Entweder du lässt die Chatlog auslesen, oder du machst einen Befehl.
Beiträge von fendix
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Duplizier die Form, Drücke Alt beim Transformieren und pass sie zu deinem anderen Wappen an, dann legst du das Bild über die gerade kleiner gemachte Form und drückst zwischen den Ebenen Alt dann dürfte sich die Ebene "einhaken" und du hast das Bild ohne ausschneiden in der Form.
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fifa 14
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Bei professionellen Sponsoren werden die Gameserver von Technikern verwaltet, das heißt, das der Kunde sich nur um die Einrichtung kümmern muss. Aus dem Grund würde ich noch warten, bis sich ein richtiger meldet.
mfg
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Die Christen haben im Namen Gottes schon genug Völker ausgeschlachtet, niedergemetztelt und gejagt. Religion ist und war schon immer Gift für die Menschlichkeit zwischen zwei verschiedenen Kulturen. Ganz gleich, wer nun den ersten Stein wirft.
Man will ja mal nicht übertreiben, wir reden über das heute Zeitalter nicht was vor Jahrzehnte passiert ist.
btw. Ich war schon 10 Jahre nicht mehr in der Kirche
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Ja, dass ist auch ein Problem, du verbindest seine Taten mit seinem Religion warum ?
Was können jetzt die andere Muslime dafür, das ein Mensch der sich als Muslim ausgibt solche Taten ausübt, von daher sollte man dort schon den Charakter des Menschen Kritisieren nicht die Verbindung zum Muslim sein & Islam. Genau deswegen wird es ja schlecht dargestellt.Das man die Taten mit der Religion verbindet, da kannst du dich an die Typen wenden, die so eine scheiße machen. Das liegt ja nur daran, das es hauptsächlich Muslime machen, bei Christen weiß ich es nicht, da fällt es mir vielleicht nicht auf, aber wie halt gesagt, man spürt bei solchen Muslimen den Hass auf uns deutsche, die Aggressivität.
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Schau doch einmal in den Koran und Bilde dir deine eigene Meinung ich versichere dir, dass es keine Vers gibt was Gewalttätig ist.
Schon klar, das es da nicht drin steht. Im Grunde wurden nur 9 Suren geschrieben, der ganze andere Mist wurde über Jahrzehnte dazu geschrieben. Aber das ist meine eigene Meinung, was auch sehr viele andere Muslime vertreten, die ich kenne.
Genau, dass was du sagst finde ich nicht gut.
Wenn du durch die Stadt gehst, wirst du sehen, das du von mehr Muslimen als von Christen angestachelt wirst, das hat im Grunde was mit der Religion und mit der Erziehung zu tun. Einerseits, sagen sich die schlechten Muslime, man muss töten und kämpfen. Anderseits ist es die fehlgeschlagene Erziehung der Eltern. Klar gibt es auch andere schlechte Christen, Juden, Hinduisten.. aber was ich nicht verstehe, warum beleidigen Muslime, klauen und und und, aber beten dann jeden Tag zu Allah? Man soll gute Taten tun, menschen helfen, nicht beklauen, töten oder hassen.
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Das Gott ein testet ist ja mal lustig. Bekommt man auch eine Note? Ab 3 Himmel ab 4 Hölle
Ich denke nicht an Gott, sonst hätte er uns nicht so im "Stich gelassen". Aber in der Biebel steht auch, das Gott niemals in die Welt eingreifen wird.Ich finde den Islam auch eine interessante Religion, allerdings hasse Leute abgrundtief, die sagen das Allah sagte, man soll Kämpfen und Morden, Muslime die respektlos zu den Mitmenschen sind.
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Ist ein 2008er Facelift, aber hat nicht jeder mit 17, meinst nicht?
Bestimmts Papas Auto, der muss ja noch daneben sitzen
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ut mir leid aber ich habe mit 'nem VW Touareg V6 angefangen.
Denn kann ich schon mal weiter denken oder nicht?20.000 € geht
Nix besonderes.
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Darf ich mal wissen wieso du dich jetzt hier einmischen
Dafür gibt es eine sehr tolle Funktion Namens persönlicher Nachricht. So tragt euren Streit bitte da aus.
Falsche Verdächtigung und Rufmord sind Strafbar in Deutschland
Rechtsberatung in diesem Forum ebenso. Und ich hoffe mal nicht, das der Satz dein erst war, du willst ihn bestrafen, weil er in einem GTA Forum dich als andere Person darstellt? Das ich nicht lache...
btw.
Reborn hat gute Arbeit geleistet, so gibt euch mit dem Script zufrieden. Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte nicht durch eure unnötigen Posts aufgewühlt werden.
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genauso.
Komisch. Downloade mal das Bild von hier jumeirah-dev.de/typox.jpg
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Servus,
ich veröffentliche mal meinen alten Keybinder, ich spiele schon lange kein SA:MP mehr und joa, manche Sachen können zur Zeit noch nicht funktionieren.
