Beiträge von fendix

    Duplizier die Form, Drücke Alt beim Transformieren und pass sie zu deinem anderen Wappen an, dann legst du das Bild über die gerade kleiner gemachte Form und drückst zwischen den Ebenen Alt dann dürfte sich die Ebene "einhaken" und du hast das Bild ohne ausschneiden in der Form.

    Die Christen haben im Namen Gottes schon genug Völker ausgeschlachtet, niedergemetztelt und gejagt. Religion ist und war schon immer Gift für die Menschlichkeit zwischen zwei verschiedenen Kulturen. Ganz gleich, wer nun den ersten Stein wirft.

    Man will ja mal nicht übertreiben, wir reden über das heute Zeitalter nicht was vor Jahrzehnte passiert ist.


    btw. Ich war schon 10 Jahre nicht mehr in der Kirche ;)

    Ja, dass ist auch ein Problem, du verbindest seine Taten mit seinem Religion warum ?
    Was können jetzt die andere Muslime dafür, das ein Mensch der sich als Muslim ausgibt solche Taten ausübt, von daher sollte man dort schon den Charakter des Menschen Kritisieren nicht die Verbindung zum Muslim sein & Islam. Genau deswegen wird es ja schlecht dargestellt.

    Das man die Taten mit der Religion verbindet, da kannst du dich an die Typen wenden, die so eine scheiße machen. Das liegt ja nur daran, das es hauptsächlich Muslime machen, bei Christen weiß ich es nicht, da fällt es mir vielleicht nicht auf, aber wie halt gesagt, man spürt bei solchen Muslimen den Hass auf uns deutsche, die Aggressivität.

    Schau doch einmal in den Koran und Bilde dir deine eigene Meinung ich versichere dir, dass es keine Vers gibt was Gewalttätig ist.

    Schon klar, das es da nicht drin steht. Im Grunde wurden nur 9 Suren geschrieben, der ganze andere Mist wurde über Jahrzehnte dazu geschrieben. Aber das ist meine eigene Meinung, was auch sehr viele andere Muslime vertreten, die ich kenne.

    Genau, dass was du sagst finde ich nicht gut.

    Wenn du durch die Stadt gehst, wirst du sehen, das du von mehr Muslimen als von Christen angestachelt wirst, das hat im Grunde was mit der Religion und mit der Erziehung zu tun. Einerseits, sagen sich die schlechten Muslime, man muss töten und kämpfen. Anderseits ist es die fehlgeschlagene Erziehung der Eltern. Klar gibt es auch andere schlechte Christen, Juden, Hinduisten.. aber was ich nicht verstehe, warum beleidigen Muslime, klauen und und und, aber beten dann jeden Tag zu Allah? Man soll gute Taten tun, menschen helfen, nicht beklauen, töten oder hassen.

    Das Gott ein testet ist ja mal lustig. Bekommt man auch eine Note? Ab 3 Himmel ab 4 Hölle 8)
    Ich denke nicht an Gott, sonst hätte er uns nicht so im "Stich gelassen". Aber in der Biebel steht auch, das Gott niemals in die Welt eingreifen wird.


    Ich finde den Islam auch eine interessante Religion, allerdings hasse Leute abgrundtief, die sagen das Allah sagte, man soll Kämpfen und Morden, Muslime die respektlos zu den Mitmenschen sind.

    Darf ich mal wissen wieso du dich jetzt hier einmischen

    Dafür gibt es eine sehr tolle Funktion Namens persönlicher Nachricht. So tragt euren Streit bitte da aus.

    Falsche Verdächtigung und Rufmord sind Strafbar in Deutschland

    Rechtsberatung in diesem Forum ebenso. Und ich hoffe mal nicht, das der Satz dein erst war, du willst ihn bestrafen, weil er in einem GTA Forum dich als andere Person darstellt? Das ich nicht lache...


    btw.


    Reborn hat gute Arbeit geleistet, so gibt euch mit dem Script zufrieden. Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte nicht durch eure unnötigen Posts aufgewühlt werden.

    Servus,


    ich veröffentliche mal meinen alten Keybinder, ich spiele schon lange kein SA:MP mehr und joa, manche Sachen können zur Zeit noch nicht funktionieren.
    Im Einstellungsmenü die Taste Numpad 5 ist im Quellcode als vextra deklariert. Wenn ihr wollt, könnt ihr einen Befehl wie /stats reinschreiben.


    Quellcode
    ;===========================[ INCLUDE ]===========================

    Quellcode
    ;#Include API.ahk

    Quellcode
    #IfWinActive, GTA:SA:MP

    Quellcode
    ;===========================[ TIMER ]===========================
    getplayerdata()
    SetTimer, Anrufen, 10000
    SetTimer, FrakMord, 250
    SetTimer, CheckDir, 5000

    Quellcode
    ;SetTimer, Mord, 10000
    ;===========================[ SPEICHERFUNKTION ]===========================

    Quellcode
    IniRead,Namek,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Namek
    IniRead,Name,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Name
    IniRead,Telefonnummer,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Telefonnummer
    IniRead,Rank,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Rank
    IniRead,xtra,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, xtra

    Quellcode
    ;===========================[ GUI ]===========================

    Quellcode
    Gui, Add, Picture, x-8 y0 w700 h400 , %A_MyDocuments%\heisenbinder\configs\Background.jpg
    Gui, Add, Button, x222 y260 w90 h50 gconfigfenster, Einstellungen
    Gui, Show, x127 y87 h403 w693, Heisenberg Keybinder (c) - Eingeloggt als %Name%
    Return

