Beiträge von Alf21

    @Digny wäre vielleicht gut zu wissen, was du genau auf dem Server betrieben hast oder irgend was umgestellt hast, bevor man solch eine negative Bewertung reinstellt. Vielleicht ist es nicht auf den Provider begründet. Falls doch, wäre es jedenfalls seriöser und hilfreicher, wenn du schreibst, wie du ihn ungefähr ausgelastet hast (bspw. laufende Programme, Netzwerkauslastung deinerseits, Traffic o.ä. für den Eindruck sowie dein Produkt).

    Du hättest es über das Ausschlussprinzip machen müssen: Ein Pointer (weißt du ja) zeigt auf eine Speicheradresse. Also betrachten wir mal a) und c). *A würde somit vorerst nur in betracht kommen, da man ja nicht den Pointer einer int Variable bzw eines Indexes benötigt. *A + B heißt ja dann, dass man z.B. bei einem Index von 3, 3 zu der Memoryaddress hinzuaddiert. Doch 3 sind als int im Speicher ja nicht gleich 3, sondern sind nochmal als Bytes/Bits "kodiert". Somit würde sich das auch nochmal ausschließen. (Hier also c) 2x ausgeschlossen, a) 1x ausgeschlossen, bleibt noch b). Ich hätte es auch nicht gewusst, da ich auch noch nie wirklich was mit C zutun hatte. Auch wenn ich es öfters wollte. Und defakto aufgrund des Kommutativgesetzes ist A[ B] das gleiche wie B[A] (macht natürlich ohne das von @Cireyses genannte Hintergrundwissen wenig Sinn).


    Müsstest du mal einfach probieren. PAWN ist C ähnlich, aber nicht direkt C. Es wird über eine Abstract Machine übersetzt, und die Natives o.ä. wird ja über eine Engine, halt als amx verarbeitet. Diese AM hat aber intern als Sprache C bzw. benutzt diese zur Ausführung. Theoretisch liegt es also nur daran, wie die AM die Arrays verarbeitet.

    Ich hatte damals ne echt Gute für 50€ gehabt, aber die habe ich "verloren" ^^
    Auch wenn soe Top war, habe ich vor, mit demnächst die Box von MPOW mit 8W (oder 10W) zu holen. Die Rezensionen sehen sehr gut aus. Momentan bei Amazon 30€ (=> 70€) günstiger

    Vielleicht musst du erst checken, ob das Vehicle überhaupt existiert. Sonst liefert es glaube 0 zurück und somit ja immer das letzte, das nicht existiert (denke ich).


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=97224


    2. ich würde dir empfehlen den Loop mit VehicleID 1 zu starten und die PretendentDistance auf die Distance zum Vehicle 0 zu setzen und den Pretendent auf 0. Oder halt auf -1, damit du weißt, dass es kein Vehicle gibt. (Bugfixing, wenn du weißt, was ich meine, ggf NullException). Außerdem würde ich dir Empfehlen, in der Abfrage


    && Distance < PretendentDistance zu nutzen. Performance optimiert und besser. Denn wenn sie die gleiche Distance haben, kannste gleich das erste Fahrzeug nehmen und nicht zich Speicherüberschreibungen machen

    Fische denken auch viel nach, allerdings ist deren Denkvermögen sehr begrenzt und nach 3 Sekunden vergessen die alles. Ich würde diese Aussage nochmal überdenken amk.

    Ich bin ein Bread-FISH-ler :D Aber ich hatte bisher noch nicht die Erfahrung mit dem Vergessen... wobei, wenn ich vergesse, dass ich etwas vergesse, dann weiß ich es ja nicht mehr und so kanns mir auch nicht mehr auffallen... :(

    Naja, weiß nicht wie das gesehen wird, aber falls dir die Signatur iwann wieder freigeschalten werden sollte, hättest du dann ne doppelte :D

    Okay, wäre es also ne Alternative wie @dennismitzwein sagte, dass man nen Allgemeinen Bereich für GTA V aufmacht? So könnte man immerhin die Scripting Fragen usw. Darein hauen, ohne dass man sich explizit auf GTA:N bezieht. Denn sicher wäre son Forenteil auch für edwaige dinge nützlich. Ich akzeptiere die Ansicht und habe es so noch nicht gesehen, aber das so einfach abzuschmettern wie einige hier ist auch nicht gerade sinnvoll. Denn dann verläuft sich das alles nur und es wird ein wildes Durcheinander. Ich frage mich jedoch, ob T2 / R* jemals sich öffentlich dazu äußern wird, dass MP Mods für GTAV zugelassen sind

    Ebenso ein MUSS! Speziell für GTA:N. Bin in letzter Zeit konplett hier AFK gewesen, da ich im GTA:N Forum nur aktiv war, da es dort mit meinem Projekt zu tun hat. Gerade weil man zum einen sonst User verlieren könnte, zum anderen aber hier auch viele Ahnung zwecks C#, JS usw. haben, wäre ich dafür

    Problem besteht weiterhin!