Im Einstellungsmenü die Taste Numpad 5 ist im Quellcode als vextra deklariert. Wenn ihr wollt, könnt ihr einen Befehl wie /stats reinschreiben.Quellcode ;===========================[ INCLUDE ]===========================Quellcode ;#Include API.ahkQuellcode #IfWinActive, GTA:SA:MPQuellcode ;===========================[ TIMER ]===========================
getplayerdata()
SetTimer, Anrufen, 10000
SetTimer, FrakMord, 250
SetTimer, CheckDir, 5000Quellcode ;SetTimer, Mord, 10000
;===========================[ SPEICHERFUNKTION ]===========================Quellcode IniRead,Namek,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Namek
IniRead,Name,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Name
IniRead,Telefonnummer,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Telefonnummer
IniRead,Rank,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Rank
IniRead,xtra,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, xtraQuellcode ;===========================[ GUI ]===========================Quellcode Gui, Add, Picture, x-8 y0 w700 h400 , %A_MyDocuments%\heisenbinder\configs\Background.jpg
Gui, Add, Button, x222 y260 w90 h50 gconfigfenster, Einstellungen
Gui, Show, x127 y87 h403 w693, Heisenberg Keybinder (c) - Eingeloggt als %Name%
ReturnQuellcode configfenster:
Gui,2:Add,Text,cred, Keybinder Name:
Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vNamek, %Namek%
Gui,2:Add,Text,cred, Name:
Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vName, %Name%
Gui,2:Add,Text,cred, Telefonnummer:
Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vTelefonnummer, %Telefonnummer%
Gui,2:Add,Text,cred, Rank:
Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vRank, %Rank%
Gui,2:Add,Text,cred, Numpad 5 (Kein Pflichtfeld):
Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vxtra, %xtra%
Gui,2:Add,Button, w200 h25 gSpeichern,Speichern
Gui,2:Show,,
returnQuellcode ;===========================[ SPEICHERN ]===========================Quellcode Speichern:
Gui,Submit,
IniWrite,%Namek%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Namek
IniWrite,%Name%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Name
IniWrite,%Telefonnummer%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Telefonnummer
IniWrite,%Rank%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Rank
IniWrite,%xtra%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, xtra
Gui,2:Destroy
returnQuellcode GuiClose:
ExitAppQuellcode ;===================================================================
CheckDir:
MainDir := A_MyDocuments "\heisenbinder"
SoundDir := A_MyDocuments "\heisenbinder\sound"
Stuff := A_MyDocuments "\heisenbinder\Stuff"
IfNotExist, %MainDir%
FileCreateDir, %MainDir%
IfNotExist, %MainDir%\config.ini
{
UrlDownloadToFile, http://jumeirah-dev.de/config.ini, %MainDir%\config.ini ; DOWNLOAD KLAPPT NOCH!!
}
;IfNotExist, %MainDir%\sound\gwkill.mp3
;{
;UrlDownloadToFile, http://rynnloh.funpic.de/heisenbinder/gwkill.mp3, %MainDir%\sound\gwkill.mp3 ; DOWNLOAD DEAKTIVIERT - DATEI FEHLT DA FUNPIC DOWN
;}
;IfNotExist, %MainDir%\sound\kill.mp3
;{
;URLDownloadToFile, http://rynnloh.funpic.de/heisenbinder/kill.mp3, %MainDir%\sound\kill.mp3 ; DOWNLOAD DEAKTIVIERT - DATEI FEHLT DA FUNPIC DOWN
;}
;IfNotExist, %MainDir%\Stuff\Background.jpg
;{
;URLDownloadToFile, http://rynnloh.funpic.de/heisenbinder/Background.jpg, %MainDir%\Stuff\Background.jpg ; DOWNLOAD DEAKTIVIERT - DATEI FEHLT DA FUNPIC DOWN
;}Quellcode SetWorkingDir, %MainDir%
FileCreateDir, %MainDir%Quellcode SetWorkingDir, %SoundDir%
FileCreateDir, %SoundDir%Quellcode SetWorkingDir, %Stuff%
FileCreateDir, %Stuff%Quellcode ;===========================[ KEYBINDER ]===========================Quellcode NumpadEnter::
SendChat("/erstehilfe")
returnQuellcode /joff::
Suspend Permit
SendChat("/tog")
SendInput, {down 4}
SendInput, {enter}
returnQuellcode /versammlung::
Suspend Permit
SendChat("/f >>> ** ALLE BASE - GANGFIGHT ** <<<")
sleep 500
SendChat("/f >>> ** ALLE BASE - GANGFIGHT ** <<<")
sleep 500
SendChat("/f >>> ** ALLE BASE - GANGFIGHT ** <<<")
returnQuellcode Mord:
IfWinNotActive, GTA:SA:MP
return
GetChatLine(0, chat)
if(InStr(chat, "Du hast ein Verbrechen begangen")){
RegExMatch(var, "Du hast ein Verbrechen begangen \((.+)\)\. Zeuge: (.+)\.", var)
Verbrechen := var1
Zeuge := var2
IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
Morde+=1
IniWrite, %Morde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
;SendChat("/f Ich habe " var1 " ermordet | Morde insgesamt: " Morde "") ; Auch ggf. abändern
AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast einen Mord begangen, Zeuge: " var1 ", Grund: " var2 ".")
IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast nun insgesamt " Morde " Morde.")