    Quellcode
    configfenster:
    Gui,2:Add,Text,cred, Keybinder Name:
    Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vNamek, %Namek%
    Gui,2:Add,Text,cred, Name:
    Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vName, %Name%
    Gui,2:Add,Text,cred, Telefonnummer:
    Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vTelefonnummer, %Telefonnummer%
    Gui,2:Add,Text,cred, Rank:
    Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vRank, %Rank%
    Gui,2:Add,Text,cred, Numpad 5 (Kein Pflichtfeld):
    Gui,2:Add,Edit, w200 h25 vxtra, %xtra%
    Gui,2:Add,Button, w200 h25 gSpeichern,Speichern
    Gui,2:Show,,
    return

    Quellcode
    ;===========================[ SPEICHERN ]===========================

    Quellcode
    Speichern:
    Gui,Submit,
    IniWrite,%Namek%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Namek
    IniWrite,%Name%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Name
    IniWrite,%Telefonnummer%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Telefonnummer
    IniWrite,%Rank%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, Rank
    IniWrite,%xtra%,%A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini,Optionen, xtra
    Gui,2:Destroy
    return

    Quellcode
    GuiClose:
    ExitApp

    Quellcode
    ;===================================================================
    CheckDir:
    MainDir := A_MyDocuments "\heisenbinder"
    SoundDir := A_MyDocuments "\heisenbinder\sound"
    Stuff := A_MyDocuments "\heisenbinder\Stuff"
    IfNotExist, %MainDir%
    FileCreateDir, %MainDir%
    IfNotExist, %MainDir%\config.ini
    {
    UrlDownloadToFile, http://jumeirah-dev.de/config.ini, %MainDir%\config.ini ; DOWNLOAD KLAPPT NOCH!!
    }
    ;IfNotExist, %MainDir%\sound\gwkill.mp3
    ;{
    ;UrlDownloadToFile, http://rynnloh.funpic.de/heisenbinder/gwkill.mp3, %MainDir%\sound\gwkill.mp3 ; DOWNLOAD DEAKTIVIERT - DATEI FEHLT DA FUNPIC DOWN
    ;}
    ;IfNotExist, %MainDir%\sound\kill.mp3
    ;{
    ;URLDownloadToFile, http://rynnloh.funpic.de/heisenbinder/kill.mp3, %MainDir%\sound\kill.mp3 ; DOWNLOAD DEAKTIVIERT - DATEI FEHLT DA FUNPIC DOWN
    ;}
    ;IfNotExist, %MainDir%\Stuff\Background.jpg
    ;{
    ;URLDownloadToFile, http://rynnloh.funpic.de/heisenbinder/Background.jpg, %MainDir%\Stuff\Background.jpg ; DOWNLOAD DEAKTIVIERT - DATEI FEHLT DA FUNPIC DOWN
    ;}

    Quellcode
    SetWorkingDir, %MainDir%
    FileCreateDir, %MainDir%

    Quellcode
    SetWorkingDir, %SoundDir%
    FileCreateDir, %SoundDir%

    Quellcode
    SetWorkingDir, %Stuff%
    FileCreateDir, %Stuff%

    Quellcode
    ;===========================[ KEYBINDER ]===========================

    Quellcode
    NumpadEnter::
    SendChat("/erstehilfe")
    return

    Quellcode
    :?:/joff::
    Suspend Permit
    SendChat("/tog")
    SendInput, {down 4}
    SendInput, {enter}
    return

    Quellcode
    :?:/versammlung::
    Suspend Permit
    SendChat("/f >>> ** ALLE BASE - GANGFIGHT ** <<<")
    sleep 500
    SendChat("/f >>> ** ALLE BASE - GANGFIGHT ** <<<")
    sleep 500
    SendChat("/f >>> ** ALLE BASE - GANGFIGHT ** <<<")
    return

    Quellcode
    Mord:
    IfWinNotActive, GTA:SA:MP
    return
    GetChatLine(0, chat)
    if(InStr(chat, "Du hast ein Verbrechen begangen")){
    RegExMatch(var, "Du hast ein Verbrechen begangen \((.+)\)\. Zeuge: (.+)\.", var)
    Verbrechen := var1
    Zeuge := var2
    IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    Morde+=1
    IniWrite, %Morde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    ;SendChat("/f Ich habe " var1 " ermordet | Morde insgesamt: " Morde "") ; Auch ggf. abändern
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast einen Mord begangen, Zeuge: " var1 ", Grund: " var2 ".")
    IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast nun insgesamt " Morde " Morde.")
    }
    return

    Quellcode
    :?:/leavebase::
    Suspend Permit
    SendChat(" >>> *** Verlassen sie bitte nach dem Countdown die Base.")
    sleep 1000
    SendChat(" >>> *** 5 Sekunden verbleibend!")
    sleep 1000
    SendChat(" >>> *** 4 Sekunden verbleibend!")
    sleep 1000
    SendChat(" >>> *** 3 Sekunden verbleibend!")
    sleep 1000
    SendChat(" >>> *** 2 Sekunden verbleibend!")
    sleep 1000
    SendChat(" >>> *** 1 Sekunden verbleibend!")
    sleep 1000
    SendChat(" >>> *** Snack.")
    return

    Quellcode
    :?:/killreset::
    Suspend Permit
    IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    Morde := 0
    IniWrite, %Morde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}Die Kills wurden erfolgreich zurückgesetzt.")
    return

    Quellcode
    NumpadAdd:: ; Numpad +
    IniRead, GWMorde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
    GWMorde+=1
    IniWrite, %GWMorde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
    SoundPlay, %A_MyDocuments%\heisenbinder\sound\gwkill.mp3
    SendChat(" || Gangwarkill .:: Nr. " GWMorde " ::. ||")
    return

