Beiträge von I3lackJ2ambo

    Ich suche einen Projektpartner. Seine Aufgabe wird der Forum sein.
    Es ist gerade ein Planung für einen forum da. Der Forum existiert. Uns fehlt noch ein Design dennoch werden die Anfragen ab Morgen im Forum gestellt! Mein Projektpartner hat die Aufgabe sie anzunehmen oder Abzulehnen.
    Bewerbt euch per PN.
    Mindestvorrausssetzungen:
    - kennt sich gut mit nem Wbb3 Forum aus
    - ist 15-16 Jahre alt

    Danke seegras. Jetzt werde ich beim Pn vollgespammt mit den Fragen 'Wie hast du gehackt? Sag mal will auch' bla bla bla.
    Ich hab nichts gehackt. Ich hab diesen so genannten Management root Server und habe dort eine gewisse Ram anzahl. Darauf kann ich meine Server installieren. Ich habe die rechte auf den Gameswitching Portal und kann dort gewisse Server installieren. Hoffe deine Frage hat sich hiermit erklärt. Ich denke mal es geht hier auch keinem etwas an woher ich mein Geld habe und Ob ich mit den Nitrado Typen dicke Befreundet bin oder nicht. Wie oben schon gesagt kann man diese Roots nicht offiziell mieten. Sondern muss man eine Email anfrage erstellen und sich dort einen Bestellen.
    Es wurden schon 8× Gameserver vergeben und 11× Voiceserver(Dazu gehören auch die 3 Musikbots.)


    Es sind noch 2× Minecraft Server frei.
    Es sind noch 4× Garrys Mod Server frei.
    Es sind noch 4× Battlefield Server frei. (Battlefield 3 und 4)
    Es sind noch 4× SAMP Server frei.
    Es sind noch 5× MTA Server frei.
    Es sind noch 5× CS:GO Server frei.
    Es sind noch 5× CSS Server frei.


    Greift zu.
    Ach ja alles Gute Nachträglich Seegras ;)


    Tut mir Leid aber es gibt so einige Menschen auf dieser Welt den man nicht Trauen kann. damit ist hier keiner Gemeint.


    Du siehst ja. Hab ja jetzt schon einigen etwas gegeben.
    Die 2 Musikbots Sind schon raus! Einer ist noch da. Der schnelle gewinnt :p

    Da mich mehrere wegen einem Musikbot angesprochen haben. Habe ich mich entschlossen gemau 3 Musikbots zu Sponsoren! Die ersten 3 die hier drunter schreiben:
    'Ich nehme den Musikbot von I3lackJ2ambo, mein Nitrado Name lautet ___'

    Ich kann dir einen Server zur Verfügung stellen.
    Slots limit: 500
    Und es gibt KEINEN Serverablauf. Somit hast du dann einen Server mit 500 Slots + das für Immer.
    Erstelle dir einen Account bei Nitrado.net und geb mir deinen Accountnamen.

    Guten Tag.
    Ich möchte jetzt nicht allzuviel schreiben und einfach loslegen.


    Ich habe mich entschieden Leute zu Sponsoren. D.h ich Sponsore Ihnen absofort nitrado Server! (Dazu gehören, CS:GO Server, CSS Server, Minecraft Server, SAMP Server und MTA Server!)


    Informationen:
    Server hat kein Ablauf!
    Server läuft auf meinem Root und es werden Zugriffsrechte vergeben. Ich kann garantieren dass ICH oder jemand ANDERER Kein Stück am Server etwas machen wird.
    Sponsore bei Minecraft bis zu 10Gb Ram und 500 Slots!
    Bei SAMP etc. Habt ihr einen Serverslotslimit bis zu 500 Slots.


    So ich kann jetzt auch nicht allzuviel schreiben.
    Schreibt mir euren Server Wunsch mit eurem Nitrado namen in die Kommentare! Ich werde dann die Server einreichen!


    Grüße,

    Mein kleiner vServer geht noch bis zum 9.12
    Darf ihn gerne nutzen :)

    Hey, ich glaub ich hab dich ja schon auf Skype. Also ein vServer würde mir derzeit nichts bringen, habe auch einen kleinen vServer, aber dort muss alles viel anderster eingestellt werden, deswegen wäre es mir auf einem Linux Root server lieber, den dort hat man meistens eine Webinterface + FTP Zugang.


    Danke trotzdem! :)


    Über den Multiaccounts habe ich schon mit Android geklärt. Und das mit dem SkyCrime Plugins, WAR mal so. doch jetzt haben wir Selfmade Plugins! :)


    Ja es stimmt ich höre mich an wie 10, naund? Ist halt meine Sache wen ich noch nicht im Stimmbruch bin, akzeptier es, oder lass diese Kommentare hier weg.