}
returnQuellcode /leavebase::
Suspend Permit
SendChat(" >>> *** Verlassen sie bitte nach dem Countdown die Base.")
sleep 1000
SendChat(" >>> *** 5 Sekunden verbleibend!")
sleep 1000
SendChat(" >>> *** 4 Sekunden verbleibend!")
sleep 1000
SendChat(" >>> *** 3 Sekunden verbleibend!")
sleep 1000
SendChat(" >>> *** 2 Sekunden verbleibend!")
sleep 1000
SendChat(" >>> *** 1 Sekunden verbleibend!")
sleep 1000
SendChat(" >>> *** Snack.")
returnQuellcode /killreset::
Suspend Permit
IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
Morde := 0
IniWrite, %Morde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}Die Kills wurden erfolgreich zurückgesetzt.")
returnQuellcode NumpadAdd:: ; Numpad +
IniRead, GWMorde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
GWMorde+=1
IniWrite, %GWMorde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
SoundPlay, %A_MyDocuments%\heisenbinder\sound\gwkill.mp3
SendChat("Gangwarkill .:: Nr. " GWMorde " ::. ||")
returnQuellcode NumpadSub:: ; Numpad Minus
GWMorde -= 1
IniWrite, %GWMorde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
IniRead, GWMorde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast nun insgesamt " GWMorde " Morde.")
returnQuellcode NumpadMult:: ; Numpad *
GWMorde := 0
IniWrite, %GWMorde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
IniRead, GWMorde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast deine GW Kills zurückgesetzt (" GWMorde ")")
returnQuellcode FrakMord:
GetChatLine(0, chat)
if(InStr(chat, "Du hast ein Verbrechen begangen")){
RegExMatch(chat, "Du hast ein Verbrechen begangen \((.+)\)\. Zeuge: (.+)\.", var)
Verbrechen := var1
Zeuge := var2
IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
Morde+=1
IniWrite, %Morde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
SendChat("/fSpieler ermordet: Zeuge: " var1 ", Grund: " var2 " ||")
SoundPlay, %A_MyDocuments%\heisenbinder\sound\kill.mp
IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast nun insgesamt " Morde " Morde.")
}
returnQuellcode ~z::
if(IsChatOpen() == 1IsDialogOpen() == 1)
return
SendChat("/zoll")
returnQuellcode NumpadDiv::
SendInput {p}
SendInput {l}
SendInput {u}
SendInput {s}
SendInput {c}
returnQuellcode /newsletter::
Suspend Permit
SendChat("/ad [EK BUSINESS] Newsletter: Erhalte immer neue Informationen bei neuer Ware / Angeboten - Einfach /sms!")
returnQuellcode Numpad6::
Suspend Permit
SendChat("Easy Snack!")
returnQuellcode /tm::
Suspend Permit
SendChat("/gtake Mats 200")
returnQuellcode /vk::
Suspend Permit
SendChat("Waffe:")
SendChat("Menge:")
returnQuellcode /bag::
Suspend Permit
SendChat("Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest!")
returnQuellcode /deagle::
Suspend Permit
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/1d - Eine Deagle")
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/2d - Zwei Deagle")
returnQuellcode /mp5::
Suspend Permit
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/1mp - Eine MP5")
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/2mp - Zwei MP5")
returnQuellcode /waffendealer::
Suspend Permit
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/tm - Take 200 Mats")
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/vk - Ask for Weapon & Amount")
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/deagle")
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/mp5")
;ShowDialog(0, ">> STATISTIK <<", "Waffendealer Hilfe`n-----------------------------`n/td - Take 200 Mats`n/vk - Ask for Weapon & Amount`n-----------------------------Desert Eagle:`n/1d - Eine Deagle`n/2d - Zwei Deagle`n-----------------------------MP5:`n/1mp - Eine MP5`n/2mp - Zwei MP5`n`nMehr Ware ist (noch) nicht verfügbar!", "OK")
returnQuellcode /1d::
Suspend Permit
GetPlayerId()
playerid := GetPlayerId()
SendChat("Bitte 1.000$ an ID: " playerid " zahlen.")
returnQuellcode /2d::
Suspend Permit
GetPlayerId()
playerid := GetPlayerId()
SendChat("Bitte 2.000$ an ID: " playerid ",zahlen.")
returnQuellcode /1mp::
Suspend Permit
GetPlayerId()
playerid := GetPlayerId()
SendChat("Bitte 1.000$ an ID: " playerid " zahlen.")
returnQuellcode /2mp::
Suspend Permit
GetPlayerId()
playerid := GetPlayerId()
SendChat("Bitte 2.000$ an ID: " playerid " zahlen.")
returnQuellcode ;=======================================================================================================================================Quellcode F10::
Suspend, Toggle
StatusCheck := A_IsSuspended ? "Aus" : "Ein"
SendInput t/me schaltet seinen Keybinder %Statuscheck%
returnQuellcode Numpad9::
SendInput t/motor{enter}
returnQuellcode /mg::
SendChat("/materials get 10")
returnQuellcode /md::
SendChat("/materials deliver 10")
returnQuellcode Numpad8::
SendInput t/lock{enter}
returnQuellcode Numpad7::
SendInput t/licht{enter}
returnQuellcode Numpad5::
SendInput t/%xtra%{enter}
returnQuellcode !p::
SendInput t/pickup{enter}
GetPlayerName(MyName)
SendChat("Hallo mein Name ist " MyName " was kann ich für sie tun?")
returnQuellcode !h::
SendInput t/pickup{enter}
SendInput tHallo mein Name ist %Name%, bitte hinterlassen sie mir eine Nachricht (SMS){enter}
SendInput t/hangup{enter}
returnQuellcode /gwkill::
Suspend Permit
SendInput t/f >.>.> GANGWARKILL <.<.<{enter}
returnQuellcode /gwwin::
Suspend Permit
SendInput t/f >.>.> GANGWAR-GEWINN <.<.<{enter}
returnQuellcode /beschwerde::
Suspend Permit
SendChat("Ich habe nun ledigliche Beweismateriale am laufen,")
SendChat("Es wird umgehend eine Beschwerde geschrieben!")
returnQuellcode /frage::
Suspend Permit
SendInput t/sup Hallo, ich habe eine kleine Frage, und zwar{enter}
returnQuellcode /danke::
Suspend Permit
prefix := ""
SendChat(prefix . "Vielen Dank!")
