Ich glaube ,
if (strcmp("/payday", cmdtext, true, 10) == 0)
{
PayDay()
return 1;
}
Ich glaube ,
if (strcmp("/payday", cmdtext, true, 10) == 0)
{
PayDay()
return 1;
}
Sehr Schön , Viel Glück wünsche ich dir .
Für den Licensen befehl müsstest du nach /givelicense suchen glaub ich schau mal ob du was findest.
Zeile 95 : PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest+checks;
//EDIT . cODE
Wer nen Fehler findet sagt bescheid , ich finde keinen .
Versuche es mal so :
public PayDay()
{
new string[128];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Busted!", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
ResetPlayerMoney(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist eingesperrt für %d sekunden. Kaution: Keine", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "You have been evicted.");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 3)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255)
{
//PlayerInfo[i][pAccount] -= oil;
//SBizzInfo[3][sbTill] += oil;
}
else
{
//oil = 0;
}
if(PlayerInfo[i][pMember] == 0 && PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks += 500;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest+checks;
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|================| KONTO AUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten [incl.: Heitzkosten,Wasser: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||=================|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast nicht lange Genug gespielt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen solange du AFK bist!");
}
}
}
Suche mal in deinem Scipt nach "public payday" dann kopierst du mir den ganzen Public hier rein.
Du solltest schon einmal den Code posten , weil sonst können wir hier nichts für dich tun .
new randname = random(sizeof(fishnamen));
Ja , es steht noch %s , aber komischerweise kommt jetzt 00
Ähähähähä , jetzt kommt "[FISCH-RADAR] Du hast eine 00 gefangen | Laderaum 1 / 20 !"
Ja ,
"[FISCH-RADAR] Du hast eine %s gefangen | Laderaum %d / 20 !
%s = Fischname
Es zeigt nicht den Namen an sondern nur ^
Einen wunderschönen guten Tag ,
Ich will in einer meinem Fischer Job eine Randome Namen anzeigen lassen bloß es funktioniert nicht so wie ich es haben will .
Ich denke hier liegt das Problem irgendwo drin ;
new Float:fishnamen[][10] =
{
{"Barbe"},//
{"Bachforelle"},
{"Karpfen"},
{"Lachs"},
{"Seeforelle"},//
{"Wels"},//
{"Zander"},//
{"Karausche"},//
{"Gründling"},//
{"Schleie"}//
};
Bei OnPlayerEnterCheckpoint :
if(IsAfishcar(newcar))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SpielerInfo[playerid][fishcheckpoint]++;
PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
format(String,sizeof(String),"[FISCH-RADAR] Du hast eine %s gefangen | Laderaum %d / 20 !",randname,SpielerInfo[playerid][fishcheckpoint]);
SendClientMessage(playerid,braun,String);
SetPlayerCheckpoint(playerid, fishcheckpoints[randfish][0], fishcheckpoints[randfish][1], fishcheckpoints[randfish][2],5);
MFG , Enrico
// EDit : OnPlayerEnterCheckpoint
Das sind TexdrawBoxen
Sind eigentlich recht leicht zu erstellen.
Dankeschön , es hat funktioniert ![]()
Guten Abend, ich habe folgendes Problem :
Ich habe folgendes Problem , ich habe einen Job gemacht Namens UPS , seine Aufgabe ist es Checkpoints abzufahren.
Das habe ich bisher auch geschafft , jetzt will ich nur wissen wie ich die RandomCheckpoints unterbreche , habe mir gedacht auf
diese Art müsste es klappen , tut es aber nicht.
SpielerInfo[playerid][upscheckpoint] +1;
Code : (OnPlayerEnterCheckpoint)
if(IsAupscar(newcar) && SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, braun, "[UPS]: Weiter es sind noch viele Packete !");
gehaltmoney = upsmoney[rand][0];
GivePlayerMoney(playerid, gehaltmoney);
SetPlayerCheckpoint(playerid, upscheckpoints[rand][0], upscheckpoints[rand][1], upscheckpoints[rand][2],5);
format(String,sizeof(String),"Du hast %d $ für dieses Packet erhalten !",gehaltmoney);
SpielerInfo[playerid][upscheckpoint] +1;
SendClientMessage(playerid,braun,String);
}
if(IsAupscar(newcar) && SpielerInfo[playerid][upscheckpoint] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, braun, "[UPS]: Fahre zurück zur Basis");
}
//Edit: Überschrift
Da bisst du allerdings im Showroom komplet falsch ![]()
Er meint du sollst die die Object ID von der Sirene raussuchen und dann mit CreateObject in deinem Script reinstellen , danach heftest
du Das Object (Sirene) an dein Auto an mit AttachObjectToVehicle.
Du hast bestimmt die Koordinaten zwischen Offen und Geschlossen verwechselt,
musste mal nachschauen ![]()
Die meisten geafllen mir ebenfalls nicht , weil dieses Abrunden was du bei manchen Schriftarten hast wie Draufgeklatscht aussieht.