Beiträge von Rexo


    Bei den beiden Schaltflächen fehlt da zB der Strich dadrunter. Manchmal ist er da und manchmal nicht. Als würden die Textdraws ihre Größe ändern.


    Es ist ja immer ein weißes Textdraw etwas größer als das Schwarze, somit erstellt er die feinen Linien (Eine Pixelgröße sieht man denn noch).


    @AroX


    Jetzt verstanden was ich meine?

    Hey!


    Ich nutze bei vielen meiner Menüs ganz leichte Striche durch in den Hintergrund gestellte Textdraws. Aber leider sind diese Striche einfach weg. Ich denke mal das Textdraw hat dann seine Größe geändert oder so. Weiß jemand wodran das liegen kann? (Der Strich ist nur eine einzige Pixellinie)

    Hey!


    Sagt mal gibt es bei Texturen irgendwelche bestimmten Sachen die man beachten muss? Hab mal rausgefunden das beim Incognito Streamer Objekte mit einer Draw Distance von über 500 nicht richtig geladen werden aber mitlerweile habe ich das Problem auch schon bei Objekten mit einer Drawdistance von 500. (Alles DynamicObjects versteht sich).


    Weiß einfach nicht wodran das liegen könnte. Hier mal ein Bild:






    /EDIT:


    Hab jetzt mal den Crashdetecter auf den Server gepackt und der spuckt auch nichts aus.
    Kennt jemand sonst einen Streamer der für sowas besser geeignet ist als der Incognito Streamer?

    Hey!


    Hab da ein problem mit meinem Server. Wenn ich mit 2 Acc´s per Sandboxie vom PC online auf den Server gehe klappt alles. Aber sobald ein zweiter oder dritter Account eines anderen Spieler verbindet spinnen meine Textdraws rum und wahrscheinlich auch viele andere Systeme. Man klickt zB eine Textdraw ID an und eine ganz andere aus dem Textdrawmenü wird aufgerufen.


    Aber wie gesagt nur wenn ein zweiter Spieler dazu kommt, mit meinen beiden Accounts auf einen Server geht alles.


    Jemand eine Vermutung wo das Problem liegen kann?

    Hey!


    Ich möchte mir ein eigenes Damagesystem schreiben, nun kommt aber schon eine Frage auf.
    Wenn ich bei OnPlayerTakeDamage per SetPlayerHealth den entsprechenden Schaden an die Spieler verteile ist doch das Script der Auslöser des Todes und nicht mehr die Killerid. Muss ich da jetzt eine Killerid selbst definieren oder gibt es einen Trick wie man dennoch die Killerid bei OnPlayerDeath abrufen kann?

    So hoffe das hilft jetzt. Wenigstens sieht das Forum jetzt mal ein wenig aktiver aus ;)


    Hat eine Weile gedauert aber jetzt kommen diese Accounts wieder. Wie gesagt hab Chapta Eingabe und Honeypot jetzt drin aber es kommen immer noch welche durch. Gibt es weitere Ideen/Möglichkeiten?

    Hey!


    Ich hab in meiner cfg folgende Zeile eingefügt: ackslimit 10000


    Aber wenn ich dann connecte kommt immer noch folgender Error in der Log und ein Ban vom Server:


    [08:41:45] [warning] client exceeded 'ackslimit' 84.143.154.176:64569 (3972) Limit: 3000/sec





    Muss man das ackslimit in irgendeiner bestimmten Zeile der cfg eintragen oder so?
    Laut den anderen Threads hieß es man muss das Ackslimit einfach nur einfügen und fertig.