Beiträge von Warren

    Kannst du dir auch selbst schreiben. Gehst halt über Sockets und baust dir deine eigene Verschlüsselung.



    Damit du einen kleinen einstieg hast wie ich sowas abfrage etc.



    Beachte das SAMP den Port UDP 7777 verwendet, deswegen kannst du auch 7777 fürs AC nehmen, falls du TCP verwendest.


    Ist völlig egal welcher Beruf das ist, fakt ist, das sich die Tatsache nicht ändert.


    BlackAce, gibs auf, es macht kein Sinn gegen ihn zu Diskutieren. Er ist halt ein richtig guter Unternehmer und weiß alles.
    Ne, mal im Ernst, das frag ich mich aber auch, das ist genau das selbe Prinzip. BlackAce hat schon recht.


    Ein Bypass beruht darauf das man nichts am Programmcode verändert, wie denn auch wenn es in keiner Native Sprache geschrieben ist.
    Der Byass sorgt nur dafür das bestimmte Checks nicht duchgeführt werden. Hooked ein paar Funktionen und gut ist.

    Du vielleicht oder Anfänger aber keine Fortgeschrittene Leute oder gar Profis.
    Aber gut wenn du meinst tut abe auch hier jetzt nichts zur Sache. Von daher
    schlage ich vor beenden wir hier die Diskussion. :love:


    Es hat nichts damit zutun ob man Fortgeschritten ist oder ob man totaler Anfänger ist.
    Ich denke nicht das du bei mir mit Anfänger richtig liegst, denn jedes Programm ist einzigartig.
    Wenn man nicht Permanent auf STRG + V rumhaut dauert es sicher etwas mehr als 2. Wochen.
    Falls man Zeit hat sich 24/7 mit dem Projekt zu beschäftigen möge es vielleicht Klappen aber sonst nicht.


    Überleg mal was du tun musst, so wie ich mein AC aufgebaut habe:
    Erstmal musst du bedenken einen Launcher zu haben der zulässt das du dich mit deinem Name authorisierst.
    Darunter gibt es die möglichkeit deinen Namen aus den Speicher auszulesen oder per Manuelle eingabe in einem extra Launcher (Ini files).
    Dein Name wird in einer stelle vom samp.dll module gespeichert und man kann ihn eigentlich ohne pointer auslesen. (hat meines wissens ne statische addresse)
    Mein Launcher ließt beides aus und macht ein abgleich zwischen SAMP Name und den manuell eingetragenen Name der Ini-Datei vom Launcher.
    Ebenso benutzt mein Launcher ein Codecave um die AC-DLL zu laden ohne das sie im SAMP Ordner liegt. (Ohne das sie d3d9.dll heißt oder sonst ein müll)
    Nachdem die DLL geladen wurde kommen wir nun zum Teil was meine DLL macht die nun von GTA geladen wurde.


    Nachdem die DLL geladen wurde wird wie oben gesagt erstmal ein Abgleich der Namen gemacht und ob die unterstüzte SAMP version läuft.
    Wenn dies natürlich der Fall ist wird versucht zum Gamescript (per Sockets) eine Verbindung aufzubauen und sich zu Authorisieren..
    Es wird also der Name vom Launcher an den Server gesendet und danach wird ein abgleich mit den Spielern gemacht die auf dem Server sind.
    Wenn der Spieler der auf dem Server ist nun das AC ausgeführt hat bekommt der Spieler ingame die Verbindungs-ID vom Client zugewiesen.
    Da nun die Verbindung steht und die abgleiche gemacht wurden, kannst du ingame den Spieler vom AC Kicken oder Ingame.
    Dann werden abfragen gemacht ob der Spieler den Client noch offen hat / die DLL noch läuft. (Herzschläge werden gesendet)
    Dadurch das der Client mit den Server verbunden ist kann der Client zum Server Daten senden um den Spieler z.B zu Bannen.
    Wenn nun eine Datei gefunden wurde die vom Server beim einloggen gesendet wurde wird der Spieler ingame sowie vom Launcher gebannt.


    Mein AC hooked Dabei auch vom Prozess verschiedene Funktionen um eine DLL ins Spiel zu laden.
    Auch wird geblockt das ein Handle zum Prozess erstellt wird um extern z.B Memory auszulesen. (Aimbot executables oder Keybinder)
    Sollte ein Handle gefunden werden wird die Memory-Section von dem Programm auf den Server geladen und wird untersucht.
    So wird es auch mit den Initialisierten Handles gemacht, es wird nen Checksum geprüft und wenns das nicht gibt wird Uploaded und Spieler gekickt.


