Beiträge von Rexo

    Hey!


    Mit irgendeinen Befehl kann man Includes einharken, leider finde ich den nicht.


    Und ich würde gerne wissen wie genau das geht (falls das dann nicht im Wiki genau beschrieben wird).
    Wird der Code dann beim compilen zusammengefügt damit das wie ein Script auf dem Server abläuft oder wird dann bei einem Public ein Umweg gemacht auch die ganzen einzelnden "Harken"?

    Hey!


    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Streamer (Inkognito).


    Meine neuste Map hat 910 DynamicObjects von denen nichtmal alle gleichzeitig gestreamt werden da gut 100-200 Objekte nur eine Streamdistance von 50 haben. Aber dennoch werden nicht alle Objekte richtig geladen. Auf meinem Lappi wäre es kein wunder da dieser keine große Leistung hat aber ich habe das Problem jetzt auch auf dem Server.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Kenne mich damit wirklich 0 aus.

    Innerhalb des Bereiches in dem du den string erstellt hast kannst du ihn mehrmals nutzen. Dafür musst du nach jedem format nur gleich den neuen Dialog nutzen. Sprich der string wird immer wieder neu definiert und genutzt.


    In anderen Bereichen musst du wieder einen neuen string erstellen, einfach wieder genau so wie jetzt.


    (Namen etc sind strings die setzt du mit %s Ein Level hingegen nutzt du mit %d und eine Float mit %f)
    Google am besten mal samp string und öfffne dann den SAMP Wiki, dort steht das alles nochmal ein wenig genauer beschrieben.

    So weit ich weiß kann man von SAMP aus Escape nicht abrufen.


    Edit:


    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0,1415.0088,-1463.3322,106.6032);
    Sollte so schon richtig gewesen sein. Vorne tränt man Range ein und dann x,y,z. Evtl hast du die Koordinaten falsch.

    Mit GetPlayerSkin bekommst du die Ziffer des Skins. Diese speicherst du dann wie üblich in Dini und mit SetPlayer Skin nach der Ladung der Ziffer setzt du diesen Skin wieder.

    Was der Bauer nicht kennt wird in Breadfish runtergemacht ;)


    Hab mich kurz im Forum umgeschaut und mir würde da eine Kleinigkeit fehlen. Dadruch das ihr ja Text RP anbieten wollt* solltet ihr auf jeden Fall ein kleines Foren RP mit einbauen. Würde dann auch Aktivität bringen.






    *
    Für Text RP brauch man keine großen Systeme und es hat wirklich 0 mit dem Keybinder zu tun. Alles was auf dem Server abläuft ist dann nur optische Unterstützung da man bei Text RP einfach RP spielen will in einem Buch das sich selbst schreibt. Hoffe das die unnötige Kritik damit ein Ende hat.

    Würde ja auch im Notfall reichen wenn Betrüger einfach extra markiert werden. Aber auch so kann es sehr sinnvoll sein. Gibt viele Bangründe die interessant sind für das eigene Vorhaben.


    Sollte eine Person zB unreif gewesen sein und man kann dies durch den Bangrund herausfinden weiß man beie einer Bewerbung wodran man ist. Gibt bestimmt noch mehr Gründe die man auflisten könnte.


    Im Endeffekt kann man dann gleich alle Gründe offen anzeigen.


    (@Adnroid stimm hast recht)

    Leider war der Thread wieder schneller dicht als das man antworten konnte:


    Ich finde es sollte irgendwo der Bangrund angezeigt werden. Manchmal hat man mit den Personen zu tun und sollten sich dadrunter Betrüger befinden kann man das auch gleich wissen.


    So muss man jetzt rumrätseln was es war, nachdenken ob das stimmen kann was die Person erzählt etc. Mit einem Banngrund ist es für die User dieses Forums einfach sicherer.

    //Edit: (Push)


    So ich versuche es nochmal. Sobald ich die DrawDistance eines DynamicObject´s über 500 stelle spinnen die Texturen rum. Die Textur an sich wird ohne Probleme geladen aber die Farbe nicht. Manchmal sind einzelnde Objekte heller oder ganz selten komplett bunt.


    Habs auch shcon als PlayerDynamicObject ausprobiert aber hat auch nichts gebracht. Klar gibt es Wege und Mittel um dieses Problem zu umgehen aber am besten wäre es wenn man das irgendwie fixxen kann.


    Nutze den aktuellsten Streamer laut dem Forum hier (Incognito).