returnQuellcode +::
if(!IsChatOpen() AND !IsDialogOpen() AND !IsMenuOpen()){
TempomatOnOff := !TempomatOnOff
if(TempomatOnOFF){
SetTimer, Tempomat, 50
sspeed := GetVehicleSpeed()
AddChatMessage(0xFF0000, "{FF00FF}[Fahrzeug]{FFFFFF} Tempomat: {00FF00}Eingeschaltet{FFFFFF}. Geschwindigkeit: {0033FF}~" sspeed)
}
else{
SetTimer, Tempomat, Off
AddChatMessage(0xFF0000, "{FF00FF}[Fahrzeug]{FFFFFF} Tempomat: {FF0005}Ausgeschaltet{FFFFFF}.")
if(!GetKeyState("W", "P"))
SendInput, {W Up}
}
}
return
Tempomat:
if(!WinActive("GTA:SA:MP") OR IsChatOpen() OR IsDialogOpen() OR IsMenuOpen()){
if(!GetKeyState("W", "P"))
SendInput, {W Up}
return
}
if(GetVehicleSpeed() <= sspeed)
SendInput, {W Down}
else
SendInput, {W Up}
returnQuellcode /sers::
Suspend Permit
SendInput /f Sers{!}{enter}
SendInput t/j Sers{!}{enter}
SendInput tSers{!}{enter}
returnQuellcode /niveau::
Suspend Permit
SendInput /j Achtung Kapitän Niveau, wir sinken{!}{enter}
SendInput tAchtung Kapitän Niveau, wir sinken{!}{enter}
returnQuellcode /joint::
Suspend Permit
SendInput /j *** Morgens ein Joint, und der Tag ist dein Freund{!} ***{enter}
SendInput *** Morgens ein Joint, und der Tag ist dein Freund{!} ***{enter}
returnQuellcode /status::
prefix := ""
;SendChat(prefix . "Meine aktuelle Lebensenergie: " . GetPlayerHealth())
if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
SendChat(prefix . "Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
}
GetZoneName(zone)
GetCityName(city)
if(city != "") {
SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
} else {
SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone)
}
returnQuellcode /fhelp::
prefix := "/f"
;SendChat(prefix . "Meine aktuelle Lebensenergie: " . GetPlayerHealth())
SendChat(prefix . "Benötige dringend Hilfe!")
if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
SendChat(prefix . "Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
}
GetZoneName(zone)
GetCityName(city)
if(city != "") {
SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
} else {
SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone)
}
returnQuellcode /fahrzeugnzustandbeijob::
if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
SendChat("/j Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
}
GetZoneName(zone)
GetCityName(city)
if(city != "") {
SendChat("/j Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
} else {
SendChat("/j Mein aktueller Standort: " . zone)
}
returnQuellcode Telefon:
IfWinNotActive, GTA:SA:MP
return
GetChatLine(0, chat)
if(InStr(chat, "Dein Handy klingelt")){
RegExMatch(chat, "Dein Handy klingelt\. Anrufer: (.*)" ,nummer)
SendChat("/pickup")
SendChat("Hallo , " nummer1 " was kann ich für sie tun?")
SoundPlay, %A_MyDocuments%\heisenbinder\sound\kill.mp
}
returnQuellcode Anrufen:
if (IsAnyPlayerInVehicle == 1)
{
goto Telefon
}
if (IsAnyPlayerInVehicle == 0)
{
goto Telefon
}
returnQuellcode !Z::
Suspend Permit
SendChat("/zoll")
SendChat("/me öffnet den Zoll!")
returnQuellcode !f::
Suspend Permit
SendChat("Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag!")
SendChat("Sollten sie weitere Fragen haben, rufen sie mich einfach an.")
returnQuellcode F5::
Suspend Permit
GetPlayerHealth()
GetPlayerId()
pHealth := GetPlayerHealth()
playerid := GetPlayerId()Quellcode SendChat("/f Benötige Hilfe! Leben: " pHealth " Prozent, ID: " playerid "")
if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
sleep 1000
SendChat("/f Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
}
GetZoneName(zone)
GetCityName(city)
if(city != "") {
sleep 1000
SendChat("/f Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
} else {
sleep 1000
SendChat("/f Mein aktueller Standort: " . zone)
}
returnQuellcode NumpadDot::
Suspend Permit
GetZoneName(zone)
GetCityName(city)
SendChat("/f Gegner kommen! " . zone . ", " . city)
sleep 1000
SendChat("/f Gegner kommen! " . zone . ", " . city)
returnQuellcode Numpad0::
Suspend Permit
GetZoneName(zone)
GetCityName(city)
SendChat("/f Benötge keine Hilfe mehr bei " . zone . ", " . city)
sleep 1000
SendChat("/f Benötge keine Hilfe mehr bei " . zone . ", " . city)
returnQuellcode ; ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Quellcode #NoEnvQuellcode ; Declars
PLAYER_STATE_LEAVING_VEHICLE := 0
PLAYER_STATE_NORMAL := 1
PLAYER_STATE_DRIVING := 50
PLAYER_STATE_DYING := 54
PLAYER_STATE_DEAD := 55
; ---Quellcode ; Script Entry
hModule := DllCall("LoadLibrary", Str, A_ScriptDir . "\API.dll")
if(hModule == -1hModule == 0)
{
MsgBox, 48, API - Fehler, Die API.dll konnte nicht gefunden werden.`nDer Keybinder wird nun beendet.
