Beiträge von xRicky

    Das Registerevent endet heute um 23:59. Morgen Abend findet dann die Auslosung statt per Zufallsgenerator.

    Moin, werde mal vorbeischauen. Discord Einladung ist ungültig ^^.

    Sollte wieder erreichbar sein.


    Ich möchte nochmal auf unserem Registerevent aufmerksam machen.

    Moin


    Wann kommt denn das Forum online?

    Was überarbeitet ihr am Script?

    Was macht euch so besonders?

    Unser Forum ist wieder erreichbar. Derzeit wird das Script angepasst, es werden einige Inhalte aus dem Script entfernt und umgeschrieben das es so nach unseren Konzepten passt. Sobald das erledigt ist, werden neue Systeme implementiert, geplant ist für den Anfang ein neues Gangsystem. Darauf wird aber erst Fokus gelegt sobald die ersten Sachen angepasst wurden.

    Hallo XonarZ,


    Als erstes möchte ich mich für deine Kritik bedanken! Ich gehe mal auf einige Punkte von dir ein.


    Die Serverwerbung ist wenigstens nicht in allen möglichen Farben aber sehr Informativ ist diese nicht. Da sind zwar Bilder dabei aber nix was man bei diesem Script nicht sowieso schon dank YRP kennt. Ich finde es sehr amüsant, wie man auf die idee kommt, ein Script runter zu laden, Server Tag usw. zu seinem umzuschreiben und dann ein Server eröffnet.

    Wir wollten in unserer Serverwerbung einige Informationen unterbringen, aber nicht viel Text haben, da es die meisten sich nicht komplett durchlesen.

    Wieso wir uns für das NRP Script entschieden haben ist einfach, dass es schon sehr ausgereift ist und bereits Spielbar ist. Ein Selfmade im Jahre 2022 zu schreiben lohnt sich leider nicht mehr. Dieses Projekt ist ein reines Hobby Projekt wofür wir Zeit und Kosten investieren. Wir möchten noch die Leute eine Plattform bieten die noch Lust auf dieses Game haben.
    Wir werden uns aber unsere Serverwerbung nochmal genau anschauen und gegebenenfalls überarbeiten.


    Das sich die Fraktionen auf jedem SAMP Server irgendwo noch ähneln, da es nunmal LSPD, LSMD, Ordnungsamt, Bundeswehr, FBI usw. heißt, ist nicht mal das Problem aber so wirklich hyped bin ich nicht. Es fehlt einfach das gewisse etwas.

    Da hast du recht es ist ziemlich eintönig mit den Fraktionen, wir versuchen aber bereits die Fraktionen so klein wie möglich zu halten, so dass sich jede Fraktion auch füllt, deshalb haben auch die Spieler die möglichkeit mit einem Multi-Account (von unserem Multi-Accounting System) weitere Fraktionen beizutreten. Derzeit arbeitet unser Developer an einem neuen Gangsystem, dies bezüglich folgen aber erst Informationen sobald es umgesetzt ist, da sind aber einige sachen geplant und bereits umgesetzt worden, was aber erst in ein zukünftiges Update folgen wird.


    Wie dem auch sei, ich werde mal zur Eröffnung da sein. Da ich kein RP Spieler bin, denke ich werde ich einfach nur schauen was ihr implementiert/geändert/entfernt habt.

    Also RP musst du bei uns nicht spielen, jedoch ist es jedem Spieler selbst überlassen. Bisher haben wir eher einige sachen geändert und entfernt, sobald wir das Script komplett an unseren Systemen angepasst haben werden auch die neuen Features implementiert.



    Schaut mal, dass ihr vielleicht die Werbung nochmal Überarbeitet. Mehr anschauliche Bilder zum Beispiel... Informationen (für Leute die das Script nicht kennen) hinzufügt. Euer Link funktioniert nicht (Evolution-reallife.de)... Apropo der Name ist auch lustig, das ist ein RP Script und ihr wollt nen RL Server draus machen :D

    Wir werden uns die Werbung nochmal genauer anschauen und schauen was wir da noch anpassen können. Unser Forum sollte morgen Abend wieder erreichbar sein, wir mussten die ganzen Daten auf einen neuen Server transferieren der Leistungsstärker ist, sobald das komplett erledigt ist sind wir wieder erreichbar. Wir sind aber weiterhin über Discord erreichbar. Jap wir wollen daraus einen RL Server machen, wir passen halt das Script auf unsere Bedürfnisse und die der Community sobald es Vorschläge dererseits aus gibt.


    Ich hoffe ich konnte auf deine Punkte so gut wie möglich eingehen, ich hoffe aber mal das wir uns vielleicht ja beim Serverstart sehen.

    Lg Ricky

    Ist eine gute Idee das NRP Script wurde für TextRP gescriptet nicht für TextRL



    aber ich werde mir das anschauen und wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg

    Jap, das wissen wir natürlich das es für ein RP Projekt gescriptet wurde. Wir passen das Script jedoch so an, dass es zu unseren Konzepten passt.

    wieso das NRP Script ? da wird derzeit sein Server mit benutzt wieso wollt ihr das gleiche nehmen was schon da ist?

    Das ist richtig, es wird derzeit ein Server mit dem NRP Script betrieben. Ich habe mich aber dafür entschieden, das NRP Script zu benutzen aufgrund der umfangreichen Funktionen und weil es halt besonders ist. Jedoch wird sich unser Projekt zum anderen Projekt sehr unterscheiden, da es dort ein Roleplay Projekt ist und wir ein Reallife Server sind.