    Ich beleidige? Ich beleidige wen du beleidigst, aber meistens Blocke ich.

    10gb RAM und 120 Slots sind schon Eckdaten, die sich jeder Hoster mehr als gut bezahlen lassen würde, dafür nur ein bisschen Werbung und ein Rang als Gegenleistung ist schon ein bisschen Mager


    Naja, vielleicht findest du ja jemanden

    Mein alter Sponsor hatte mir 11GB ram + 560 Slots gesponsort... :/ Naja ich hab ja halt sehr viele Plugins die meisten sind Selfmade deswegen wären 10 GB schon mehr dafür geeignet... und das ganze auch noch auf NItrado^^

    Hey,


    Ich suche zurzeit einen neuen Minecraft Server Sponsor bis zu 10GB Ram & 120 Slots. Ich habe bis vor 2 Minuten einen Server gehabt, den ich jetzt gelöscht habe, da ich mich etwas verarscht gefühlt habe von meinem anderen Server Sponsor, er meinte zu seinem Bessten Freunden:

    Zitat

    Also es ist sein Server, auf dem darf er sein ding machen, wenn er mit dir nicht klar kommt, dann soll er es mit dir klären, broke kann keinen Server leiten und wenn er so weiter macht muss ich ihn die rechte weg nehmen, eigentlich hattest du deinen und er seinen, so konnte jeder von euch über seinen entscheiden, wenn du jetzt zu ihm gehst und er dich von deinem Server schmeißt, dann kann ich da wenig mitreden, denn du bist unter seinem Management

    Naja, da habe ich mich entschieden mein Server dort zu löschen, ich hatte einfach nur die Wille dazu, da ich dachte er verarscht mich einfach, Dabei war ja der Kaskoo (Sein besster Kollege) bei mir auch mal Owner, er hatte einfach die Wille dazu mal Pe*ise auf Islands zu bauen, (Auf Skypvp Islands) + ich habe Täglich bis zu 20 Beschwerden bekommen, da hab ich ihm einfach seinen Rang weggenommen. Seit dem droht er mir immer mit meinem Server hoster und meint "Ich werde diesen Server closen lassen" ... Ich habe zurzeit bis zu 25 Stammuser und habe eine Domain namens GamePlanet.CH wo ich sehr viele Minigames draufhauen werde, wie z.B. SkyPvP ( schon enthalten ), SkyBlock ( schon enthalten ), Mine ( schon enthalten ), Freebuild ( schon enthalten ), Rush ( kommt noch ), Bedwars ( kommt noch )


    So. nun möchte ich mich auch mal Vorstellen..


    Mein Name ist Anton, ich bin 15 Jahre Jung und habe 3 Geschwister. Meine Hobby's sind Fußball spielen, Freunde treffen, natürlich auch Pc spielen & mit meiner Familie etwas zu unternehmen.


    Ja, wer noch paar Fragen zu mir hat, kann sie gerne per PN an mich richten oder auch hier drunter Schreiben.


    Teammitglieder?


    unser Team besteht derzeit aus diesen Leuten:
    Ich = [Owner] Br0kee
    Alex = [Co-Owner] mons10
    Jeremy = [Moderator] UltraVERY
    Tomi = [Moderator] bcsurfandskate
    lokai = [Supporter] lokai39


    So nun kommen wir zum Sponsoren,


    Wie stelle ich mir den Sponsoren vor?
    -> Naja ich würde eher auf ältere eingehen, da ich schon etwas schlechte Erfahrung hatte mit jüngeren Sponsoren, die haben mir entweder meine User gerippt & meine Plugins geklaut oder sonstiges, deswegen sollte der Sponsor mind. 17-18 Jahre alt sein.


    Wie stelle ich mir den Server der gesponsort wird vor?
    -> Der Server sollte schon stabil bleiben, er sollte max 10GB Ram + 120 Slots haben. Ich müsste natürlich auch Zugang zum Webinterface & FTP haben. (Server Konsole etc.)


    Gegenleistung?
    -> Falls interesse besteht einen Platz im Team, als Sponsor & Falls interesse auch Bisschen Werbung auf Youtube. Sonst würde ich leider nichts anderes finden, denn es soll ja auch noch ein "Sponsor" bleiben.


    Kontaktdaten
    -> Skype: GamePlanet.ch (Bin der erste namens "Br0kee aka Extract")
    -> TeamSpeak: GamePlanet.CH
    -> PN: *Klick*


    Nun komme ich auch zur Ende, ich hoffe ich kriege Positive Antworten & treffe den den ich mir Wünsche!



    Gruß,
    Br0ke aka I3lackJ2ambo