    Quellcode
    NumpadSub:: ; Numpad Minus
    GWMorde -= 1
    IniWrite, %GWMorde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
    IniRead, GWMorde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast nun insgesamt " GWMorde " Morde.")
    return

    Quellcode
    NumpadMult:: ; Numpad *
    GWMorde := 0
    IniWrite, %GWMorde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
    IniRead, GWMorde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, GWMorde
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast deine GW Kills zurückgesetzt (" GWMorde ")")
    return

    Quellcode
    FrakMord:
    GetChatLine(0, chat)
    if(InStr(chat, "Du hast ein Verbrechen begangen")){
    RegExMatch(chat, "Du hast ein Verbrechen begangen \((.+)\)\. Zeuge: (.+)\.", var)
    Verbrechen := var1
    Zeuge := var2
    IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    Morde+=1
    IniWrite, %Morde%, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    SendChat("/f || Spieler ermordet: Zeuge: " var1 ", Grund: " var2 " ||")
    SoundPlay, %A_MyDocuments%\heisenbinder\sound\kill.mp
    IniRead, Morde, %A_MyDocuments%\heisenbinder\config.ini, Statistik, Morde
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"Du hast nun insgesamt " Morde " Morde.")
    }
    return

    Quellcode
    ~z::
    if(IsChatOpen() == 1 || IsDialogOpen() == 1)
    return
    SendChat("/zoll")
    return

    Quellcode
    NumpadDiv::
    SendInput {p}
    SendInput {l}
    SendInput {u}
    SendInput {s}
    SendInput {c}
    return

    Quellcode
    :?:/newsletter::
    Suspend Permit
    SendChat("/ad [EK BUSINESS] Newsletter: Erhalte immer neue Informationen bei neuer Ware / Angeboten - Einfach /sms!")
    return

    Quellcode
    Numpad6::
    Suspend Permit
    SendChat("Easy Snack!")
    return

    Quellcode
    :?:/tm::
    Suspend Permit
    SendChat("/gtake Mats 200")
    return

    Quellcode
    :?:/vk::
    Suspend Permit
    SendChat("Waffe:")
    SendChat("Menge:")
    return

    Quellcode
    :?:/bag::
    Suspend Permit
    SendChat("Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest!")
    return

    Quellcode
    :?:/deagle::
    Suspend Permit
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/1d - Eine Deagle")
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/2d - Zwei Deagle")
    return

    Quellcode
    :?:/mp5::
    Suspend Permit
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/1mp - Eine MP5")
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/2mp - Zwei MP5")
    return

    Quellcode
    :?:/waffendealer::
    Suspend Permit
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/tm - Take 200 Mats")
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/vk - Ask for Weapon & Amount")
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/deagle")
    AddChatMessage(0xFFFFFF,"{AEFF00}/mp5")
    ;ShowDialog(0, ">> STATISTIK <<", "Waffendealer Hilfe`n-----------------------------`n/td - Take 200 Mats`n/vk - Ask for Weapon & Amount`n-----------------------------Desert Eagle:`n/1d - Eine Deagle`n/2d - Zwei Deagle`n-----------------------------MP5:`n/1mp - Eine MP5`n/2mp - Zwei MP5`n`nMehr Ware ist (noch) nicht verfügbar!", "OK")
    return

    Quellcode
    :?:/1d::
    Suspend Permit
    GetPlayerId()
    playerid := GetPlayerId()
    SendChat("Bitte 1.000$ an ID: " playerid " zahlen.")
    return

    Quellcode
    :?:/2d::
    Suspend Permit
    GetPlayerId()
    playerid := GetPlayerId()
    SendChat("Bitte 2.000$ an ID: " playerid ",zahlen.")
    return

    Quellcode
    :?:/1mp::
    Suspend Permit
    GetPlayerId()
    playerid := GetPlayerId()
    SendChat("Bitte 1.000$ an ID: " playerid " zahlen.")
    return

    Quellcode
    :?:/2mp::
    Suspend Permit
    GetPlayerId()
    playerid := GetPlayerId()
    SendChat("Bitte 2.000$ an ID: " playerid " zahlen.")
    return

    Quellcode
    ;=======================================================================================================================================

    Quellcode
    F10::
    Suspend, Toggle
    StatusCheck := A_IsSuspended ? "Aus" : "Ein"
    SendInput t/me schaltet seinen Keybinder %Statuscheck%
    return

    Quellcode
    Numpad9::
    SendInput t/motor{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/mg::
    SendChat("/materials get 10")
    return

    Quellcode
    :?:/md::
    SendChat("/materials deliver 10")
    return

    Quellcode
    Numpad8::
    SendInput t/lock{enter}
    return

    Quellcode
    Numpad7::
    SendInput t/licht{enter}
    return

    Quellcode
    Numpad5::
    SendInput t/%xtra%{enter}
    return

    Quellcode
    !p::
    SendInput t/pickup{enter}
    GetPlayerName(MyName)
    SendChat("Hallo mein Name ist " MyName " was kann ich für sie tun?")
    return

    Quellcode
    !h::
    SendInput t/pickup{enter}
    SendInput tHallo mein Name ist %Name%, bitte hinterlassen sie mir eine Nachricht (SMS){enter}
    SendInput t/hangup{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/gwkill::
    Suspend Permit
    SendInput t/f >.>.> GANGWARKILL <.<.<{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/gwwin::
    Suspend Permit
    SendInput t/f >.>.> GANGWAR-GEWINN <.<.<{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/beschwerde::
    Suspend Permit
    SendChat("Ich habe nun ledigliche Beweismateriale am laufen,")
    SendChat("Es wird umgehend eine Beschwerde geschrieben!")
    return

