentan an einem job. Ich habe jetzt gescript das beim befehl /auftrag ein dialog kommt.
    Bei dem kann man eine route wählen, jedich komme ich da nicht weiter.
    Wenn ich jetzt einen Checkpoint setzte , kann ich ja keinen danach setzen oder?
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist beim Steinbruch angekommen\nFahre nun zur auflade station
    return 1;
    }
    Wie macht man das am besten?


    MFG

    Hey ;D
    Also über dein Design läst sich streiten, finde ich persöhnlich jetzt nicht so geil.
    Die Zwei Banner sehen in meinen augen hammer aus ;)
    Der avatar ist mir zuleer, und spricht mich nicht an.
    Die Erste Enterpage die finde ich geil.
    Die Zweite und Dritte passt nicht so , finde ich.


    MFG


    Danke für die Kritik.
    Nun es ist eben auch geschmacks sache... einer sagt ihm gefällts und eben einer nicht :-).


    Habs mal bisien Edit
    ( Neues Forum Design deswegen auch neuer Screen )
    ( Im hintergrund transparenten Roten hintergrund )
    ( Allgemeiner Hintergrund wurde mit einem "Gitter" überzogen und auch bisien dunker gestellt )



    Da sieht man ja das Übung den Meister macht ;)
    Sieht schonmal ein bissel besser aus.
    Aber du könntest das ja bissel zentraler machen (forum) ist auf dem screen zu weit links.
    Und muss es bei dir umbedingt der hintergrund sein?
    Glaube das der die enterpage bissel runter zieht.


    MFG