    Was sind denn die letzten "40% Prozent" die laut eurer Webseite fehlen? Gibt es bereits eine klare ToDo, Struktur oder anderes?

    Weiß jetzt nicht was mich so anziehen sollte, NRP steht ja so etwas für RP heißt es nun das ihr etwas in die RP richtung geht oder "Reallife" wie im Namen steht?

    Genau es wird ein Reallife Server mit der Möglichkeit RP zu betreiben. An einer ToDo Liste sowie Struktur bin ich gerade dabei, jedoch fehlt mir dort etwas die Unterstützung.


    Die 40% sind nicht nur Script technisches, da müssen paar Sachen raus die zum Reallife Konzept nicht passen. Zu den 40% beziehe ich noch das erstellen von Konzepten.

    Hallöchen liebe Community,

    Wir das Team von Evolution Reallife suchen derzeit Teammitglieder

    für unser geplantes SA:MP Projekt.


    Ich stelle mich mal eben kurz vor, mein Name ist Ricardo genannnt auch Ricky, ich bin 22 Jahre alt und der Projektleiter von Evolution Reallife.

    Ich bin gelernter Fachmann für Systemgastronomie und derzeit als angehender Stellv. Restaurantleiter angestellt.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, sofern es mir die Zeit erlaubt.

    SA:MP spiele ich bereits seit 2014 und hatte auch bereits einige eigene Projekte geführt mit mäßigem Erfolg.

    Evolution Reallife führte ich bereits 2017 mit durchschnittlichen 30-40 Spielern am Tag.


    Auch wenn die SA:MP Community in Deutschland ziemlich geschrumpft ist und es heutzutage ziemlich schwer ist an Spielern zu kommen,

    möchte ich es nochmal probieren, den die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hierfür benötige ich jedoch Unterstützung im Team, weshalb ich derzeit auf der Suche nach Teammitgliedern bin.

    Unser Server befindet sich noch im Aufbau und es wird weiterhin an Konzepten gearbeitet, jedoch ist es geplant spätestens Ende des Monats Online zu gehen.


    Gesucht werden:

    Scripter/Mapper

    Administratoren

    Forum sowie Teamspeak Developer


    Voraussetzungen sind ganz schlicht gehalten, die Person sollte bereits Erfahrung in einer der folgenden gesuchten Stellen haben.

    Ein Mindestalter oder sonstiges gibt es nicht.

    Sollte bei euch Interesse bestehen könnt Ihr euch gerne bei mir melden, eine großartige Bewerbung verlange ich nicht, es würde reichen kurz zu schnacken.


    Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir auf Discord melden.

    Ricky#7194


    Erreichen tut ihr uns auch in unserem Forum Evolution-Reallife.de (noch im Aufbau)


    Ich bedanke mich fürs lesen.
    liebe grüße Ricky



    DIe Werbung ist net die beste, aber eine anständige Domain kommt besser rüber.


    Aber es ist mutig ein SAMP Server ein neues Leben zu geben obwohl er 4 Jahre tot ist. Es spielen wenige Leute SAMP oder fast niemand mehr da ist meine Meinung das ShRsteven mit einem GTA 5 mehr erfolg hätte auch wen es mittlerweile REal Life und RP Server wie Sand am Meer gibt.


    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem SAMP Server.

    Das ist falsch gestern ist NRP zurück gekehrt und hatte von 98 verfügbaren Slots alle voll. Jetzt gerade sind z.B. 68 Spieler Online um kurz vor 1 also Tod ist die Sampszene noch nicht

    Irgendwie gehe ich manchmal rauf, aber verlasse dann nach paar Minuten wieder, weil ich keine Lust hab mich hochzuarbeiten .


    Vielleicht könnt ihr mal was für Neulinge machen das sie sich schnell hocharbeiten können.


    keiner hat mehr lust 2020 sich hoch zu leveln. macht einfach einen startbonus mit level 3 und ihr werdet 1. mehr spieler haben 2. aktive spieler haben

    Ich habe mich vor 5 Tagen Registriert und bin bereits Level 7, also schnelles leveln geht schon außerdem sagt das Level nichts über jemanden aus Level 2 kriegt man so gut wie geschenkt und Level 3 geht auch schnell vor allem Heute durch DOPPEL EXP, ich war bereits an meinem 2 Spieltag beim LSPD. Einfach mal vorbeischauen und einen richtigen eindruck kriegen vom Server es lohnt sich echt.

    Ich habe jetzt die letzten Tage wieder angefangen auf Life Of German zu spielen und muss Sagen, dass es noch genauso viel Spaß macht wie früher, als ich mich wieder neu Registriert hatte wurde ich recht herzlich empfangen von den Spielern dort und sie haben mir etwas geholfen um einen einfacheren Start im Server zu haben. Wenn man lust hat dort in einer Fraktion zu sein geht das auch relativ flott und man muss keine riesige Bewerbung schreiben, die Voraussetzungen sind auch nicht extrem hoch also, man kann sich auch schon nach 2 Tagen für eine Fraktion bewerben es kommt halt auf die Aktivität an.


    Die Community kriegt von mir 10/10 Punkte

    Forum kriegt von mir 7/10 Punkte

    Server kriegt 9/10 Punkten

    Hallo,
    Ich biete meine WBB Suite 5.0 License mit dem JCoins Plugin an.
    Vorgestellt habe ich mir 40 der Preis ist aber noch Verhandelbar.
    Bezahlung nehme ich nur via Paypal oder Überweisung.


    Nachweis:
    //Push 24.06.2019
    //Mindestpreis geändert auf 40€