Ich glaube ,
if (strcmp("/payday", cmdtext, true, 10) == 0)
{
PayDay()
return 1;
}
Ich glaube ,
if (strcmp("/payday", cmdtext, true, 10) == 0)
{
PayDay()
return 1;
}
Sehr Schön , Viel Glück wünsche ich dir .
Für den Licensen befehl müsstest du nach /givelicense suchen glaub ich schau mal ob du was findest.
Zeile 95 : PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest+checks;
//EDIT . cODE
Wer nen Fehler findet sagt bescheid , ich finde keinen .
Versuche es mal so :
public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
ResetPlayerMoney(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist eingesperrt für %d sekunden. Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 3)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255)
{
//PlayerInfo[i][pAccount] -= oil;
//SBizzInfo[3][sbTill] += oil;
}
else
{
//oil = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pMember] == 0 && PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks += 500;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest+checks;
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|================| KONTO AUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||=================|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast nicht lange Genug gespielt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen solange du AFK bist!");
}
}
}
Suche mal in deinem Scipt nach "public payday" dann kopierst du mir den ganzen Public hier rein.
Du solltest schon einmal den Code posten , weil sonst können wir hier nichts für dich tun .
new randname = random(sizeof(fishnamen));
Ja , es steht noch %s , aber komischerweise kommt jetzt 00
Ähähähähä , jetzt kommt "[FISCH-RADAR] Du hast eine 00 gefangen | Laderaum 1 / 20 !"
Ja ,
"[FISCH-RADAR] Du hast eine %s gefangen | Laderaum %d / 20 !
%s = Fischname
Es zeigt nicht den Namen an sondern nur ^
Einen wunderschönen guten Tag ,
Ich will in einer meinem Fischer Job eine Randome Namen anzeigen lassen bloß es funktioniert nicht so wie ich es haben will .
Ich denke hier liegt das Problem irgendwo drin ;
new Float:fishnamen[][10] =
{
{"Barbe"},//
{"Bachforelle"},
{"Karpfen"},
{"Lachs"},
{"Seeforelle"},//
{"Wels"},//
{"Zander"},//
{"Karausche"},//
{"Gründling"},//
{"Schleie"}//
};
Bei OnPlayerEnterCheckpoint :
if(IsAfishcar(newcar))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SpielerInfo[playerid][fishcheckpoint]++;
PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
format(String,sizeof(String),"[FISCH-RADAR] Du hast eine %s gefangen | Laderaum %d / 20 !",randname,SpielerInfo[playerid][fishcheckpoint]);
SendClientMessage(playerid,braun,String);
SetPlayerCheckpoint(playerid, fishcheckpoints[randfish][0], fishcheckpoints[randfish][1], fishcheckpoints[randfish][2],5);
MFG , Enrico
// EDit : OnPlayerEnterCheckpoint
Das sind TexdrawBoxen
Sind eigentlich recht leicht zu erstellen.
Dankeschön , es hat funktioniert
Guten Abend, ich habe folgendes Problem :
Ich habe folgendes Problem , ich habe einen Job gemacht Namens UPS , seine Aufgabe ist es Checkpoints abzufahren.
Das habe ich bisher auch geschafft , jetzt will ich nur wissen wie ich die RandomCheckpoints unterbreche , habe mir gedacht auf
diese Art müsste es klappen , tut es aber nicht.
SpielerInfo[playerid][upscheckpoint] +1;
Code : (OnPlayerEnterCheckpoint)
if(IsAupscar(newcar) && SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, braun, "[UPS]: Weiter es sind noch viele Packete !");
gehaltmoney = upsmoney[rand][0];
GivePlayerMoney(playerid, gehaltmoney);
SetPlayerCheckpoint(playerid, upscheckpoints[rand][0], upscheckpoints[rand][1], upscheckpoints[rand][2],5);
format(String,sizeof(String),"Du hast %d $ für dieses Packet erhalten !",gehaltmoney);
SpielerInfo[playerid][upscheckpoint] +1;
SendClientMessage(playerid,braun,String);
}
if(IsAupscar(newcar) && SpielerInfo[playerid][upscheckpoint] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, braun, "[UPS]: Fahre zurück zur Basis");
}
//Edit: Überschrift
Da bisst du allerdings im Showroom komplet falsch
Er meint du sollst die die Object ID von der Sirene raussuchen und dann mit CreateObject in deinem Script reinstellen , danach heftest
du Das Object (Sirene) an dein Auto an mit AttachObjectToVehicle.
Du hast bestimmt die Koordinaten zwischen Offen und Geschlossen verwechselt,
musste mal nachschauen
Die meisten geafllen mir ebenfalls nicht , weil dieses Abrunden was du bei manchen Schriftarten hast wie Draufgeklatscht aussieht.