ExitApp
; Ihr könnt die Funktion hier natuerlich selber bearbeiten.
; Die Aktuelle API findet ihr hier:
; http://samp-api.net/downloads/current_api/API.dll
; Den MD5 Wert der aktuellen API findet ihr hier:
; http://samp-api.net/downloads/current_api/API.php
; Dort befindet sich immer die aktuellste API.
}
; ---Quellcode AddChatMessage_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_AddChatMessage")
BlockChatInput_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BlockChatInput")
BoxCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxCreate")
BoxDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxDestroy")
BoxHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxHide")
BoxSetBorder_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetBorder")
BoxSetBorderColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetBorderColor")
BoxSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetColor")
BoxSetHeight_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetHeight")
BoxSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetPos")
BoxSetWidth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetWidth")
BoxShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxShow")
DestroyAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_DestroyAllVisual")
GetAmmoForCurrentWeapon_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetAmmoForCurrentWeapon")
GetChatLine_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetChatLine")
GetCityName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCityName")
GetClipForCurrentWeapon_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetClipForCurrentWeapon")
GetCurrentWeaponId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCurrentWeaponId")
GetCurrentWeatherId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCurrentWeatherId")
GetOnlinePlayers_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetOnlinePlayers")
GetPlayerArmor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerArmor")
GetPlayerData_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerData")
GetPlayerHealth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerHealth")
GetPlayerId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerId")
GetPlayerIdByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerIdByName")
GetPlayerMoney_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerMoney")
GetPlayerName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerName")
GetPlayerNameById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerNameById")
GetPlayerPing_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPing")
GetPlayerPingById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPingById")
GetPlayerPingByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPingByName")
GetPlayerPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPos")
GetPlayerScore_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerScore")
GetPlayerScoreById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerScoreById")
GetPlayerScoreByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerScoreByName")
GetPlayerSkin_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerSkin")
GetPlayerState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerState")
GetPlayerWanteds_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWanteds")
GetRadioSlot_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetRadioSlot")
GetScreenSizeX_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetScreenSizeX")
GetScreenSizeY_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetScreenSizeY")
GetServerIp_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetServerIp")
GetVehicleEngineState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleEngineState")
GetVehicleFirstColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleFirstColor")
GetVehicleHealth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleHealth")
GetVehicleHornState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleHornState")
GetVehicleId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleId")
GetVehicleLightState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleLightState")
GetVehicleLockState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleLockState")
GetVehicleModel_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleModel")
GetVehicleName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleName")
GetVehicleSeatState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSeatState")
GetVehicleSecondColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSecondColor")
GetVehicleSirenState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSirenState")
GetVehicleSpeed_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSpeed")
GetZoneName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetZoneName")
HideAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_HideAllVisual")
ImageCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageCreate")
ImageDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageDestroy")
ImageHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageHide")
ImageSetAlign_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetAlign")
ImageSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetPos")
ImageSetRotation_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetRotation")
ImageShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageShow")
IsChatOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsChatOpen")
IsDialogOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsDialogOpen")
IsMenuOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsMenuOpen")
IsPlayerDriver_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerDriver")
IsPlayerFrozen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerFrozen")
