Beiträge von Paul2645

    Naja, wie beschrieben, wenn ich auf den Sever joinen möchte, kommt immer oben links im Spiel: incorrect Version


    Ich selber nutze den Clienten 0.3DL-R1.


    In der Serverlog ist kein Fehler zu erkennen, es geht lediglich um die Version meines Servers. Und die dazu passende suche ich noch.


    Danke schonmal


    MfG Paul

    Jetz mal no-hate zurück, aber wenn man seit 4 JAhren aus der Branche raus is, kann man mal erwarten, dass man nimmer sofort alles weis und oder erkennt. Ich denke mal dass Du dann jmd bist der 24/7 nach neuen Infos sucht, oder? Freut mich ja sehr für dich, aber diese Zeit habe ich leider nicht.


    Dennoch danke ich dir vielmals für deine Hilfe. Allerding geht es trdm mit der Version nicht.


    #wow


    MfG

    Paul

    Servus in die Runde,


    gibt es hier Leute im Forum, die mal Bock haben wieder ne Runde COD-MW3 zu zocken?


    Einfach mal schee ne Gruppe zambekommen und weng privat spielen und weng labern auf TS3. Einfach mal durch die Spielmodies durchgehen und mal an die Gute alte Zeit zurückdenken :)


    Vlt finden sich hier ja mal ein paar; würde mich freuen.


    Grüße

    Paul

    Servus Leute,


    da ich heute mein altes Script wieder gefunden habe hätte ich mal wieder Bock etwas zu scripten. Würde mich hier deshalb gerne als Scripter anbieten, allerdings nicht Vollzeit, sondern nur für "kleinere Dinge", sprich Nebenjobsysteme oder ähnliches.


    Muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich nicht als Profi ansehe, aber dennoch zumindest die Grundlegenden Dinge verstehe. Beispiel für ein Autohaussystem müsste ich mich erst wieder einarbeiten.


    Bitte erspart euch dumme Texte, denn immerhin will ich nix als Gegenleistung!


    Schönen Tag noch

    Paul

    Guten Tag,


    ich möchte etwas ganz kleines gemapptes einmal ausprobieren, bekomm aber meinen alten Server nicht mehr zum laufen, deshalb möchte ich fragen, ob jmd. TS3 hat und mal mein kleines Gemapptes iwo einfügen kann, wo ich es mir ansehen kann.
    Wäre super wenn das iwie geht, Danke euch schonmal


    MfG

    Moin Leute,


    wie kann man sich blinker scripten?


    Is des ein Ibject welches dann leuchtet oder wie funzt des?


    Danke schon ma...


    PS bitte kein filterscript, möchte das selbst scripten


    :D

    Moinsen,


    kann mir einer sagen, wie ich einen Text an eine Wand schreiben kann?


    Gibt es da einen Editor? Hab zwar einen, aber iwie will der net so wie ich des will :(


    wäre cool wenn ihr mir helfen könnt!


    Danke schonmal MFG :)