Klar auf den Screens sieht es halt etwas groß aus jedoch wen man es live auf einem Server sieht ist es nicht so groß aus
Danke für dein Feedback
Quelle: Google
Klar auf den Screens sieht es halt etwas groß aus jedoch wen man es live auf einem Server sieht ist es nicht so groß aus
Danke für dein Feedback
Quelle: Google
Der Interior sieht gut aus, nur ist er viel zu Groß. Würde in einer At 400 von der breite und höhe passen
Fussball mit 4 verschiedenen Teams und mit 4 Toren.
Man müsste das Fussballfeld nur viereckig machen, damit es gerecht ist.
Die Teams könnte man auf 4 oder 5 pro MAnnschaft reduzieren
Habe eine kleine Frage die zum Thema passt
Sind hier alle Addons dabei?
http://www.amazon.de/Sid-Meier…ete-Edition/dp/B00HEOGPXG
Würde mir das Spiel kaufen als Steamkey
Minecraft und War Thunder
Was auch richtig geil wäre, wenn es verschiedene Meisterschaften geben würde.
In jeder Meisterschaft geht es darum, für sein Rennteam (besteht aus 2 Spielern) Punkte zu sammeln.
Man fängt z.B: mit Kart rennen an. Wenn man denn halt dort genug Geld und Erfahrung gesammelt hat,
kann man zur Sultan Meisterschaft aufsteigen. So geht das halt den weiter.
Wenn man den viel Geld gesammelt hat, kann man sein Rennstall aufrüsten, die Fahrzeuge tunen und so
Ruhm und Ehre sammeln
Guten Tag,
ich will mal ein Gespräch eröffnen. Es geht um "Be a Soccerstar".
Wer es nicht kennt hier die Erklärung:
Man kann sich bei der Registration zwischen zwei Kategorien entscheiden.
Die erste ist Spieler:
Wenn du ein Spieler bist, muss du dich Skillen (z.B: Zweikampf für Abwehrspieler oder Torriecher für Stürmer)
Wenn du besser wirst, bekommst du bald schon die ersten Verträge von einen Trainer. Dort kannst du in einen kleinen
Team spielen und dein Verein an der Spitze treiben.
Dann gibt es noch die Trainer:
Als Trainer gründest du dein eigenen Verein und musst Spieler Verträge zuschicken.
(Bin nicht Trainer, darum kenne ich mich nicht so damit aus :D)
Spielt ihr das Spiel auch?
Wenn ja, denn sagt mal bitte euren Verein und eure Stärke undso
Link zum Spiel: http://www.be-a-soccerstar.de/
Link zum Forum: http://www.be-a-soccerstar.de/Forum
Mit freundlichen Grüßen,
Trabblemaker
Was sind das hier für standarg karren Bmw Mercedes fährt doch jedeer.
Toyota supra Turbo
Suzuki gsx r 1000
[Youtube]
NUR durch den Wassereimer über den Kopf schütten ist diese Spendenaktion so berühmt geworden.
Ohne den Wassereimer hätten wir alle nie etwas davon Erfahren.
Also ist das schon eine gute Sache.
(Viele schreiben auf Facebook, wenn jemand sein neuen Porsche/Ferrari what ever postet, "OHHH das Geld hätte man auch Spenden können".
Wenn man den mal Spendet gibt es immer Leute, die was zum Meckern finden. -.-)
Man könnte den Durchmesser des Checkpointes auch hoch machen, sodass das ungefähr so breit ist wie die Straße..
Jedoch ist das mit den Absperrungen besser, da es auch zu Problemen kommen kann, wenn mal jemand nen kleinen "Inet-Lag" hat, dann durch nen Checkpoint fährt, und dann keiner mehr angezeigt wird, weil er nen kleinen "Inet-Lag" hat... Dann kann er den Sieg (meist) vergessen..
Naja, das ist doch eig eine Art "Absperrung"..
Diese Rot-Weißen Leitplanken?
Vielleicht kann man eine Art Pfeile an die Streckenbegrenzung machen.
Man kann mappen so das bei einem Rennen der Weg eingegrenzt ist (NFS style :b)
Das ist auch eine Möglichkeit
Was haltet ihr vom Rennen ansich,
Sollten Checkpoints gesetzt werden für den Weg?
