Es ist ganz einfach ein RP Server wie NRP oder BRP. Auch die sind an das Reallife angepasst (NRP eher weniger). Aber nun gut jetzt genug gepusht^^
Wollte noch wissen wie extrem das RP ausgeführt werden soll? @Janik222:
Es ist ganz einfach ein RP Server wie NRP oder BRP. Auch die sind an das Reallife angepasst (NRP eher weniger). Aber nun gut jetzt genug gepusht^^
Wollte noch wissen wie extrem das RP ausgeführt werden soll? @Janik222:
Aber es geht hier nicht um RL/RP Server. Es ist ein RP Server an das Reallife (Reallife nicht Reallife Server) angepasst.
Sprich man spielt eine virtuelle Rolle auf einem RP Server der an unser Reallife angepasst ist. Jetzt gecheckt?^^
Du setzt die Schranke per Mapeditor an die neue Stelle (Rotation) und bewegst x,y oder z nur minimal. Den neuen Code setzt du dann wieder bei MoveObject ein.
Es heißt das dieses RP an unser RL angelehnt ist. Nicht das dieses RP an einen RL Server angelehnt ist.
Sprich es gibt kein Superhelden oder Mittelalter RP sondern ein Reallife RP.
Roleplay bezogen auf Reallife ist Roleplay das sich nach den physikalischen Gesetzen der Realität richtet. Demnach die Art des RP´s aber mich interessiert jetzt noch wie extrem dieses RP ausgespielt werden soll^^
Leider keine hoch genug. Hat sonst jemand eine Idee wo ich ein kleines Dach finden kann das ich auf die Mauer setzen kann? Es soll aber keinen durchsichtigen Boden haben.
Also etwas in dieser Art nur eben mit Boden:
Und wie extrem soll das RP sein?
Welche Art RP ist geplant?
Du musst einfach nur die neue Objekposition eintragen. Wenn es nach oben soll gehst du in den Mapeditor, setzt das Tor nach oben so wie du es willst und ersetzt diese x,y,z Koordinaten mit denen aus Moveobject.
Der Befehl schickt ein Objekt immer an die x,y,z Position di du im Befehl angegeben hast.
Musst du glaube ich texturieren.
So ich suche eine Mauer. Wenn ihr eine Mauer kennt egal welcher Art sagt mir bitte die ID.
Ist nicht down?
Ich denke das sollte kein Problem sein. Aber warten wir damit lieber ab bis nächste Woche wenn die Projektleitung wieder da ist. Sie werden sich dann bei dir melden.
Ich danke dir. Auch wenn hier kein heavy RP betrieben wird kann ich für jeden RPler garantieren das er auch wirklich RP bei uns finden wird.
Desweiteren gehen für diese Woche alle Bewerbungen an mich. Auf Wunsch treffe ich mich auch gerne im TS mit euch.
/push
Leider klappt das diesmal auch nicht. die Böden verschieben sich zum Teil um 90° und die Rotationen liegen bei Werten wie 3°.
Achso ja, wenn ich die selben Koordinaten nochmal nachträglich einfüge ist es ja falsch. Eben mit genau diesen Koordinaten ist ein selbst erstelltes Objekt so verschoben. Ich kann auch den Editor 2x mal öffnen und vom Original die Koordinaten auf das Dublicat einfügen, aber auch hier ist alles verschoben.
Hm... das ist schade. Danke euch.
Ist es denn wenigstens möglich ein Objekt wie einen Boden zu kopieren und genau diese Position beizubehalten?
Immer wenn ich die kopiere und so einfüge, oder nur ein Stück bewege verdreht sich alles schlagartig.
Das ist mir schon klar. Es geht eher dadrum diesen Schritt zu umgehen und direkt das Objekt zu texturieren. Würde Ressourcen und Zeit sparen
Grüße euch,
ich habe ein Problem im Editor. Wenn ich ein Objekt kopiere und das Original entferne sieht alles wunderbar aus. Die Dublikate passen perfekt. Sobald ich diesen Code aber im Script nutze oder im neuen Editor ist alles verschoben. Weiß jemand wieso?
Hm... ne dann kann ich nicht helfen.