    Quellcode
    :?:/frage::
    Suspend Permit
    SendInput t/sup Hallo, ich habe eine kleine Frage, und zwar{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/danke::
    Suspend Permit
    prefix := ""
    SendChat(prefix . "Vielen Dank!")
    return

    Quellcode
    +::
    if(!IsChatOpen() AND !IsDialogOpen() AND !IsMenuOpen()){
    TempomatOnOff := !TempomatOnOff
    if(TempomatOnOFF){
    SetTimer, Tempomat, 50
    sspeed := GetVehicleSpeed()
    AddChatMessage(0xFF0000, "{FF00FF}[Fahrzeug]{FFFFFF} Tempomat: {00FF00}Eingeschaltet{FFFFFF}. Geschwindigkeit: {0033FF}~" sspeed)
    }
    else{
    SetTimer, Tempomat, Off
    AddChatMessage(0xFF0000, "{FF00FF}[Fahrzeug]{FFFFFF} Tempomat: {FF0005}Ausgeschaltet{FFFFFF}.")
    if(!GetKeyState("W", "P"))
    SendInput, {W Up}
    }
    }
    return

    Tempomat:
    if(!WinActive("GTA:SA:MP") OR IsChatOpen() OR IsDialogOpen() OR IsMenuOpen()){
    if(!GetKeyState("W", "P"))
    SendInput, {W Up}
    return
    }
    if(GetVehicleSpeed() <= sspeed)
    SendInput, {W Down}
    else
    SendInput, {W Up}
    return

    Quellcode
    :?:/sers::
    Suspend Permit
    SendInput /f Sers{!}{enter}
    SendInput t/j Sers{!}{enter}
    SendInput tSers{!}{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/niveau::
    Suspend Permit
    SendInput /j Achtung Kapitän Niveau, wir sinken{!}{enter}
    SendInput tAchtung Kapitän Niveau, wir sinken{!}{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/joint::
    Suspend Permit
    SendInput /j *** Morgens ein Joint, und der Tag ist dein Freund{!} ***{enter}
    SendInput *** Morgens ein Joint, und der Tag ist dein Freund{!} ***{enter}
    return

    Quellcode
    :?:/status::
    prefix := ""
    ;SendChat(prefix . "Meine aktuelle Lebensenergie: " . GetPlayerHealth())
    if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
    GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
    SendChat(prefix . "Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
    }
    GetZoneName(zone)
    GetCityName(city)
    if(city != "") {
    SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
    } else {
    SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone)
    }
    return

    Quellcode
    :?:/fhelp::
    prefix := "/f"
    ;SendChat(prefix . "Meine aktuelle Lebensenergie: " . GetPlayerHealth())
    SendChat(prefix . "Benötige dringend Hilfe!")
    if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
    GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
    SendChat(prefix . "Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
    }
    GetZoneName(zone)
    GetCityName(city)
    if(city != "") {
    SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
    } else {
    SendChat(prefix . "Mein aktueller Standort: " . zone)
    }
    return

    Quellcode
    :?:/fahrzeugnzustandbeijob::
    if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
    GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
    SendChat("/j Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
    }
    GetZoneName(zone)
    GetCityName(city)
    if(city != "") {
    SendChat("/j Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
    } else {
    SendChat("/j Mein aktueller Standort: " . zone)
    }
    return

    Quellcode
    Telefon:
    IfWinNotActive, GTA:SA:MP
    return
    GetChatLine(0, chat)
    if(InStr(chat, "Dein Handy klingelt")){
    RegExMatch(chat, "Dein Handy klingelt\. Anrufer: (.*)" ,nummer)
    SendChat("/pickup")
    SendChat("Hallo , " nummer1 " was kann ich für sie tun?")
    SoundPlay, %A_MyDocuments%\heisenbinder\sound\kill.mp
    }
    return

    Quellcode
    Anrufen:
    if (IsAnyPlayerInVehicle == 1)
    {
    goto Telefon
    }
    if (IsAnyPlayerInVehicle == 0)
    {
    goto Telefon
    }
    return

    Quellcode
    !Z::
    Suspend Permit
    SendChat("/zoll")
    SendChat("/me öffnet den Zoll!")
    return

    Quellcode
    !f::
    Suspend Permit
    SendChat("Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag!")
    SendChat("Sollten sie weitere Fragen haben, rufen sie mich einfach an.")
    return

    Quellcode
    F5::
    Suspend Permit
    GetPlayerHealth()
    GetPlayerId()
    pHealth := GetPlayerHealth()
    playerid := GetPlayerId()

    Quellcode
    SendChat("/f Benötige Hilfe! Leben: " pHealth " Prozent, ID: " playerid "")
    if(IsPlayerInAnyVehicle()) {
    GetVehicleName(GetVehicleModel(),vehicle)
    sleep 1000
    SendChat("/f Fahrzeug: " . vehicle . " | Zustand: " . round(GetVehicleHealth()/10,1) . " Prozent")
    }
    GetZoneName(zone)
    GetCityName(city)
    if(city != "") {
    sleep 1000
    SendChat("/f Mein aktueller Standort: " . zone . ", " . city)
    } else {
    sleep 1000
    SendChat("/f Mein aktueller Standort: " . zone)
    }
    return

    Quellcode
    NumpadDot::
    Suspend Permit
    GetZoneName(zone)
    GetCityName(city)
    SendChat("/f Gegner kommen! " . zone . ", " . city)
    sleep 1000
    SendChat("/f Gegner kommen! " . zone . ", " . city)
    return