Oder nur ein Checkpoint und zwar das Ziel?
Man kann ja bei normalen Rennen Checkpoints setzen.
Aber denn könnte man noch ein Rennen machen, wo man sich selber die Wege suchen muss
Ganz genau. Sowas möchte ich natürlich nicht machen.
Ich möchte so Straßen Rennen etc. machen. Vielleicht mal paar Hindernisse (Objekte oder Fahrzeuge)
MFG
Strohballen wären gute Objekte. Oder Reifenstapel
Geil wär auch eine Rallye auf dem Land. Matschschlachten
Reale Maps wären etwas geiles. Vielleicht in einer Stadt, wo die Strecke abgegrenzt ist mit Zäunen und dahinter jubelne Zuschauer (Bots oderso) stehen.
Oder eine ovale Rennstrecke, wie in der Rennserie Nascar. Aber immer real gehalten. Es gibt schon genug Rennserver mit Megajumps und so gedöns.
Vielleicht könnte man noch ein Hund oder eine Schildkröte einfügen.
Die laufen den halt im Haus rum und man muss Täglich mit ihnen Gassi gehen
Alles anzeigenAlso..so wie ich das sehe, setzt du deine Klammern falsch
Aber kann das nicht genau beurteilen..weil das zu wenig Code ist
Aber, mach doch einfach n Print-Debug und schau, was dir ausgegeben wird für tipp1
mfg.
Beim Debug kommt einfach das ganz normale Script ohne die neue If-Abfrage.
Also ich habe 3 Klassen.
In der ersten wird das Spiel gestartet
In der zweiten wird die Zahl, die der Spieler rät und der Name des Spielers eingegeben.
In der dritten kommt alles zusammen. Dort wird die Random Zahl berechnet und halt überprüft, ob der Spieler richtig getippt hat.
Dort habe ich auch die If Abfrage gemacht.
Also Tipp1 wird in der zweiten Klasse eingegeben und in der dritten Klasse überprüft, ob die Zahl auch zwischen 0 - 100 liegt.
//edit: Ah daran lag der Fehler @He3lixxx:
danke sehr
Guten Tag,
ich habe mir ein Buch gekauft, dass einen die Grundlagen von Java beibringt.
Ich habe ein kleines Zahlenratespiel entwickelt.
Man gibt eine Zahl zwischen 0 - 100 ein und das System entwickelt eine Random zahl zwischen 0 - 100.
Ich möchte das Programm weiter entwickeln und habe eine If abfrage eingebaut, die Abfragen soll, ob die Angegebene Zahl auch wirklich zwischen 0 - 100 liegt.
Wenn ich das Programm nun ausführe und eine Zahl z.B: 2459 eingebe (Alles über 100), gibt er aber trotzdem die Random Zahl raus.
Ich zeige mal ein kleinen Abschnitt vom Code.
//edit: Tut mir leid, bei mir funktionier die Funktion "Code einfügen" nicht.
if (tipp1 < 100) {
while(true) {
s1.raten(); //Die getippte Zahl
sn1.spielernameeingabe(); //Spielername
tipp1 = s1.zahl; //Die getippte Zahl
name1 = sn1.spielername; //Spielername
System.out.println( name1 + " tippte " + tipp1);
if (tipp1 == zielZahl) {
s1hatRecht = true;
}
if (s1hatRecht){
System.out.println("Wir haben einen Gewinner!");
System.out.println("Hat " + name1 + " richtig geraten?" + s1hatRecht);
System.out.println("Das Spiel ist zuende.");
break;
} else {
System.out.println("Tut mir leid. Sie haben nicht die richtige Zahl getippt ");
System.out.println("Die richtige Zahl war: " + zielZahl);
System.out.println("Du musst es nochmal versuchen.");
System.out.println(" ");
System.out.println("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
System.out.println(" ");
}
}
} else {
System.out.println("Die Zahl liegt nicht zwischen 0 und 100!");
System.out.println("Gib einfach nochmal die Zahl ein, aber dieses mal zwischen 0 und 100 :)");
}
Wie kann man mit den Keybinder was auslesen, was ich Ingame schreibe?