Beiträge von 4ngel

    IsPlayerInFrac wird meistens so definiert, als Beispiel jetzt.
    stock isPlayerInFrak(playerid,fraktid)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == fraktid)return 1;
    return 0;
    }

    Ich verstehe leider nicht was mir darunter in den Sinn kommen soll.
    Ich hab jetzt mal eben den Abschnitt in dem einer der Fehler auftritt hier reingepostet. Vielleicht kannst du damit mehr anfangen als ich ^^




    if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }

    Sind die ganzen Dinge denn definiert?

    Ich rate mal mit meinem Noob Wissen und meine du meinst

    Code
    #define


    Ich habe mit der Suchfunktion nach "#define [Jeweilige Definition]" gesucht und nichts gefunden

    Klammerfehler?

    Die Zeilen sind drin, könntest du mir die Klammerfehler anhand dieser zeigen?

    Hey Community! Ich bin noch ein totaler Anfänger was das Scripting betrifft, wollte mich aber mal langsam reinschnuppern indem ich mal gucke ob ich
    ein paar Error-Meldungen beseitigen kann. Allerdings habe ich da meine (leider nicht vorhandenen) Künste überschätzt.


    Ich habe Probleme bei folgenden Fehlern:




    Die verschiedenen Zeilen




    Die Zahlen in den Klammern vor den Codes sind die Zeilen ^^
    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen wird :)