    Quellcode
    Numpad0::
    Suspend Permit
    GetZoneName(zone)
    GetCityName(city)
    SendChat("/f Benötge keine Hilfe mehr bei " . zone . ", " . city)
    sleep 1000
    SendChat("/f Benötge keine Hilfe mehr bei " . zone . ", " . city)
    return

    Quellcode
    ; ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quellcode
    #NoEnv

    Quellcode
    ; Declars
    PLAYER_STATE_LEAVING_VEHICLE := 0
    PLAYER_STATE_NORMAL := 1
    PLAYER_STATE_DRIVING := 50
    PLAYER_STATE_DYING := 54
    PLAYER_STATE_DEAD := 55
    ; ---

    Quellcode
    ; Script Entry
    hModule := DllCall("LoadLibrary", Str, A_ScriptDir . "\API.dll")
    if(hModule == -1 || hModule == 0)
    {
    MsgBox, 48, API - Fehler, Die API.dll konnte nicht gefunden werden.`nDer Keybinder wird nun beendet.
    ExitApp

    ; Ihr könnt die Funktion hier natuerlich selber bearbeiten.
    ; Die Aktuelle API findet ihr hier:
    ; http://samp-api.net/downloads/current_api/API.dll
    ; Den MD5 Wert der aktuellen API findet ihr hier:
    ; http://samp-api.net/downloads/current_api/API.php
    ; Dort befindet sich immer die aktuellste API.
    }
    ; ---

    Quellcode
    AddChatMessage_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_AddChatMessage")
    BlockChatInput_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BlockChatInput")
    BoxCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxCreate")
    BoxDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxDestroy")
    BoxHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxHide")
    BoxSetBorder_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetBorder")
    BoxSetBorderColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetBorderColor")
    BoxSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetColor")
    BoxSetHeight_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetHeight")
    BoxSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetPos")
    BoxSetWidth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxSetWidth")
    BoxShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_BoxShow")
    DestroyAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_DestroyAllVisual")
    GetAmmoForCurrentWeapon_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetAmmoForCurrentWeapon")
    GetChatLine_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetChatLine")
    GetCityName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCityName")
    GetClipForCurrentWeapon_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetClipForCurrentWeapon")
    GetCurrentWeaponId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCurrentWeaponId")
    GetCurrentWeatherId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetCurrentWeatherId")
    GetOnlinePlayers_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetOnlinePlayers")
    GetPlayerArmor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerArmor")
    GetPlayerData_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerData")
    GetPlayerHealth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerHealth")
    GetPlayerId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerId")
    GetPlayerIdByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerIdByName")
    GetPlayerMoney_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerMoney")
    GetPlayerName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerName")
    GetPlayerNameById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerNameById")
    GetPlayerPing_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPing")
    GetPlayerPingById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPingById")
    GetPlayerPingByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPingByName")
    GetPlayerPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerPos")
    GetPlayerScore_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerScore")
    GetPlayerScoreById_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerScoreById")
    GetPlayerScoreByName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerScoreByName")
    GetPlayerSkin_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerSkin")
    GetPlayerState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerState")
    GetPlayerWanteds_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetPlayerWanteds")
    GetRadioSlot_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetRadioSlot")
    GetScreenSizeX_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetScreenSizeX")
    GetScreenSizeY_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetScreenSizeY")
    GetServerIp_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetServerIp")
    GetVehicleEngineState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleEngineState")
    GetVehicleFirstColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleFirstColor")
    GetVehicleHealth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleHealth")
    GetVehicleHornState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleHornState")
    GetVehicleId_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleId")
    GetVehicleLightState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleLightState")
    GetVehicleLockState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleLockState")
    GetVehicleModel_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleModel")
    GetVehicleName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleName")
    GetVehicleSeatState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSeatState")
    GetVehicleSecondColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSecondColor")
    GetVehicleSirenState_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSirenState")
    GetVehicleSpeed_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetVehicleSpeed")
    GetZoneName_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_GetZoneName")
    HideAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_HideAllVisual")
    ImageCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageCreate")
    ImageDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageDestroy")
    ImageHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageHide")
    ImageSetAlign_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetAlign")
    ImageSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetPos")
    ImageSetRotation_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageSetRotation")
    ImageShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ImageShow")
    IsChatOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsChatOpen")
    IsDialogOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsDialogOpen")
    IsMenuOpen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsMenuOpen")
    IsPlayerDriver_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerDriver")
    IsPlayerFrozen_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerFrozen")
    IsPlayerInAnyInterior_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInAnyInterior")
    IsPlayerInAnyVehicle_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInAnyVehicle")
    IsPlayerInRangeOfPoint_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInRangeOfPoint")
    IsPlayerInRangeOfPoint2D_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsPlayerInRangeOfPoint2D")
    IsUpdateAvailable_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_IsUpdateAvailable")
    LineCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineCreate")
    LineDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineDestroy")
    LineHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineHide")
    LineSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetColor")
    LineSetHeight_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetHeight")
    LineSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetPos")
    LineSetWidth_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineSetWidth")
    LineShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_LineShow")
    RegisterTextBind_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_RegisterTextBind")
    SendChat_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_SendChat")
    ShowAllVisual_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowAllVisual")
    ShowDialog_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowDialog")
    ShowGameText_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_ShowGameText")
    TextBindTimer_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextBindTimer")
    TextCreate_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextCreate")
    TextDestroy_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextDestroy")
    TextHide_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextHide")
    TextSetAlign_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetAlign")
    TextSetColor_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetColor")
    TextSetPos_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetPos")
    TextSetString_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextSetString")
    TextShow_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_TextShow")
    UnblockChatInput_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnblockChatInput")
    UnloadOverlay_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnloadOverlay")
    UnregisterAllTextBinds_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnregisterAllTextBinds")
    UnregisterTextBind_func := DllCall("GetProcAddress", UInt, hModule, Str, "API_UnregisterTextBind")