    Ich könnte noch viel mehr Schreiben, nun bitte stell mich als Anfänger hin.






    @BlackAce Ja, mit dem Coden :D

    Mit Sicherheit nicht. Wenn ja zeig mir mal einen der so viel in der Stunde verdient ohne Beweise kann ich hier auch viel labern.
    Außer das sind Leute die Sicherheitslücken bei Banken oder CO testen. Glaube nicht mal die Leute bei rockstar bekomen so viel, wobei Amerika wieder was anderes ist. :pinch:


    Leute es ist kein Anti Cheat Launcher für GTA 5 oder sonst was.Klar würden die dann locker um die 1000 Euro+ kosten.
    So ein Anti-Cheat-Launcher schreibt man in knapp 2 Woche mit Features pi pa p, also für ein SAMP Server. ^^


    In 2 Wochen schreibst du dir höchstens die Basis vom Launcher der halbwegs nur mit ein paar Freunden getestet wurde.
    Du brauchst allein schon Wochen um Userdaten zu Colleten und dein Anti-Cheat anzupassen auf das alles.


    Danach bist du noch schön beschäftigt Bugs zu Fixxen und dann musst du noch schön die Cheats Blacklisten.
    Wenn du Programmieren kannst lässt du deinen Gedanken freien lauf und man baut was einzigartiges.


    Ein gutes Anti-Cheat hat eine unendliche Bauzeit, bis du keine Lust mehr dafür hast.

    Ich muss auch dazu sagen das 400€ noch Angemessen sind.


    Es stecken ja nicht nur 1-2 Tage arbeit dahinter.
    Wenn man ein Anti-Cheat Coded ist man auf die Community angewiesen um Fehler zu beheben und es immer weiter auszubauen.
    Somit ist ein Festpreis von 400€ sogar noch extrem wenig, wenn man Bedenkt das man ein paar Jahre am Anti-Cheat programmiert.
    Das würde Jahreslohn von mehr als 25.000€ sein wenn man den Gehalt eines Anwendungentwicklers beachtet. (~2500€ im Monat)
    Klar sind 400€ Euro viel Geld, aber da heutzutage eh jeder 3 gute Server irgendwelches Premium zeugs verkauft ist das Locker drin.
    Wenn die Serverinhaber nicht so Geldgeil sind und sich für das Geld Computerteile Kaufen und nichts im Server investieren.
    Für ein bisschen Rum und Ehre auf einem Server mit 200-300 Spielern würde ich das sogar Kostenlos schreiben. (Jedoch als Gegenleistung eine Annerkennung)


    Danke an die Leute die diesen Preis wenigstens für Realistisch halten.


    Du willst mir also sagen das Punkbuster, VAC und die ganzen anderen Anticheats scheisse sind und die Entwickler keine Kompetenz haben?


    Ich weiß ja nicht wie du meine Antwort verstehst, du solltest dich mal mehr mit AC's beschäftigen, dann siehst du das jedes Ac nachteile und vorteile hat.
    Niemals hab ich gesagt das die Entwickler inkompetent sind, nur das du mit deiner Antwort einfach Falsch liegst.

    Wofür unnötig Geld bezahlen wenn du dir ein sehr gutes & auch verbreitetes kostenlos herunterladen kannst?


    http://www.samp-ac.com


    Benutzen es auf unserem DayZ Server :)


    Ehm.. also ich habe hier nen Bypass rumliegen bei den ich mich 2 Stunden mit dem AC beschäftigt hab und wenn ich den Release ist sowieso Ende.



    Dabei ist man momentan noch sehr eingeschränkt meiner Meinung nach. Cleos werden alle gesperrt und es fehlen einfach ein paar Features


    Richtig, so sollte es ja auch sein.



    wozu sich überteuerte anticheats kaufen wenn man sie am ende eh umgehen kann...