IsPlayerInAnyInterior_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInAnyInterior")
IsPlayerInAnyVehicle_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInAnyVehicle")
IsPlayerInRangeOfPoint_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInRangeOfPoint")
IsPlayerInRangeOfPoint2D_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInRangeOfPoint2D")
IsUpdateAvailable_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsUpdateAvailable")
LineCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineCreate")
LineDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineDestroy")
LineHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineHide")
LineSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetColor")
LineSetHeight_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetHeight")
LineSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetPos")
LineSetWidth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetWidth")
LineShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineShow")
RegisterTextBind_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_RegisterTextBind")
SendChat_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SendChat")
ShowAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowAllVisual")
ShowDialog_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowDialog")
ShowGameText_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowGameText")
TextBindTimer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextBindTimer")
TextCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextCreate")
TextDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextDestroy")
TextHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextHide")
TextSetAlign_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetAlign")
TextSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetColor")
TextSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetPos")
TextSetString_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetString")
TextShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextShow")
UnblockChatInput_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnblockChatInput")
UnloadOverlay_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnloadOverlay")
UnregisterAllTextBinds_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnregisterAllTextBinds")
UnregisterTextBind_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnregisterTextBind")Quellcode AddChatMessage(Color, Text)
{
global AddChatMessage_func
Result := DllCall(AddChatMessage_func, Int, Color, Str, Text)
return Result
}Quellcode BlockChatInput()
{
global BlockChatInput_func
Result := DllCall(BlockChatInput_func)
return Result
}Quellcode BoxCreate()
{
global BoxCreate_func
Result := DllCall(BoxCreate_func)
return Result
}Quellcode BoxDestroy(BoxIndex)
{
global BoxDestroy_func
Result := DllCall(BoxDestroy_func, Int, BoxIndex)
return Result
}Quellcode BoxHide(BoxIndex)
{
global BoxHide_func
Result := DllCall(BoxHide_func, Int, BoxIndex)
return Result
}Quellcode BoxSetBorder(BoxIndex, Width)
{
global BoxSetBorder_func
Result := DllCall(BoxSetBorder_func, Int, BoxIndex, Int, Width)
return Result
}Quellcode BoxSetBorderColor(BoxIndex, Color)
{
global BoxSetBorderColor_func
Result := DllCall(BoxSetBorderColor_func, Int, BoxIndex, UInt, Color)
return Result
}Quellcode BoxSetColor(BoxIndex, Color)
{
global BoxSetColor_func
Result := DllCall(BoxSetColor_func, Int, BoxIndex, UInt, Color)
return Result
}Quellcode BoxSetHeight(BoxIndex, Height)
{
global BoxSetHeight_func
Result := DllCall(BoxSetHeight_func, Int, BoxIndex, Int, Height)
return Result
}Quellcode BoxSetPos(BoxIndex, X, Y)
{
global BoxSetPos_func
Result := DllCall(BoxSetPos_func, Int, BoxIndex, Int, X, Int, Y)
return Result
}Quellcode BoxSetWidth(BoxIndex, Width)
{
global BoxSetWidth_func
Result := DllCall(BoxSetWidth_func, Int, BoxIndex, Int, Width)
return Result
}Quellcode BoxShow(BoxIndex)
{
global BoxShow_func
Result := DllCall(BoxShow_func, Int, BoxIndex)
return Result
}Quellcode DestroyAllVisual()
{
global DestroyAllVisual_func
Result := DllCall(DestroyAllVisual_func)
return Result
}Quellcode GetAmmoForCurrentWeapon()
{
global GetAmmoForCurrentWeapon_func
Result := DllCall(GetAmmoForCurrentWeapon_func)
return Result
}Quellcode GetChatLine(Line, ByRef Output)
{
global GetChatLine_func
VarSetCapacity(Output, 252)
Result := DllCall(GetChatLine_func, Int, Line, StrP, Output)
return Result
}Quellcode GetCityName(ByRef City)
{
global GetCityName_func
VarSetCapacity(City, 32, 0)
Result := DllCall(GetCityName_func, StrP, City)
return Result
}Quellcode GetClipForCurrentWeapon()
{
global GetClipForCurrentWeapon_func
Result := DllCall(GetClipForCurrentWeapon_func)
return Result
}Quellcode GetCurrentWeaponId()
{
global GetCurrentWeaponId_func
Result := DllCall(GetCurrentWeaponId_func)
return Result
}Quellcode GetCurrentWeatherId()
{
global GetCurrentWeatherId_func
Result := DllCall(GetCurrentWeatherId_func)
return Result
}Quellcode GetOnlinePlayers()
{
global GetOnlinePlayers_func
Result := DllCall(GetOnlinePlayers_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerArmor()
{
global GetPlayerArmor_func
Result := DllCall(GetPlayerArmor_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerData()
{
global GetPlayerData_func
Result := DllCall(GetPlayerData_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerHealth()
{
global GetPlayerHealth_func
Result := DllCall(GetPlayerHealth_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerId()
{
global GetPlayerId_func
Result := DllCall(GetPlayerId_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerIdByName(Name)
{
global GetPlayerIdByName_func
Result := DllCall(GetPlayerIdByName_func, Str, Name)
return Result
