Beiträge von KOKAiNSTAR

    #include <a_samp>


    new PlayerText3D:Info[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    Info[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, "Ping: 0\nFPS: 0", -1, 0.0, 0.0, 0.35, 30.0, playerid, 0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new string_3D[256];
    format(string_3D, sizeof(string_3D), "{ff0033}Ping: {ffffff}%d\n{ff0033}FPS: {ffffff}%d", GetPlayerPing(playerid), GetPlayerFPS(playerid));
    for(new i, j = GetMaxPlayers(); i != j; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsPlayerNPC(i)) continue;
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, Info[playerid], -1, string_3D);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    for(new i; i < 6; i++) DeletePlayer3DTextLabel(forplayerid, Info[playerid]);
    return 1;
    }
    stock GetPlayerFPS(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "DrunkL", GetPlayerDrunkLevel(playerid));
    if(GetPVarInt(playerid, "DrunkL") < 100) SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") != GetPVarInt(playerid, "DrunkL"))
    {
    SetPVarInt(playerid, "FPS", (GetPVarInt(playerid, "LDrunkL") - GetPVarInt(playerid, "DrunkL")));
    SetPVarInt(playerid, "LDrunkL", GetPVarInt(playerid, "DrunkL"));
    if((GetPVarInt(playerid, "FPS") > 0) && (GetPVarInt(playerid, "FPS") < 256)) return GetPVarInt(playerid, "FPS") - 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Was falsh das die so durch dreht ? ;D

    Hii, ich bin anfäger was pwn betrifft aber möchte sehr gerne 2 sachen in meinem gamemode haben und zwar folgendes :


    Einmal wie man auf dem Script sehen kann die FPS/Ping/Packet anzeige am spieler:




    & wie auf GDM diese Drogen Box wo man sich 10Gramm rausnehmen kann und 10 Gramm einnehmen kann.


    Kann mir dabei jemand helfen? wäre echt lieb, mehr bräuchte ich nicht um meinen gamemode zu vervollständigen.