Beiträge von Maxwell187

    Japp, hatte das vergessen^^ die Errors sind nun weg, jedoch speichert er nicht die x, y, und z nicht ein.



    new query[1024]; format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',lastx='%f',lasty='%f',lastz='%f',regspawn='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][lastx],sInfo[playerid][lasty],sInfo[playerid][lastz],sInfo[playerid][regspawn],sInfo[playerid][db_id]); mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");

    Ich toten Gräber, aber habe das genau so:




    sInfo[playerid][lastx] = cache_get_field_content_float(0,"lastx"); sInfo[playerid][lasty] = cache_get_field_content_float(0,"lasty"); sInfo[playerid][lastz] = cache_get_field_content_float(0,"lastz");
    und habe auch alles wie immer abgespeichert, Datenbank einträge erstellt und alles. Aber nun meckert er folgendes:



    D:\-r\gamemodes\pmml.pwn(2098) : warning 213: tag mismatchD:\-\gamemodes\-l.pwn(2099) : warning 213: tag mismatchD:\-\gamemodes\-.pwn(2100) : warning 213: tag mismatch
    Kann Jemand helfen? :/

    Die .rec Datei hab ich wie beschrieben in den npcmodes Ordner gepackt


    public OnPlayerConnect(playerid){ if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(!strcmp(botname, "botjamal", true)) { } } return 1;}


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ return 1;}

    Okay, der Bot connectet nun. Danke schon mal.
    Allerdings ist der Bot nicht sichtbar und auch nicht das Textdraw


    /e: [10:01:07] [npc:join] botjamal has joined the server (1:127.0.0.1)
    [10:01:22] [npc:part] botjamal has left the server (1:0))



    Funktioniert immernoch nicht :/

    Moin,
    hab gerade mit diesem Tutorial: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
    Einen Bot erstellt, habe alle Schritte gemacht, aber der Bot connectet nicht.


    bei OnGameModeInit:
    ConnectNPC("gb","gb");


    bei OnPlayerConnect:
    if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(!strcmp(botname, "gb", true)) { } }


    Bei OnPlayerSpawn:
    if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(!strcmp(botname, "gb", true)) { new Text3D:gbname; // SetPlayerSkin(playerid, 86); SetPlayerPos(playerid, 2035.4454,1345.3949,10.8203); gbname = Create3DTextLabel("Jamal",0xFFFFFFFF,0.0,0.0,0.0,5.0,0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(gbname, playerid,0.0,0.0,0.75); } }



    Zum Script, ist ein ganz normales via Pawno -> New erstellt..


    MFG


    Du benutzt den Falschen Material Index. Ausserdem, wo hast du die Textur her? Bei dem Objekt 6322 ist die garnicht dabei, die du angegeben hast.

    Stimmt, ich habe gerade nur die Textur geändert und vergesser die ID zu ändern.


    //edit: es war id 5004, habs grad geändert, aber es ist immernoch so wie oben auf dem Screen..


    MfG

    Hallo, ich habe mich mal dran gemacht die Straße vor dem Krankenhaus umzutexturieren. Allerdings sieht es, nachdem ich es ja angeblich texturiert habe so aus:



    Hier mal der Code unter OnGameModeInit:
    new khstr1; khstr1 = CreateObject(5794, 1200.90625, -1337.99219, 12.39840, 0.00000, 0.00000, 0.00000); SetObjectMaterial(khstr1, 0, 6322, "airprtrunway_las", "greyground256", 0);



    Und unter OnPlayerSpawn hab ich folgendes:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5919, 1200.9063, -1337.9922, 12.3984, 0.25); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5794, 1200.9063, -1337.9922, 12.3984, 0.25);



    Was mache ich falsch?


    MfG