Auf jefenfall nicht schlecht.
8/10
Beiträge von .Moersy
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Alternativ hat es bei mir geklappt die Grafikeinstellungen in der GTA_SA.exe zu ändern, also nicht in SA:MP sondern im Singleplayer.
Einfach mal ausprobieren. -
Ist schon nicht falsch, GTA - WC war echt damals ein richtig netter Server. Selbst ohne Fraktion / Gang hat der Server vor allem mit seinem "Farmer" Job echt ne menge Spaß gemacht. Nur dass Sie sich für den Umstieg auf LS entschieden haben, finde ich einfach nur traurig.
Ich spiele nicht mehr auf GTA - WC.Da aber ein Wunsch nicht fahlen darf:
-Mehr Roleplay
-Kompetente Admins / Leader -
Das komische ist das die meisten Includes nichtmal eingetragen sind...
Ebenso muss ich euch allen danken die mir mit jedem Beitrag helfen dieses Problem zu beheben------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[14:12:40] [debug] AMX backtrace:
[14:12:40] [debug] #0 00537ad8 in LoadRemoveBuildings (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \gamemodes\NGR.pwn:85530
[14:12:40] [debug] #1 00035ad4 in public Audio_OnPlayerConnect (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \gamemodes\NGR.pwn:4984
[14:12:40] [debug] #2 native CallLocalFunction () from samp03svr
[14:12:40] [debug] #3 00028d88 in public Lookup_OnPlayerConnect (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \pawno\include\audio.inc:144
[14:12:40] [debug] #4 native CallLocalFunction () from samp03svr
[14:12:40] [debug] #5 000262c4 in public MP_OPC (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \pawno\include\lookup.inc:45
[14:12:40] [debug] #6 native CallLocalFunction () from samp03svr
[14:12:40] [debug] #7 000239e0 in public FB_OnPlayerConnect (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \pawno\include\mSelection.inc:432
[14:12:40] [debug] #8 native CallLocalFunction () from samp03svr
[14:12:40] [debug] #9 000099d0 in public Streamer_OnPlayerConnect (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \pawno\include\foxBan.inc:43
[14:12:40] [debug] #10 native CallLocalFunction () from samp03svr
[14:12:40] [debug] #11 000080b8 in public OnPlayerConnect (playerid=9) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \pawno\include\streamer.inc:328
[14:12:40] [debug] Native backtrace:
[14:12:40] [debug] #0 f75a6e8b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so
[14:12:40] [debug] #1 f759fbcf in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so
[14:12:40] [debug] #2 f75a0dbc in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so
[14:12:40] [debug] #3 f75a1226 in _ZN11CrashDetect11OnExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so
[14:12:40] [debug] #4 f75a6adc in ?? () from plugins/crashdetect.so
[14:12:40] [debug] #5 f77f7410 in ?? () -
Is echt scheiße eingerückt, sorry...
Im Script ist alles richtig eingerückt...
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Ich verstehe es nicht....
Im Log werden mir nun Folgende Zeilen geprintet.
(( Log vom Gameserver (Nitrado) ))------------------------------
[11:47:23] 2557
[11:47:23] 25570Pastebin von den Zeilen <-
------------------------------Kurtze Zeit Später, Serverabsturz.
[11:47:54] [debug] Server crashed while executing NGR.amx
[11:47:54] [debug] AMX backtrace:
[11:47:54] [debug] #0 00067360 in public FC_OnPlayerDeath () at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \gamemodes\NGR.pwn:8754
[11:47:54] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp03svr
[11:47:54] [debug] #2 0000f2f0 in public OnPlayerDeath (playerid=8, killerid=1, reason=24) at C:\Users\Tom\Desktop\Tom 2\Diverse Scripts\ [SERVERNAME] \pawno\include\anticleo.inc:157 -
Alles klar, habe ich gemacht.
Aber wo kann ich jetzt die Zeilen auslesen?
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Guten Tag liebe Breadfish Community,
ich habe seit wenigen Tagen des öfteren Serverabstürze.
Ich schließe vorerst DDOS aus da ich verwirrende Prints im Serverlog auffand.