}Quellcode GetPlayerMoney()
{
global GetPlayerMoney_func
Result := DllCall(GetPlayerMoney_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerName(ByRef Name)
{
global GetPlayerName_func
VarSetCapacity(Name, 24)
Result := DllCall(GetPlayerName_func, StrP, Name)
return Result
}Quellcode GetPlayerNameById(Id, ByRef Name)
{
global GetPlayerNameById_func
VarSetCapacity(Name, 24)
Result := DllCall(GetPlayerNameById_func, Int, Id, StrP, Name)
return Result
}Quellcode GetPlayerPing()
{
global GetPlayerPing_func
Result := DllCall(GetPlayerPing_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerPingById(Id)
{
global GetPlayerPingById_func
Result := DllCall(GetPlayerPingById_func, Int, Id)
return Result
}Quellcode GetPlayerPingByName(Name)
{
global GetPlayerPingByName_func
Result := DllCall(GetPlayerPingByName_func, Str, Name)
return Result
}Quellcode GetPlayerPos(ByRef X, ByRef Y, ByRef Z, ByRef R)
{
global GetPlayerPos_func
Result := DllCall(GetPlayerPos_func, FloatP, X, FloatP, Y, FloatP, Z, FloatP, R)
return Result
}Quellcode GetPlayerScore()
{
global GetPlayerScore_func
Result := DllCall(GetPlayerScore_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerScoreById(Id)
{
global GetPlayerScoreById_func
Result := DllCall(GetPlayerScoreById_func, Int, Id)
return Result
}Quellcode GetPlayerScoreByName(Name)
{
global GetPlayerScoreByName_func
Result := DllCall(GetPlayerScoreByName_func, Str, Name)
return Result
}Quellcode GetPlayerSkin()
{
global GetPlayerSkin_func
Result := DllCall(GetPlayerSkin_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerState()
{
global GetPlayerState_func
Result := DllCall(GetPlayerState_func)
return Result
}Quellcode GetPlayerWanteds()
{
global GetPlayerWanteds_func
Result := DllCall(GetPlayerWanteds_func)
return Result
}Quellcode GetRadioSlot()
{
global GetRadioSlot_func
Result := DllCall(GetRadioSlot_func)
return Result
}Quellcode GetScreenSizeX()
{
global GetScreenSizeX_func
Result := DllCall(GetScreenSizeX_func)
return Result
}Quellcode GetScreenSizeY()
{
global GetScreenSizeY_func
Result := DllCall(GetScreenSizeY_func)
return Result
}Quellcode GetServerIp(ByRef Address)
{
global GetServerIp_func
VarSetCapacity(Address, 21, 0)
Result := DllCall(GetServerIp_func, StrP, Address)
return Result
}Quellcode GetVehicleEngineState()
{
global GetVehicleEngineState_func
Result := DllCall(GetVehicleEngineState_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleFirstColor()
{
global GetVehicleFirstColor_func
Result := DllCall(GetVehicleFirstColor_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleHealth()
{
global GetVehicleHealth_func
Result := DllCall(GetVehicleHealth_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleHornState()
{
global GetVehicleHornState_func
Result := DllCall(GetVehicleHornState_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleId()
{
global GetVehicleId_func
Result := DllCall(GetVehicleId_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleLightState()
{
global GetVehicleLightState_func
Result := DllCall(GetVehicleLightState_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleLockState()
{
global GetVehicleLockState_func
Result := DllCall(GetVehicleLockState_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleModel()
{
global GetVehicleModel_func
Result := DllCall(GetVehicleModel_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleName(ModelId, ByRef VehicleName)
{
global GetVehicleName_func
VarSetCapacity(VehicleName, 24, 0)
Result := DllCall(GetVehicleName_func, Int, ModelId, StrP, VehicleName)
return Result
}Quellcode GetVehicleSeatState(Seat)
{
global GetVehicleSeatState_func
Result := DllCall(GetVehicleSeatState_func, Int, Seat)
return Result
}Quellcode GetVehicleSecondColor()
{
global GetVehicleSecondColor_func
Result := DllCall(GetVehicleSecondColor_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleSirenState()
{
global GetVehicleSirenState_func
Result := DllCall(GetVehicleSirenState_func)
return Result
}Quellcode GetVehicleSpeed()
{
global GetVehicleSpeed_func
fMult := 1.45
Result := DllCall(GetVehicleSpeed_func, Float, fMult)
return Result
}Quellcode GetZoneName(ByRef Zone)
{
global GetZoneName_func
VarSetCapacity(Zone, 32, 0)
Result := DllCall(GetZoneName_func, StrP, Zone)
return Result
}Quellcode HideAllVisual()
{
global ShowAllVisual_func
Result := DllCall(ShowAllVisual_func)
return Result
}Quellcode ImageCreate(ImagePath)
{
global ImageCreate_func
path = %A_ScriptDir%
Result := DllCall(ImageCreate_func, Str, path . ImagePath)
return Result
}Quellcode ImageDestroy(ImageIndex)
{
global ImageDestroy_func
Result := DllCall(ImageDestroy_func, Int, ImageIndex)
return Result
}Quellcode ImageHide(ImageIndex)
{
global ImageHide_func
Result := DllCall(ImageHide_func, Int, ImageIndex)
return Result
}Quellcode ImageSetAlign(ImageIndex, Align)
{
global ImageSetAlign_func
Result := DllCall(ImageSetAlign_func, Int, ImageIndex, Int, Align)
return Result
}Quellcode ImageSetPos(ImageIndex, PosX, PosY)
{
global ImageSetPos_func
Result := DllCall(ImageSetPos_func, Int, ImageIndex, Int, PosX, Int, PosY)
return Result
}Quellcode ImageSetRotation(ImageIndex, Rotation)
{
global ImageSetRotation_func
Result := DllCall(ImageSetRotation_func, Int, ImageIndex, Int, Rotation)
return Result
}Quellcode ImageShow(ImageIndex)
{
global ImageShow_func
Result := DllCall(ImageShow_func, Int, ImageIndex)
return Result
}Quellcode IsChatOpen()
{
global IsChatOpen_func
Result := DllCall(IsChatOpen_func)
return Result
}Quellcode IsDialogOpen()
{
global IsDialogOpen_func
Result := DllCall(IsDialogOpen_func)
return Result
}Quellcode IsMenuOpen()
{
global IsMenuOpen_func
Result := DllCall(IsMenuOpen_func)
return Result
}Quellcode IsPlayerDriver()
{
global IsPlayerDriver_func
Result := DllCall(IsPlayerDriver_func)
