Beiträge von Gazette

    Hallo, und zwar Arbeite ich gerade an ein Fahrschul system. Nun bei den Frage kommen Fahrzeuge und der Spieler wird in einer Welt gesetzt ( Die ID des Spielers ) die Autos auch. Doch warum sehe ich dann nur weiß ? Also warum sehe ich nichts ?
    forward prufung2(playerid);
    public prufung2(playerid)
    {
    new auto2,auto1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,playerid);
    auto2 = AddStaticVehicle(560,1452.1311,-1428.2267,13.0896,181.1343,1,1); // autooo2
    auto1 = AddStaticVehicle(567,1467.7992,-1438.4851,13.2504,91.9408,6,6); // autooo1
    SetPlayerPos(playerid,1504.0692,-1421.6932,11.8828);
    SetVehicleVirtualWorld(auto1,playerid);
    SetVehicleVirtualWorld(auto2,playerid);
    SetPVarInt(playerid,"AistRichtig",1);
    SetPVarInt(playerid,"BistFalsch",1);
    SetPVarInt(playerid,"CistFalsch",1);
    TextDrawSetString(pTextdraw2,"Welches fahrzeug hat vorfahrt ?");
    TextDrawSetString(pTextdraw3,"Das gelbe Fahrzeug");
    TextDrawSetString(pTextdraw4,"Das weiße Auto");
    TextDrawSetString(pTextdraw5,"Beide");
    TextDrawSetString(pTextdraw14," ");
    TextDrawSetString(pTextdraw12," ");
    frage1 = 1;
    TextDrawSetString(pTextdraw13," ");
    InterpolateCameraPos(playerid, 1475.625732, -1440.663940, 16.234151, 1476.118041, -1433.402709, 16.436632, 20000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1470.705444, -1440.824340, 15.359766, 1471.382934, -1434.813842, 15.670137, 15000);
    return 1;
    }

    Hallo, und zwar wird auf unseren Server immer um 4:00 Uhr einen restart gemacht ( per Script ( gmx ) ) aber nach den Restart joinen keine Bots mehr auch wenn ich InGame einen /gmx mache, joinen keine Bots evtl. jemand eine idee ?

    Hallo, ich habe ein Problem undzwar wieso kommt dieser Dialog nicht code:
    #define DIALOG_BRILLE 124532


    Befehl:
    ocmd:brille(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1163.5465,-1477.7322,15.7855))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BRILLE,DIALOG_STYLE_LIST,"Brillen - Menü","Brille kaufen\nBrille entfernen","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst am Brillen - Shop sein!");
    }
    return 1;
    }


    Ich bin auch am Punkt. Es kommt auch nicht "Du musst am..:"

    Hallo, undzwar habe ich gerade ein Drogesystem fehler. Und zwar wenn man eine Droge angepflanzt hat soll man 25 Minuten warten, aber man kann sie schon von anfang an ernten. Aber im 3DText steht du musst noch 25 Minuten warten die Zeit geht auch runder. Code:
    ocmd:drogepflanzen(playerid,params[])
    {
    if (GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst zu Fuß sein!");
    if (GetPlayerInterior(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst in kein Gebäude sein!");
    if (SpielerInfo[playerid][pDrogensamen]<9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Samen.");
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pDrugsplanted]>5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur 5 Drogenpflanzen anpflanzen, ernte zuerst die Anderen!");
    return 1;
    }
    for(new weed = 0; weed < sizeof(WeedInfo); weed++)
    {
    if(WeedInfo[weed][wPlanted] == 0 && WeedInfo[weed][wTime] == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,ss[200];
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    WeedInfo[weed][wObject] = CreateDynamicObject(3409, X, Y, Z-2.0, 0, 0, 0, 0);
    WeedInfo[weed][wX] = X;
    WeedInfo[weed][wY] = Y;
    WeedInfo[weed][wZ] = Z;
    WeedInfo[weed][wTime] = 25;
    WeedInfo[weed][wPlanted] = 1;
    strmid(WeedInfo[weed][WeedPlanter],SpielerName(playerid), 0, strlen(SpielerName(playerid)), 50);
    format(ss,sizeof(ss),"Canabis-Droge\nPflanzer: %s\nZeit bis Ernte: %d Minuten",SpielerName(playerid),WeedInfo[weed][wTime]);
    WeedInfo[weed][Weedlbl] = Create3DTextLabel(ss,COLOR_WHITE,X,Y,Z,10.0,0,0);
    SpielerInfo[playerid][pDrogensamen]-=9;
    SpielerInfo[playerid][pDrugsplanted]++;
    SetTimerEx("DrogenTime",60000,0,"d",weed);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast erfolgreich eine Droge angepflanzt ( Du musst noch 25 Minuten warten! )");


    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:drogeernten(playerid,params[])
    {
    for(new weed = 0; weed < sizeof(WeedInfo); weed++)
    {
    new string2[120];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,WeedInfo[weed][wX],WeedInfo[weed][wY],WeedInfo[weed][wZ]))
    {
    if(WeedInfo[weed][wPlanted] == 1)
    {
    if (WeedInfo[weed][wTime] >= 0)
    {
    DestroyDynamicObject(WeedInfo[weed][wObject]);


    WeedInfo[weed][wX] = 0.0;
    WeedInfo[weed][wY] = 0.0;
    WeedInfo[weed][wZ] = 0.0;
    WeedInfo[weed][wPlanted] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Drogenpflanze erfolgreich abgepflanzt!");
    SpielerInfo[playerid][pDrugsplanted]--;
    Delete3DTextLabel(WeedInfo[weed][Weedlbl]);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"Deine Pflanze ist noch nicht fertig du musst noch %d Minuten warten.",WeedInfo[weed][wTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string2);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier ist keine Drogepflanze!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    TIMER:

    public DrogenTime(weed)
    {
    new ss[300];
    if(WeedInfo[weed][wTime] > 0)
    {
    WeedInfo[weed][wTime] --;
    format(ss,sizeof(ss),"Canabis-Droge\nPflanzer: %s\nZeit bis Ernte: %d Minuten",WeedInfo[weed][WeedPlanter],WeedInfo[weed][wTime]);
    Update3DTextLabelText(WeedInfo[weed][Weedlbl],COLOR_WHITE,ss);
    SetTimerEx("DrogenTime",60000,0,"d",weed);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Canabis-Droge\nPflanzer: %s\nfertig zum /drogeernten",WeedInfo[weed][WeedPlanter]);
    Update3DTextLabelText(WeedInfo[weed][Weedlbl],COLOR_WHITE,ss);
    }
    return 1;
    }

    Das ist relative egal aber ich habe es unter einen stock


    stock mysql_GetStringByInt(Table[], Field[], Where[], Where2)
    {
    new Get[128],query[320];
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%d'", Field, Table, Where, Where2);
    mysql_query(1,query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get,"|",1);
    return Get;
    }