Mit der Abfrage weis ich noch nicht so ganz, denn so kann man es noch weiter kombinieren.
Das mit den entfernen hab ich ganz vergessen werds gleich updaten.
Beiträge von Soldtodie
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Da ich längere Zeit inaktiv war und ich jetzt wieder aktiv bin und ich davor nie irgentwas in einer Datei gespeichert habe wollte ich das jetzt auch mal testen, also hab ich das hier mal versucht. Falls Bugs oder so auftreten einfach melden werde sie dann beheben.
Zu dem Filterscript, es ist ein ganz normales Neonsystem wo die Neonlichter, aber in einer externen Datei gespeichert werden und beim Serverneustart wieder geladen.
Installation:
Die .amx Datei in den Filterscripts Ordner einfügen.
Filterscript in die Server.cfg eintragen.
Im scriptfiles Ordner einfach einen neuen Ordner Namens "Neons" erstellen natürlich ohne die " !Updates:
Werde vllt noch andere Sachen wie z.b. Kofferraum auf und zu hinzufügen.
Update 1: Entfernen von Neonlichter hinzugefügt.
Download:
http://www.sendspace.com/file/xqiece
Falls es sowas schon gibt sagt es mir einfach, dann lösch ich den Thread.
Mfg Soldtodie
/Edit Update 1
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Wenn zu 100% kein Code mehr vom Godfather drinne ist, ist es auch kein Godfather mehr.
Und man kann sein Godfather Edit so verkaufen:
Man schreibt anstatt ich verkaufe hier mein Godfather Edit, ich verkaufe hier mein selbst geschriebenen Code und noch ich schenke euch noch ein paar kostenlos Codes vom Godfather.
Mfg Soldtodie
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Lest ihr das was ich schreib überhaupt hab doch gesagt wenn ich es nur als Filterscript benutze funktioniert alles, aber ich will es im Gamemode haben und da funkt es nicht.
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Ich hab mir ein Fraktionscarsystem heruntergeladen und getestet, das hat soweit alles geklappt.
Jetzt hab ich es in mein Gamemode eingebaut und es kamen keine Errors oder Warnings, aber jetzt läd es die erstellten Cars beim starten nicht.Weiß vllt jemand was ich falsch gemacht haben könnte.
Mfg Soldtodie
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Du hast die Falsche Sa-mp Version.
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Lad dir das Los Angeles Reallife Script runter, da ist ein Tacho drin, oder ETBCars!
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Deadwalker wird es nicht mehr updaten, da er gesperrt wurde.
Ich kann es hochladen, wenn ich wollt.
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Dann mach halt zwei befehle daraus!
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Warum veröffentlichst du Sachen, wenn du die auch in deinen Server einbauen könntest?
Aber ansonsten 9/10 Punkten, da man immer noch was besser machen kann.
Sieht gut aus!
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Das hab ich auch gemacht, dass funktioniert ja auch nach neustart!
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Also ich hab ein Befehl für Fraktionsfahrzeuge gemacht, dass das Fraktionsfahrzeug für alle nicht Member abgeschlossen wird. Es funktioniert soweit, doch wenn ein User dann in ein anderes Car steigt und dann wieder in das Car wo eigentlich abgeschlossen ist, kommt er drotzdem rein. Wenn der dann Relogg macht, funktioniert das nicht mehr, dann ist das Fahrzeug für ihn zu und auch wenn er in ein anderes Car einsteigt und wieder aussteigt kommt er nicht rein!
Wie kann ich das beheben?Mfg Soldtodie
Edit: Verbessert!
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Du hast in in deinen Thread reingeschrieben:
ZitatTode... für seine Benachrichtigung das LoH 0.7 noch drin war.
Aber wer ist Tode und das hab ich dir doch gesagt :D!
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Ich möchte gerne wissen wie man so einen Balken macht, z.b. wie bei Nova!
Hier ein Bild:
Danke!
Mfg Soldtodie
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L3uX du hast Loh 0.7 vergessen ganz herauszunehmen, unter Beliebteste Gamemodes ist es noch drin!
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Weiß vllt einer die ID von diesem Objekt, oder wie das heißt?
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Dann versuch es so:
if (strcmp(cmd, "/car", true) ==0 )
{
for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
{
if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
SetVehiclePos(PlayerAuto[i][id_x],plocx,plocy+4, plocz);
return 1;
}
return 1;
}Ich geb keine Garantie darauf das es Funktioniert!
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