return Result
}Quellcode IsPlayerFrozen()
{
global IsPlayerFrozen_func
Result := DllCall(IsPlayerFrozen_func)
return Result
}Quellcode IsPlayerInAnyInterior()
{
global IsPlayerInAnyInterior_func
Result := DllCall(IsPlayerInAnyInterior_func)
return Result
}Quellcode IsPlayerInAnyVehicle()
{
global IsPlayerInAnyVehicle_func
Result := DllCall(IsPlayerInAnyVehicle_func)
return Result
}Quellcode IsPlayerInRangeOfPoint(X, Y, Z, Radius)
{
global IsPlayerInRangeOfPoint_func
Result := DllCall(IsPlayerInRangeOfPoint_func, Float, X, Float, Y, Float, Z, Float, Radius)
return Result
}Quellcode IsPlayerInRangeOfPoint2D(X, Y, Radius)
{
global IsPlayerInRangeOfPoint2D_func
Result := DllCall(IsPlayerInRangeOfPoint2D_func, Float, X, Float, Y, Float, Radius)
return Result
}Quellcode IsUpdateAvailable()
{
global IsUpdateAvailable_func
Result := DllCall(IsUpdateAvailable_func)
return Result
}Quellcode LineCreate()
{
global LineCreate_func
Result := DllCall(LineCreate_func)
return Result
}Quellcode LineDestroy(LineIndex)
{
global LineDestroy_func
Result := DllCall(LineDestroy_func, Int, LineIndex)
return Result
}Quellcode LineHide(LineIndex)
{
global LineHide_func
Result := DllCall(LineHide_func, Int, LineIndex)
return Result
}Quellcode LineSetColor(LineIndex, Color)
{
global LineSetColor_func
Result := DllCall(LineSetColor_func, Int, LineIndex, Int64, Color)
return Result
}Quellcode LineSetHeight(LineIndex, Height)
{
global LineSetHeight_func
Result := DllCall(LineSetHeight_func, Int, LineIndex, Int, Height)
return Result
}Quellcode LineSetPos(LineIndex, PosX, PosY)
{
global LineSetPos_func
Result := DllCall(LineSetPos_func, Int, LineIndex, Int, PosX, Int, PosY)
return Result
}Quellcode LineSetWidth(LineIndex, Width)
{
global LineSetWidth_func
Result := DllCall(LineSetWidth_func, Int, LineIndex, Int, Width)
return Result
}Quellcode LineShow(LineIndex)
{
global LineShow_func
Result := DllCall(LineShow_func, Int, LineIndex)
return Result
}Quellcode RegisterTextBind(Bind, X, Y, Z, Radius, Loop = 1, Timeout = 7000, GroupId = 0, Delay = 0)
{
global RegisterTextBind_func
Result := DllCall(RegisterTextBind_func, Str, Bind, Float, X, Float, Y, Float, Z, Float, Radius, Int, Loop, Int, Timeout, Int, GroupId, Int, Delay)
return Result
}Quellcode SendChat(Text)
{
global SendChat_func
Result := DllCall(SendChat_func, Str, Text)
return Result
}Quellcode ShowAllVisual()
{
global ShowAllVisual_func
Result := DllCall(ShowAllVisual_func)
return Result
}Quellcode ShowDialog(Style, Title, Text, Button)
{
global ShowDialog_func
Result := DllCall(ShowDialog_func, Int, Style, Str, Title, Str, Text, Str, Button)
return Result
}Quellcode ShowGameText(Text, Time, Style)
{
global ShowGameText_func
Result := DllCall(ShowGameText_func, Str, Text, Int, Time, Int, Style)
return Result
}Quellcode TextBindTimer(TextBindTime)
{
global TextBindTimer_func
Result := DllCall(TextBindTimer_func, Int, TextBindTime)
return Result
}Quellcode TextCreate(Font, FontSize, Bold, Italic)
{
global TextCreate_func
Result := DllCall(TextCreate_func, Str, Font, Int, FontSize, Int, Bold, Int, Italic)
return Result
}Quellcode TextDestroy(TextIndex)
{
global TextDestroy_func
Result := DllCall(TextDestroy_func, Int, TextIndex)
return Result
}Quellcode TextHide(TextIndex)
{
global TextHide_func
Result := DllCall(TextHide_func, Int, TextIndex)
return Result
}Quellcode TextSetAlign(TextIndex, Align)
{
global TextSetAlign_func
Result := DllCall(TextSetAlign_func, Int, TextIndex, Int, Align)
return Result
}Quellcode TextSetColor(TextIndex, Color)
{
global TextSetColor_func
Result := DllCall(TextSetColor_func, Int, TextIndex, Int64, Color)
return Result
}Quellcode TextSetPos(TextIndex, PosX, PosY)
{
global TextSetPos_func
Result := DllCall(TextSetPos_func, Int, TextIndex, Int, PosX, Int, PosY)
return Result
}Quellcode TextSetString(TextIndex, Text)
{
global TextSetString_func
Result := DllCall(TextSetString_func, Int, TextIndex, Str, Text)
return Result
}Quellcode TextShow(TextIndex)
{
global TextShow_func
Result := DllCall(TextShow_func, Int, TextIndex)
return Result
}Quellcode UnblockChatInput()
{
global UnblockChatInput_func
Result := DllCall(UnblockChatInput_func)
return Result
}Quellcode UnloadOverlay()
{
global UnloadOverlay_func
Result := DllCall(UnloadOverlay_func)
return Result
}Quellcode UnregisterAllTextBinds()
{
global UnregisterAllTextBinds_func
Result := DllCall(UnregisterAllTextBinds_func)
return Result
}Quellcode UnregisterTextBind(TextBindId)
{
global UnregisterTextBind_func
Result := DllCall(UnregisterTextBind_func, Int, TextBindId)
return Result
}Quellcode ; Alle existierende Overlay Elemente loeschen,
; damit sich das Overlay nicht ueberlappt.
; ---
DestroyAllVisual()Pastebin: http://jumeirah-dev.de/keybinder.txt
-
Hat funktioniert
return fehlt noch
-
Ich glaub Enter und Space müssten Groß geschrieben werden. Also ENTER, SPACE
evtl auch Sleep Funktion benutzen?Ob das groß geschrieben wird ist recht irrelevant. Unterstützt deine API die Funktionen? Ich weiß nicht wie weit diese bereits entwickelt worden ist.
-
Habe auch mal was schlichteres gemacht
-
Okay vielen Dank, was sagst du dazu FrEaKii: ?
-
Servus Leute,
ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 660 von Palit. Ich habe zur Zeit zwei Bildschirme angeschlossen, den einen Bildschirm mit DVI und den anderen mit VGA. Ist es möglich ein dritten Bildschirm per HDMI oder Display Port anzuschließen, bzw. unterstützt das meine Grafikkarte?
-
Nochmal auf deutsch?
-
Ein Post hätte auch gereicht, #reported.
Und warum jetzt auf einmal ein 50€ Gutschein? Gestern hieß es du hast nur ein 15€ und der 50€ Gutschein währe abgelaufen.
Mir ist aufgefallen das der 50€ Gutschein schon abgelaufen ist.
Der Screen ist nicht GEFÄLSCHT!