Diese Print's kommen von dem Crashdetect Plugin.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Vielen dank.
[22:38:22] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[22:38:22] [debug] Accessing element at index 350 past array upper bound 301
[22:38:22] [debug] AMX backtrace:
[22:38:22] [debug] #0 00033e78 in public Audio_OnPlayerDisconnect (8, 0) from NGR.amx
[22:38:22] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp03svr
[22:38:22] [debug] #2 0002097c in public FC_OnPlayerDisconnect (8, 0) from NGR.amx
[22:38:22] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp03svr
[22:38:22] [debug] #4 0000d094 in public Streamer_OnPlayerDisconnect (8, 0) from NGR.amx
[22:38:22] [debug] #5 native CallLocalFunction () from samp03svr
[22:38:22] [debug] #6 000068b8 in public OnPlayerDisconnect (8, 0) from NGR.amx
[22:38:24] [debug] Server crashed while executing NGR.amx
[22:38:24] [debug] AMX backtrace:
[22:38:24] [debug] #0 00000014 in public FC_OnPlayerDeath () from NGR.amx
[22:38:24] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp03svr
[22:38:24] [debug] #2 0000c614 in public OnPlayerDeath (4, 10, 0) from NGR.amx -
erstmals danke für die Hilfestellung.
Ich meine die Schleife wenn ein Spieler Kopfgeld hat und dann von einem Hitman getötet wird.
Ich probiere es aber gleich mal aus mit deiner Variante des OnPlayerDeath
[[[ if(killerid != INVALID_PLAYER_ID && PlayerInfo[playerid][pKopfgeld] > 0 && IsPlayerInFrac(killerid, 8)) ]]]
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Guten Tag liebe Breadfish Community,
ich habe ein kleines Problem und zwar dass meine Schleife unter "OnPlayerDeath" alles darauffolgende abbricht.
Das heißt, würde ich diese Schleife an die Spitze von "OnPlayerDeath" packen, würde es zwar keine Errors oder dergleichen geben, aber alles
was unter dieser Schleife liegt würde nicht mehr ausgeführt werden.
Ich danke für jede Antwort.
Pastebin zum kompletten OnPlayerDeather Public
Mit freundlichen Grüßen
Moersy
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Sieht ganz gut aus!
9/10 -
Vielen Dank für die vielen schnellen und hilfreichen Antworten.
Ich werde mich gleich mal ransetzen
Schönen Dank nochmalMit freundlichen Grüßen
Moooersy :3 -
Schönen Guten Tag liebe Breadfish Community,
ich bin auf der Suche nach einem Chunk Loader für meinen Server.
Ich habe auf meinem Server eine kleine Insel gemappt.
Da wir in der nächsten Zeit vorhaben auch da eine Fraktion zu erstellen bräuchten wir eine Art Chunk Loader, damit die Autos logischerweise nicht ins Wasser fallen,
wenn sich gerade keiner in der nähe der Fraktion befindet.
So nun ist meine Frage ob ihr eine Idee habt wie ich das vermeiden kann.
Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort.Mit freundlichen Grüßen
Moersy -
Guten Tag leibe SA:MP Community,Ich habe ein kleines Problem, undzwar dass mein Streamer an seine Gränzen kommt.
Nun habe ich ab und zu schonmal etwas davon gehört dass ich den Streamer über das Script entlasten kann oder es eine Alternative gibt,
die etwas Leistungsstärker ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich den Streamer entlasten könnte.Mit freundlichen Grüßen
Moersy -
10/10
Besonders gefällt mir das Hotel und die sehr presenten SetObjectMaterialText - Mappings.
Ebenso sind mir die Selbst gefertigten Interiors aufgefallen da ich die leider bei vielen anderen Scripts zu wenig sehe!
Man merkt dass du mit liebe an dem Script gearbeitet hast und dass soll belohnt werden!
Hut ab!Mit freundlichen Grüßen
Moersy -
10/10
Endlich mal wieder eine neue Idee!
Schön und Sauber gearbeitet. -
Das machste mit MoveObjekt und nen Timer.