Beiträge von Sidney_Jay

    [Hi Leute ich bin gerade dabei ein Gefängins system zu machen jetzt möchte ich mit sscanf den bestimmten Spieler für zb 10 Minuten einsperen


    Also nicht die zeit in Sekunden eingeben sonder das wann ich 5 eingebe das es dann 5 min dauert bis der Spieler rauskommt .
    Bisher habe ich es so das ich es in milisekunden eingeben muss


    Ich hoff mir kann jemand helfen


    MFG

    Wenn ich hmieten eingebe bekomme ich immer wieder haus 1 und es kommt die Meldung Server unknown command
    ocmd:hmieten(playerid,params[]){
    new hID = hRange(playerid),query[256];new MaxMieter = HausInfo[hID][h_mieter1] || HausInfo[hID][h_mieter2] || HausInfo[hID][h_mieter3] || HausInfo[hID][h_mieter4] || HausInfo[hID][h_mieter5] || HausInfo[hID][h_mieter6]
    for(new i=0; i<sizeof(MaxMieter); i++) { if(strlen(HausInfo[i][h_mieter1])) { continue; } else { format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter1` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter1],id); db_query(Database,query); SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (1) Gemietet."); return 0; } if(strlen(HausInfo[i][h_mieter2])) { continue; } else { format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter2` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter2],id); db_query(Database,query); SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (2) Gemietet."); return 0;
    } if(strlen(HausInfo[i][h_mieter3])) { continue; } else { format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter3` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter3],id); db_query(Database,query); SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (3) Gemietet."); return 0; } if(strlen(HausInfo[i][h_mieter4])) { continue; } else { format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter4` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter4],id); db_query(Database,query); SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (4) Gemietet."); return 0;
    } if(strlen(HausInfo[i][h_mieter5])) { continue; } else { format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter5` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter5],id); db_query(Database,query); SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (5) Gemietet."); return 0;
    } } return 1;}


    Hier der code (lesbar):


    ocmd:hmieten(playerid,params[])
    {


    new hID = hRange(playerid),query[256];
    new MaxMieter = HausInfo[hID][h_mieter1] || HausInfo[hID][h_mieter2] || HausInfo[hID][h_mieter3] || HausInfo[hID][h_mieter4] || HausInfo[hID][h_mieter5] || HausInfo[hID][h_mieter6]


    for(new i=0; i<sizeof(MaxMieter); i++)
    {
    if(strlen(HausInfo[h_mieter1]))
    {
    continue;
    }
    else
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter1` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[h_mieter1],id);
    db_query(Database,query);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (1) Gemietet.");
    return 0;


    }
    if(strlen(HausInfo[h_mieter2]))
    {
    continue;
    }
    else
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter2` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[h_mieter2],id);
    db_query(Database,query);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (2) Gemietet.");
    return 0;


    }
    if(strlen(HausInfo[i][h_mieter3]))
    {
    continue;
    }
    else
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter3` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter3],id);
    db_query(Database,query);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (3) Gemietet.");
    return 0;
    }
    if(strlen(HausInfo[i][h_mieter4]))
    {
    continue;
    }
    else
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter4` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter4],id);
    db_query(Database,query);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (4) Gemietet.");
    return 0;


    }
    if(strlen(HausInfo[i][h_mieter5]))
    {
    continue;
    }
    else
    {
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `h_mieter5` = '%s' WHERE `ID` = '%d'",HausInfo[i][h_mieter5],id);
    db_query(Database,query);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dir ein Zimmer (5) Gemietet.");
    return 0;


    }

    }
    return 1;
    }


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    MFG[/i][/i][/i][/i][/i][/i]

    Hallo ,
    Ich habe ein Dynamisches haus System wo man Häuser kaufen kann und verkaufen usw. , und meine jetzige frage ist wie ich es machen kann das ich beim hauserstellen machen kann das es im jedem haus 5 zimmer gibt wo die Spieler die Zimmer mieten können .
    Ich weiß nicht mehr weiter und deswegen hoffe ich auf hilfreiche antworten :)


    MFG