    Hast du das mit dem Kompatibilitätsmodus wirklich ausprobiert? Auch andere Optionen dieses Modis? Ich glaube das nämlich irgendwie nicht. Du wärst sonst wahrscheinlich einer der ersten Menschen, bei denen ein Spiel von R* das seit Jahren bei sogut wie allen läuft, nicht startet :D

    @m4a_X Ich habe alle CEF Files in einen Unterornder zur meta.xml gepackt. Ka ob es daran liegt, aber wenn ich z.B. die API in einer Datei des Unterordners verwende, muss ich so tun, als wäre ich im Oberordner und nicht im Unterordner.


    BSP:
    statt
    API.loadPageCefBrowser(mainBrowser, "main.html");
    muss ich
    API.loadPageCefBrowser(mainBrowser, "clientside/main.html");
    eingeben. Echt komisch so umzudenken. Zudem muss ich mich bei anderen Funktionen, die nicht mit der API zutun haben, ja wieder auf den richtigen Pfad beziehen.
    Die Kommunikation zwischen JavaScript Dateien und JavaScript Dateien der API ist auch noch verbesserungsbedürftig.


    Wenn ich nun den Browser öffne (mit laden, warten usw.), wird der Browser NIEMALS vollständig geladen. Deshalb ist CEF buggy.
    Das komische: Wenn ich die <script> Tags in den Body packe, lädt es ca. 50% mehr als vorher, aber immer noch nicht 100%. Das zeigt, wie instabil CEF noch ist. Aber es wird denke ich hart dran gearbeitet. Ich hoffe es :D Ich glaube bei MTA haben die auch CEF

    sagt alles oder

    Habe ich auch nicht, trotzdem ist da ne Setup.exe, wie hast du sonst damals das Spiel auf den Computer bekommen? ... Und selbst wenn du keine Setup.exe hast oder nen Installer. Ich verstehe nicht, warum man dann nicht bei Google nach GTA SA Download sucht (mit Installer, der standardgemäß enthalten sein sollte) und das neuinstalliert. Ein bisschen sollte man schon mitdenken. Denn wie in fast jedem Post steht: "Installier GTA SA neu."


    Nicht böse gemeint, soll nur mal nen Denkanstoß sein, dich zum mitdenken zu bringen :D


    Also mal den kompletten Ablauf:
    1. Deinstalliere SAMP
    2. lösche deinen GTA San Andreas User Files Ordner in den Dokumenten oder benenne ihn um (falls du die Daten iwie noch verwenden möchtest).
    3. Downloade dir das GTA SA mit Installer oder setup.exe, falls du dieses nicht in deinem normalen GTASA Ordner hast.
    4. führe den Installer/setup.exe aus
    5. Nach der Installation, FALLS GTASA nicht die Version 1.0 hat, downgraden
    6. SAMP installieren
    7. Spielen und sich einen Freuen


    Mögliche Fehler beheben:
    1. Die GTASA.exe und SAMP.exe sollten im gleichen Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Hatte glaube immer Windows ME
    2. GTA SA wurde nicht gedowngradet und besitzt nicht die nötige Version 1.0
    3. Es fehlen bestimmte .dlls => downloaden/installieren
    4. Du hast nicht die aktuelle für das Spiel benötigste DirectX Version installiert: installiere DirectX 9.0 (bzw +DirectX 8.0 für den Input)

    Es wäre gut zu wissen, für was virtuell zu designen.
    Falls ihr euch auf CEF fokussiert, sollte man das mitreinschreiben. Denn CEF ist momentan noch extrem buggy, sollte man von daher noch keine Werbung schalten. Zum anderen wäre auch ein Webauftritt möglich, bei dem ihr dann schreiben solltet, was ihr bietet (zB Forensoftware usw.).
    Falls ihr das ingame designing meint, dann muss man zwingend Coden können.


    Also ein wenig mehr Infos gleich im Post würden es interessanter und seriöser machen. :) Und weil es mich interessiert, wäre es cool, wenn ihr hierauf antwortet (auch für andere ;) )
    Mit freundlichen Grüßen

    Das einzige was ich halt nach deinen Auflistungen finden würde, wäre das: https://support.microsoft.com/…ework-4-based-application
    Aber ich denke, dass du das mit Hotfixes meintest.
    Generell ist clr.dll ja die neue Engine für C#, wo eben auch der GarbageCollector drin ist.
    Mich würde interessieren: Bist du mit deinen Kumpels auf den gleichen Server gewesen, und es ist nur bei dir gecrashed?
    Hast du mal das JS debugged? Bzw geguckt, ob da irgend was heftig Performance frisst? Hört sich doof an, clr.dll arbeitet mit C#, aber das Javascript kommuniziert zB über TriggerEvents mit C# und dem Server.
    Wie hoch ist dein Ram wenn das Spiel läuft? Führst du den Launcher als auch GTA V als Administrator aus?


    Mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein..

    Hab mal eine frage wo kann ich mir den GTA 5 Multiplayer downloaden ?

    kommt drauf an welchen. Wenn der eine "GTA:N / GTA Network" und der andere "RageMP" heißt, spuckt dir Google sicher schnell ein Ergebnis aus :p

    Ja nen Rasperry Pi würde ich mir auch lieber holen (bzw hab ich so gemacht :D).
    Hab zwar den Pi Zero, würde dir aber am Anfang den besten/leistungsstärksten Empfehlen. Falls du diese Leistung denn brauchst.


    Ansonsten kenne ich auch nur den Arduino vom Kumpel^^