    Ich denke nicht, denn wenn man nur etwas Ahnung hat was Gamehacking betrifft sollte man wissen wie man die Leute die keine Ahnung haben raus haut.
    Danach kommen die, die mehr Erfahrung haben, die kann man auch wenn man Geschick ist austricksen.
    Am Ende bleiben noch die, die wissen wie sie dein Anti-Cheat zerlegen und sich ihren Bypass schreiben. (Sind 5% der Spieler auf deinem Server)
    Kein AntiCheat ist sicher, siehe "Punkbuster, Valve Anti Cheat, Hackshield, ...".
    Man kann sich die Funktionen Hooken wie z.b LoadLibrary und kann viele Sachen für Leute die keine Ahnung haben unterbinden.



    Nicht ist sicher genug ;) umgehen kann man fast alles man muss nur wissen wie :) sogar wenn man heut zu Tage Betriebssysteme "legalisieren" kann ( ich denke ihr versteht was ich meine ;) ) denke ich ein anticheat zu umgehen ist kein problem. Ich weiß das es nicht hier her gehört sryyy


    Ich denke nicht das du Ahnung hast wie man sich nen Bypass schreibt und Funktionen von Programmen hooked.

    Ein Anti-Cheat das als Software von einer Person programmiert wird kann nicht alles schützen.
    Kein Anti-Cheat ist sicher, das muss man den Leuten mal vorführen.


    Für ein Anti-Cheat würde ich 200-300€ verlangen, je nach dem wieviel Arbeit man reinsteckt.
    Aber für nen AC liegt meist nen Webinterface bei, der Client, Script im Gamemode... kommt man auf 400€.



    Mach mir nen Angebot. Dann kann man drüber reden.

    Teleportier dich kurzzeitig hinter den Spieler und achte dabei auf dein Ziel.
    Teleportier dich um den Cheater herum während er auf dich Zielt.
    Teleportier dich vor dem Cheater hin und her.


    Sonst kannst nichts gegen machen.
    Mein Cheat ist undetected bei jeden Aimbottest. Ich lese die Distanz die ein Spieler in einer Zeit macht und wenn die größer ist als 3 != schießen.

    Hallo liebe Community,


    Da ich an meinen Launcher für Life of San Andreas nicht mehr Arbeite und ich von dem Inhaber keine anständige Gegenleistung bekommen habe.
    Verkaufe ich hiermit das komplette Design und den Programmierten Launcher der Funktionstüchtig ist.
    Der Launcher ist kein Anti-Cheat System und bereinigt auch nicht die Datein des San Andreas Hauptverzeichniss.


    Mein Preis den ich mir vorstelle liegt bei ca. 15€ denn es ist kein großes Projekt.
    Der Launcher wird nur einmal Verkauft und wird danach von meiner Festplatte gelöscht. (Nachdem der Käufer ihn hat)
    Er ist in C# Programmiert, da es kein sinn macht ihn in C / C++ zu Programmieren. (Zuviel unnötige arbeit)


    Also, added ich in Skype damit wir da zum Gespräch kommen.
    Solltet ihr keinen Mittelsmann haben oder wollt keinen Verwenden somit seit ihr gezwungen den ersten Schritt im Kauf zu tätigen. (Geld gegen Ware)


    Aussehen?:


    Natürlich werden die Texte auf dem Launcher verändert.


    Im Paket liegen bei:
    - Photoshop Datei vom Design
    - Die Verwendeten Bilder
    - Launcher Inklusive Source
    - Ein Kuss.


    Als Zahlungsmittel akzeptiere ich hauptsächlich PayPal und bei ausnahmen auch PSC.


    Startpreis liegt bei: 15€
    Skype: grab.uc

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Könntest dir auch nen WLAN Repeater kaufen und dir das alles einrichten. Aber wenn du sagst das dein Router so schlecht ist dann bringt dir das auch nichts.


    Könntest es eventuell an der Außenwand durch das Fenster legen, natürlich wenn es gut aussieht mit Kabelschacht etc.
    Ansonsten, bohr dir nen Loch irgendwo unten in die Ecke deines Zimmers. Dann geht das schon.

    Wenn ich ehrlich bin würde ich die ganzen Funktionen mit dem Updaten und oder die GUI nicht mit AHK schreiben.
    Wenn man schon bedenkt das AHK eine Anwendung ist um Shortcuts etc. anzulegen und nicht um ganze Programme zu schreiben.


    Verwendet doch C# und Designed euch da eure GUI. Dann könnt ihr mit einer INI die Daten auslesen und gleichzeitig bearbeiten.
    Somit kann man viel einfacher ein Auto-Updater schreiben und die GUI viel schöner Designen.