    Quellcode
    AddChatMessage(Color, Text)
    {
    global AddChatMessage_func
    Result := DllCall(AddChatMessage_func, Int, Color, Str, Text)
    return Result
    }

    Quellcode
    BlockChatInput()
    {
    global BlockChatInput_func
    Result := DllCall(BlockChatInput_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxCreate()
    {
    global BoxCreate_func
    Result := DllCall(BoxCreate_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxDestroy(BoxIndex)
    {
    global BoxDestroy_func
    Result := DllCall(BoxDestroy_func, Int, BoxIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxHide(BoxIndex)
    {
    global BoxHide_func
    Result := DllCall(BoxHide_func, Int, BoxIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxSetBorder(BoxIndex, Width)
    {
    global BoxSetBorder_func
    Result := DllCall(BoxSetBorder_func, Int, BoxIndex, Int, Width)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxSetBorderColor(BoxIndex, Color)
    {
    global BoxSetBorderColor_func
    Result := DllCall(BoxSetBorderColor_func, Int, BoxIndex, UInt, Color)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxSetColor(BoxIndex, Color)
    {
    global BoxSetColor_func
    Result := DllCall(BoxSetColor_func, Int, BoxIndex, UInt, Color)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxSetHeight(BoxIndex, Height)
    {
    global BoxSetHeight_func
    Result := DllCall(BoxSetHeight_func, Int, BoxIndex, Int, Height)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxSetPos(BoxIndex, X, Y)
    {
    global BoxSetPos_func
    Result := DllCall(BoxSetPos_func, Int, BoxIndex, Int, X, Int, Y)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxSetWidth(BoxIndex, Width)
    {
    global BoxSetWidth_func
    Result := DllCall(BoxSetWidth_func, Int, BoxIndex, Int, Width)
    return Result
    }

    Quellcode
    BoxShow(BoxIndex)
    {
    global BoxShow_func
    Result := DllCall(BoxShow_func, Int, BoxIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    DestroyAllVisual()
    {
    global DestroyAllVisual_func
    Result := DllCall(DestroyAllVisual_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetAmmoForCurrentWeapon()
    {
    global GetAmmoForCurrentWeapon_func
    Result := DllCall(GetAmmoForCurrentWeapon_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetChatLine(Line, ByRef Output)
    {
    global GetChatLine_func
    VarSetCapacity(Output, 252)
    Result := DllCall(GetChatLine_func, Int, Line, StrP, Output)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetCityName(ByRef City)
    {
    global GetCityName_func
    VarSetCapacity(City, 32, 0)
    Result := DllCall(GetCityName_func, StrP, City)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetClipForCurrentWeapon()
    {
    global GetClipForCurrentWeapon_func
    Result := DllCall(GetClipForCurrentWeapon_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetCurrentWeaponId()
    {
    global GetCurrentWeaponId_func
    Result := DllCall(GetCurrentWeaponId_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetCurrentWeatherId()
    {
    global GetCurrentWeatherId_func
    Result := DllCall(GetCurrentWeatherId_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetOnlinePlayers()
    {
    global GetOnlinePlayers_func
    Result := DllCall(GetOnlinePlayers_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerArmor()
    {
    global GetPlayerArmor_func
    Result := DllCall(GetPlayerArmor_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerData()
    {
    global GetPlayerData_func
    Result := DllCall(GetPlayerData_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerHealth()
    {
    global GetPlayerHealth_func
    Result := DllCall(GetPlayerHealth_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerId()
    {
    global GetPlayerId_func
    Result := DllCall(GetPlayerId_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerIdByName(Name)
    {
    global GetPlayerIdByName_func
    Result := DllCall(GetPlayerIdByName_func, Str, Name)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerMoney()
    {
    global GetPlayerMoney_func
    Result := DllCall(GetPlayerMoney_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerName(ByRef Name)
    {
    global GetPlayerName_func
    VarSetCapacity(Name, 24)
    Result := DllCall(GetPlayerName_func, StrP, Name)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerNameById(Id, ByRef Name)
    {
    global GetPlayerNameById_func
    VarSetCapacity(Name, 24)
    Result := DllCall(GetPlayerNameById_func, Int, Id, StrP, Name)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerPing()
    {
    global GetPlayerPing_func
    Result := DllCall(GetPlayerPing_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerPingById(Id)
    {
    global GetPlayerPingById_func
    Result := DllCall(GetPlayerPingById_func, Int, Id)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerPingByName(Name)
    {
    global GetPlayerPingByName_func
    Result := DllCall(GetPlayerPingByName_func, Str, Name)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerPos(ByRef X, ByRef Y, ByRef Z, ByRef R)
    {
    global GetPlayerPos_func
    Result := DllCall(GetPlayerPos_func, FloatP, X, FloatP, Y, FloatP, Z, FloatP, R)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerScore()
    {
    global GetPlayerScore_func
    Result := DllCall(GetPlayerScore_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerScoreById(Id)
    {
    global GetPlayerScoreById_func
    Result := DllCall(GetPlayerScoreById_func, Int, Id)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerScoreByName(Name)
    {
    global GetPlayerScoreByName_func
    Result := DllCall(GetPlayerScoreByName_func, Str, Name)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerSkin()
    {
    global GetPlayerSkin_func
    Result := DllCall(GetPlayerSkin_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerState()
    {
    global GetPlayerState_func
    Result := DllCall(GetPlayerState_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetPlayerWanteds()
    {
    global GetPlayerWanteds_func
    Result := DllCall(GetPlayerWanteds_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetRadioSlot()
    {
    global GetRadioSlot_func
    Result := DllCall(GetRadioSlot_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetScreenSizeX()
    {
    global GetScreenSizeX_func
    Result := DllCall(GetScreenSizeX_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetScreenSizeY()
    {
    global GetScreenSizeY_func
    Result := DllCall(GetScreenSizeY_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetServerIp(ByRef Address)
    {
    global GetServerIp_func
    VarSetCapacity(Address, 21, 0)
    Result := DllCall(GetServerIp_func, StrP, Address)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleEngineState()
    {
    global GetVehicleEngineState_func
    Result := DllCall(GetVehicleEngineState_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleFirstColor()
    {
    global GetVehicleFirstColor_func
    Result := DllCall(GetVehicleFirstColor_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleHealth()
    {
    global GetVehicleHealth_func
    Result := DllCall(GetVehicleHealth_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleHornState()
    {
    global GetVehicleHornState_func
    Result := DllCall(GetVehicleHornState_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleId()
    {
    global GetVehicleId_func
    Result := DllCall(GetVehicleId_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleLightState()
    {
    global GetVehicleLightState_func
    Result := DllCall(GetVehicleLightState_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleLockState()
    {
    global GetVehicleLockState_func
    Result := DllCall(GetVehicleLockState_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleModel()
    {
    global GetVehicleModel_func
    Result := DllCall(GetVehicleModel_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleName(ModelId, ByRef VehicleName)
    {
    global GetVehicleName_func
    VarSetCapacity(VehicleName, 24, 0)
    Result := DllCall(GetVehicleName_func, Int, ModelId, StrP, VehicleName)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleSeatState(Seat)
    {
    global GetVehicleSeatState_func
    Result := DllCall(GetVehicleSeatState_func, Int, Seat)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleSecondColor()
    {
    global GetVehicleSecondColor_func
    Result := DllCall(GetVehicleSecondColor_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleSirenState()
    {
    global GetVehicleSirenState_func
    Result := DllCall(GetVehicleSirenState_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetVehicleSpeed()
    {
    global GetVehicleSpeed_func
    fMult := 1.45
    Result := DllCall(GetVehicleSpeed_func, Float, fMult)
    return Result
    }

    Quellcode
    GetZoneName(ByRef Zone)
    {
    global GetZoneName_func
    VarSetCapacity(Zone, 32, 0)
    Result := DllCall(GetZoneName_func, StrP, Zone)
    return Result
    }

    Quellcode
    HideAllVisual()
    {
    global ShowAllVisual_func
    Result := DllCall(ShowAllVisual_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageCreate(ImagePath)
    {
    global ImageCreate_func
    path = %A_ScriptDir%
    Result := DllCall(ImageCreate_func, Str, path . ImagePath)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageDestroy(ImageIndex)
    {
    global ImageDestroy_func
    Result := DllCall(ImageDestroy_func, Int, ImageIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageHide(ImageIndex)
    {
    global ImageHide_func
    Result := DllCall(ImageHide_func, Int, ImageIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageSetAlign(ImageIndex, Align)
    {
    global ImageSetAlign_func
    Result := DllCall(ImageSetAlign_func, Int, ImageIndex, Int, Align)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageSetPos(ImageIndex, PosX, PosY)
    {
    global ImageSetPos_func
    Result := DllCall(ImageSetPos_func, Int, ImageIndex, Int, PosX, Int, PosY)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageSetRotation(ImageIndex, Rotation)
    {
    global ImageSetRotation_func
    Result := DllCall(ImageSetRotation_func, Int, ImageIndex, Int, Rotation)
    return Result
    }

    Quellcode
    ImageShow(ImageIndex)
    {
    global ImageShow_func
    Result := DllCall(ImageShow_func, Int, ImageIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsChatOpen()
    {
    global IsChatOpen_func
    Result := DllCall(IsChatOpen_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsDialogOpen()
    {
    global IsDialogOpen_func
    Result := DllCall(IsDialogOpen_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsMenuOpen()
    {
    global IsMenuOpen_func
    Result := DllCall(IsMenuOpen_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsPlayerDriver()
    {
    global IsPlayerDriver_func
    Result := DllCall(IsPlayerDriver_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsPlayerFrozen()
    {
    global IsPlayerFrozen_func
    Result := DllCall(IsPlayerFrozen_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsPlayerInAnyInterior()
    {
    global IsPlayerInAnyInterior_func
    Result := DllCall(IsPlayerInAnyInterior_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsPlayerInAnyVehicle()
    {
    global IsPlayerInAnyVehicle_func
    Result := DllCall(IsPlayerInAnyVehicle_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsPlayerInRangeOfPoint(X, Y, Z, Radius)
    {
    global IsPlayerInRangeOfPoint_func
    Result := DllCall(IsPlayerInRangeOfPoint_func, Float, X, Float, Y, Float, Z, Float, Radius)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsPlayerInRangeOfPoint2D(X, Y, Radius)
    {
    global IsPlayerInRangeOfPoint2D_func
    Result := DllCall(IsPlayerInRangeOfPoint2D_func, Float, X, Float, Y, Float, Radius)
    return Result
    }

    Quellcode
    IsUpdateAvailable()
    {
    global IsUpdateAvailable_func
    Result := DllCall(IsUpdateAvailable_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineCreate()
    {
    global LineCreate_func
    Result := DllCall(LineCreate_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineDestroy(LineIndex)
    {
    global LineDestroy_func
    Result := DllCall(LineDestroy_func, Int, LineIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineHide(LineIndex)
    {
    global LineHide_func
    Result := DllCall(LineHide_func, Int, LineIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineSetColor(LineIndex, Color)
    {
    global LineSetColor_func
    Result := DllCall(LineSetColor_func, Int, LineIndex, Int64, Color)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineSetHeight(LineIndex, Height)
    {
    global LineSetHeight_func
    Result := DllCall(LineSetHeight_func, Int, LineIndex, Int, Height)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineSetPos(LineIndex, PosX, PosY)
    {
    global LineSetPos_func
    Result := DllCall(LineSetPos_func, Int, LineIndex, Int, PosX, Int, PosY)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineSetWidth(LineIndex, Width)
    {
    global LineSetWidth_func
    Result := DllCall(LineSetWidth_func, Int, LineIndex, Int, Width)
    return Result
    }

    Quellcode
    LineShow(LineIndex)
    {
    global LineShow_func
    Result := DllCall(LineShow_func, Int, LineIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    RegisterTextBind(Bind, X, Y, Z, Radius, Loop = 1, Timeout = 7000, GroupId = 0, Delay = 0)
    {
    global RegisterTextBind_func
    Result := DllCall(RegisterTextBind_func, Str, Bind, Float, X, Float, Y, Float, Z, Float, Radius, Int, Loop, Int, Timeout, Int, GroupId, Int, Delay)
    return Result
    }

    Quellcode
    SendChat(Text)
    {
    global SendChat_func
    Result := DllCall(SendChat_func, Str, Text)
    return Result
    }

    Quellcode
    ShowAllVisual()
    {
    global ShowAllVisual_func
    Result := DllCall(ShowAllVisual_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    ShowDialog(Style, Title, Text, Button)
    {
    global ShowDialog_func
    Result := DllCall(ShowDialog_func, Int, Style, Str, Title, Str, Text, Str, Button)
    return Result
    }

    Quellcode
    ShowGameText(Text, Time, Style)
    {
    global ShowGameText_func
    Result := DllCall(ShowGameText_func, Str, Text, Int, Time, Int, Style)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextBindTimer(TextBindTime)
    {
    global TextBindTimer_func
    Result := DllCall(TextBindTimer_func, Int, TextBindTime)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextCreate(Font, FontSize, Bold, Italic)
    {
    global TextCreate_func
    Result := DllCall(TextCreate_func, Str, Font, Int, FontSize, Int, Bold, Int, Italic)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextDestroy(TextIndex)
    {
    global TextDestroy_func
    Result := DllCall(TextDestroy_func, Int, TextIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextHide(TextIndex)
    {
    global TextHide_func
    Result := DllCall(TextHide_func, Int, TextIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextSetAlign(TextIndex, Align)
    {
    global TextSetAlign_func
    Result := DllCall(TextSetAlign_func, Int, TextIndex, Int, Align)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextSetColor(TextIndex, Color)
    {
    global TextSetColor_func
    Result := DllCall(TextSetColor_func, Int, TextIndex, Int64, Color)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextSetPos(TextIndex, PosX, PosY)
    {
    global TextSetPos_func
    Result := DllCall(TextSetPos_func, Int, TextIndex, Int, PosX, Int, PosY)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextSetString(TextIndex, Text)
    {
    global TextSetString_func
    Result := DllCall(TextSetString_func, Int, TextIndex, Str, Text)
    return Result
    }

    Quellcode
    TextShow(TextIndex)
    {
    global TextShow_func
    Result := DllCall(TextShow_func, Int, TextIndex)
    return Result
    }

    Quellcode
    UnblockChatInput()
    {
    global UnblockChatInput_func
    Result := DllCall(UnblockChatInput_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    UnloadOverlay()
    {
    global UnloadOverlay_func
    Result := DllCall(UnloadOverlay_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    UnregisterAllTextBinds()
    {
    global UnregisterAllTextBinds_func
    Result := DllCall(UnregisterAllTextBinds_func)
    return Result
    }

    Quellcode
    UnregisterTextBind(TextBindId)
    {
    global UnregisterTextBind_func
    Result := DllCall(UnregisterTextBind_func, Int, TextBindId)
    return Result
    }

    Quellcode
    ; Alle existierende Overlay Elemente loeschen,
    ; damit sich das Overlay nicht ueberlappt.
    ; ---
    DestroyAllVisual()




    Pastebin: http://jumeirah-dev.de/keybinder.txt

    Ich glaub Enter und Space müssten Groß geschrieben werden. Also ENTER, SPACE
    evtl auch Sleep Funktion benutzen?

    Ob das groß geschrieben wird ist recht irrelevant. Unterstützt deine API die Funktionen? Ich weiß nicht wie weit diese bereits entwickelt worden ist.

    Servus Leute,


    ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 660 von Palit. Ich habe zur Zeit zwei Bildschirme angeschlossen, den einen Bildschirm mit DVI und den anderen mit VGA. Ist es möglich ein dritten Bildschirm per HDMI oder Display Port anzuschließen, bzw. unterstützt das meine Grafikkarte?

    Ein Post hätte auch gereicht, #reported.


    Und warum jetzt auf einmal ein 50€ Gutschein? Gestern hieß es du hast nur ein 15€ und der 50€ Gutschein währe abgelaufen.



    Mir ist aufgefallen das der 50€ Gutschein schon abgelaufen ist.


    Der Screen ist nicht GEFÄLSCHT!